Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lely  am 04.07.2016, 13:54 Uhr

zyklustag 44 und noch immer keine periode...

HellO, ich schon wieder...

Ich bin heute zyklustag 44 (normalerweise immer zyklus von 29 tagen gehabt)

Seit der blutung am 31 zyklustag, hab ich nichts mehr. Nur ein ziehen im unterleib, brüste tun auch überhaupt nicht weh wie sonst immer, wenn meine periode kommen sollte.

Ich warte noch immer vergeblich, dass die mens kommt. Aber nichts.

Fa hab ich auch schon angerufen und er meint: frau s. Keiner kann in die glaskugel sehen, wann sie ihre periode bekommen und ob sie diese bekommen, gedulden sie sich, irgendwann muss sie ja kommen.

Aber wie lange dauert es denn normalerweise nach einer zwischenblutung, bis die mens kommt? Wie war das bei euch?

Meine gebärmutterschleimhaut war ja sehr stark aufgebaut. Die muss ja auch abbluten oder nicht?

Und die blutung die ich hatte die kam ja bei nmt+1, aber periode war es nicht. Sondern ne zwischenblutung, so der arzt.

Ich werd echt verrückt.

Denn hormone und sonst alles hat gepasst, alles war tip top.

Wie waren denn eure erfahrungen mit diesen zwischenblutungen???

Habe nach dieser kondompanne und der ständigen hibbelei dann auch mit meinem mann gesprochen, und wir haben uns entschieden, noch ein baby zu bekommen. Aber das geht ja nicht, solange ich meine tage nich hab....

Lg

 
6 Antworten:

Re: zyklustag 44 und noch immer keine periode...

Antwort von L-M-O-1988 am 04.07.2016, 16:39 Uhr

Hey du!

Vermutlich stresst du deinen Körper. Versuch ein bisschen zu entspannen, dann wird das dein Körper schon von alleine regeln. Immerhin warst du ja auch schon beim FA, daher würd ich mir erstmal keine Sorgen machen.

Ich hab mich selbst auch oft verrückt gemacht, Periode überfällig (auch über 40 Zyklustage), aber Sst negativ. Dann war ich beim Arzt, der sagte mir alles ok und als ich eine Stunde später daheim aus Klo ging war die Mens da.

Echt verrückt manchmal, aber mach dir nicht zu viele Sorgen.

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 44 und noch immer keine periode...

Antwort von lely am 04.07.2016, 21:32 Uhr

Naja, stressen tu ich eig gar nicht... seit meinem letzten beitrag vorige woche oder vor zwei wochen, weiß nich mehr...

Hab auch gar nicht mehr daran gedacht, bis auf gestern... da is mir dann eingefallen, dass ich doch meine mens noch nich hab.

Aber ich kann eh nur abwarten. Es is nur komisch, dass ich das noch nie hatte... deshalb die verwirrung..

Danke für deine antwort...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 44 und noch immer keine periode...

Antwort von Steffi1403 am 05.07.2016, 12:10 Uhr

Hey hast du schon mal so gerechnet das diese Zwischenblutung doch mit der mens zu tun hatte? Dann wärst du doch wieder im zyklus oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 44 und noch immer keine periode...

Antwort von lely am 05.07.2016, 20:21 Uhr

Ja ich schon... bis zu dem tag an dem ich meinen fa termin hatte, und der mir mit 100%iger sicherheit sagte, dass das keine periode ist. Zuerst war es laut fa eine einnistungsblutung, aber da der bluttest am ersten tag der blutung negativ war, war es dann plötzich doch eine zwischenblutung, wo aber keine ursache dafür gefunden wurde...

Ich hab keine ahnung...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 44 und noch immer keine periode...

Antwort von Steffi1403 am 06.07.2016, 13:35 Uhr

Ich würde jetzt noch ein paar Tage warten und dann evtl mal eine zweite Meinung einholen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: zyklustag 44 und noch immer keine periode...

Antwort von lely am 06.07.2016, 14:16 Uhr

Ich überlege es auch schon.

Hab auch daran gedacht, dass sich mein es verschoben hat. Da ich an dem tag, an dem ich die blutung bekam, extremen mittelschmerz hatte. Aber sogar deshalb hätte sie schon vor 3 tagen da sein sollen. Aber es wars keiner.... hat auch der arzt gesagt. Werde noch bis ende der woche warten und dann mal weiter sehn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zyklustag 46 und SS Test negativ

Hallo, Vielleicht hat jemand einen guten Rat für mich. Ich plane eine SS. Hab ca 8 Jahre lang die Pille genommen und sie jetzt seit 3 Monaten abgesetzt. Seit dem hatte ich einmal meine Periode. Mitlerweile hab ich schon 46 Tage lang keine mens mehr gehabt und bisher auch ...

von Jule91k 24.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 75 keine mens

Hallo, Ich bin 25 und mein Mann und ich haben einen Kinderwunsch. Meine damalige Frauenärztin hatte Verdacht auf pco also habe ich hormone gespritzt um den eisprung hinzubekommen. Mein Mann hat ein eingeschränktes Spermiogramm. 12%a und ca. 62%b ein paar c und ein paar d. ...

von Blume1121 19.06.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 51, Test negativ, Temperaturkurve seltsam...

Hallo, Ich bin frisch angemeldet hier und kenne mich nich nicht so gut aus. Kurz zu mir: ich bin 29Jahre alt und wir "üben" bereits seit 14 Monaten. Bisher ohne Erfolg. Eigentlich hatte ich bisher relativ regelmäßige Zyklen, immer so zwischen 31-35 Tagen. In diesem Zyklus ...

von N3lino 25.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

32. Zyklustag und unsicher

Hallo ihr, ich bin neu hier, durch Zufall auf diese Seite gestoßen. Wusste jetzt nicht ob ich es bei Ü35 eintragen muss oder hier, da ich noch keine Kinder habe, deshalb mach ich beides mal. Bei mir gibt es folgende Unsicherheit. Ich ...

von BlaueElise79 11.02.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 28, und nichts in sicht

Hallo an alle, heute bin ich wie oben geschrieben zt 28. Normalerweise hätte ich heute, eig. schon gestern meine Periode bekommen müssen.... habe seit 3 tagen bräunlichen Ausfluß aber kein Blut... schmerzen im Unterleib hab ich auch nicht wie sonst.... da ich ja ...

von finchen1609 13.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

42 zyklustag. . was ist da los?

 Was ist los? Verwirrung!  Kann ich vielleicht doch schwanger sein? Hallo! Ich bin nun an Zyklustag 42 angekommen. Erster Zyklus ohne Pille. Keine Menstruation in Sicht. Hatte öfter ganz minimale Unterleibschmerzen in den letzten 3 Wochen. Habe Montag also vor 3 Tagen ...

von Mina301 25.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Wann 1. Zyklustag?

Also ich bin zu der Frage "wann 1. Zyklustag" auch ein wenig verwirrt: Habe im Oktober den Nuvaring abgesetzt und habe nun nach Absetzen das 2. Mal meine Periode. Als ich den Nuvaring noch genommen habe, ging es immer ab dem 1. Periodentag richtig los mit meiner Blutung. Seit ...

von Frechdachs83 13.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

zyklustag 26, ende mit hibbeln ?

ahhh ich könnte ausrasten... Heute ist Zyklustag 26, alles noch offen und dann das... bräunlicher ausfluß.... das heißt das war mal wieder nichts. Richtiges Blut ist es nicht aber naja das wird wohl kommen. Ist dieser braune ausfluß ne schmierblutung? Nennt man das auch ...

von finchen1609 24.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Inzwischen Zyklustag 44

Hallo zusammen, ich war am Montag beim Frauenarzt und sie meint, dass der Zyklus noch nicht bald zu Ende sein kann, da die Gebärmutterschleimhaut noch zu dünn ist. Blöderweise habe ich nicht nachgefragt, weil ich es nicht genau verstanden habe. Bedeutet das, dass ich also ...

von Cocaby 10.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Zyklustag 37, keine Periode, aber Anzeichen

Hallo zusammen, ich habe diesen Beitrag eben schon einmal geschrieben, aber nicht wieder gefunden (bin neu hier.. wie man merkt ) Ich befinde mich in meinem 1. ÜZ nach Absetzen der Pille. Mit Pille hatte ich halt einen Zyklus von 28 ...

von Cocaby 03.09.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklustag

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.