Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 05.07.2016, 11:44 Uhr

Keine Anzeichen;(

Bin heute bei ES+7 und keine Anzeichen. Hab von vielen gehört, das die da schon was gemerkt haben. Z.b impfindliche Brustwarzen. Wie ist es bei euch?

 
3 Antworten:

Re: Keine Anzeichen;(

Antwort von AmyBell am 05.07.2016, 12:24 Uhr

Ich hab bis heute (19SSW) keine typiscgen Anzeichen.
Alles vor NMT ist PMS. Du machst dich wahnsinnig, wenn du versuchst jeden Monat zwei Wochen lang alles zu interpretieren. Ich spreche da aus Erfahrung.
PMS und angeblich typische Schwangerschaftssympthome sind nahezu identisch

Viel Glück für euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen;(

Antwort von ziyal am 05.07.2016, 12:27 Uhr

Darf ich ehrlich sein....!?!
Was willst du denn merken?? In den meisten Fällen, in denen wir vor NMT "was merken" ist es PMS, die strafe unseres Körpers, weil wir auf jedes noch so kleine ziepen u zwacken eine Erklärung zu "brauchen" meinen... wenn ich mich zurück erinnere an meine Schwangerschaften (1x ausgetragen u 2 FG), hatte ich immer erst nach NMT Symptome.... also ich wäre froh mal nix zu haben vor NMT...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Anzeichen;(

Antwort von AmyBell am 05.07.2016, 13:48 Uhr

Zumal bei ES+7 noch nicht mal die Einnistung abgeschlossen ist bzw. vielleicht noch nicht mal statt gefunden hat.
Es besteht keinerlei Verbindung zwischen berichtete Eizelle und dem Körper der Mutter. Woher sollen die Anzeichen kommen?

Versuch dich nicht so unter Druck zu setzen, am Ende machst du dich nur selbst fertig. Beeinflussen kannst du es eh nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.