Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sarsa am 04.07.2016, 14:20 Uhr

Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Liebe Mädels.

Ich bin 25 und habe leider PCO und das Spermiogramm meines Mannes ist leider nicht sehr gut (1,5Mil GUTE Spermien pro Ejak).

Ich werde mich nun an eine Kinderwunschklinik (Dr. Feichtinger) wenden müssen und wollte fragen was eure Erfahrungen waren und bei wem ihr wart...

Danke und LG

 
8 Antworten:

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von Hard_Rock am 04.07.2016, 15:19 Uhr

Hallo,
wie lange übt ihr denn schon? Das Spermio von meinem war auch nicht so toll, seit er Profertil nimmt ist es spitze. Willst dir das wirklich antun mit den Hormonbomben? Ich mein, du bist erst 25! Ich kann dir einen hervorragenden Gyn der Privatklinik Döbling empfehlen. Der ist auf KIwu spezialisiert und ein wirklich hervorragender Arzt. Vielleicht willst ja mal bei dem vorbeischauen. Dr Samir Helmy-Bader.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von L-M-O-1988 am 04.07.2016, 16:27 Uhr

Hallo du

Ich leide auch an Pco und das Spermiogramm meines Mannes war halbwegs ok. Wir sind in der Kiwu im Krages Oberpullendorf. Wenn dir das nicht zu weit weg ist, dann kann ich es dir sehr empfehlen.

Dort sind alle sehr nett und die Terminvergabe ist auch recht flott.

Ich bin jetzt - wie es aussieht - im 4. stimulierten Zyklus schwanger geworden. Bin allerdings erst in der 5. Woche und daher noch ängstlich.

Alles Liebe

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von fizzy_the_fish am 04.07.2016, 20:44 Uhr

Ich bin in Wiener Neustadt, falls die in Frage kommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von sarsa am 05.07.2016, 11:39 Uhr

Mein Mann nimmt jetzt auch profertil... hoffe es wird dadurch besser.

naja ich weiss es auch nicht, ich war eben bei meinem Gyn und er hat wirlich sehr lange am Ultraschall geschaut und so und meinte es wird sehr für mich und umso älter ich werde, umso schwieriger wird es und ich soll eine IUI machen...

danke für den Tipp, ich hab morgen einen Termin bei einem Prof an der Kinderwunschklinik, der soll angeblich ein Genie sein, mal sehen was er sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von sarsa am 05.07.2016, 11:40 Uhr

freut mich für dich :))

was hast du gemacht? nur hormone? oder IUI?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von sarsa am 05.07.2016, 11:41 Uhr

was wurde denn bei dir gemacht?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von L-M-O-1988 am 05.07.2016, 16:38 Uhr

Nein, habe 2 Zyklen mit Clomifen und 1 Zyklen mit Puregon stimuliert. Wir haben jedes Mal mit der Spritze den ES ausgelöst und hatten GVnP.

Meiner nimmt auch seit 5 Monaten Profertil, vl hat ja das auch was geholfen ;)

Der nächste Schritt wäre für uns auch eine IUI gewesen.

Vl probiert ihr auch zuerst Stimulation mit Auslösespritze und GVnP. Das ist kostenlos, du musst nur die Rezeptgebühren bezahlen.

Übrigens, Profertil verbessert dir Spermien erst nach 3 Monaten. Nur zur Info.

Wie alt bist du denn?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunschklinik in Wien, Erfahrungen

Antwort von fizzy_the_fish am 05.07.2016, 22:43 Uhr

habe sehr starkes pco, auf keine stimu reagiert

ivf in der tiny feet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kinderwunschklinik

Hallo ihr lieben. Wir haben am Montag einen Termin in einer Kinderwunschklinik zum spermiogramm. Da wir schon fast ein Jahr üben und es einfach nicht klappen will, wollen wir uns einfach mal testen lassen. Kann mir jemand sagen ob wir an dem Termin auch gleich die ...

von Ecki1905 03.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

wer kann eine kinderwunschklinik in nähe schwandorf empfehlen?

hallo zusammen, bin auf der suche nach einer kinderwunschklinik, die in der Nähe von Schwandorf ist, brauche eine Meinung erfahrenen Ärzte, ob sich eine künstliche befruchtung überhaupt rentiert oder ob bei mir wirklich nur der eine Ausweg, zur eizelspende bleibt ich ...

von MAUSAL89 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Erfahrungen mit einer Kinderwunschklinik?

Hallo, ich würde gerne fragen, wer Erfahrungen mit einer Kinderwunschklinik gemacht hat und ob diese positiv waren und wie lange sich so etwas hinziehen kann, bis man schwanger wird. Ich weiß seit 2006 das ich Endo habe und nehme seit 2008 die Pille durchgängig. Nun war ...

von Akanee 31.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Bericht von der Kinderwunschklinik

Also das Winterwetter schlägt mr jett schon auf die Nerven. Schöne Grüße aus Niedersachsen. Wir wollen mirgen früh egentlich nach NRW zu meinen Eltern, Ich persönlich würde auf jeden Fall fahren. Aber es geht ja um etwas ganz anderes. Wir hatten am Mo. den ersten termin in ...

von sternchen1410 03.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik?

Hallo, mein Partner und ich wollen uns nun dem Thema Kinderwunsch etwas annähern (Diagnose: keinerlei Spermien) Kann uns jemand eine Kinderwunschklinik in Nrw (kommen vom Niederrhein) ans Herz legen, in der wir uns zunächst beraten lassen können. Muss dazu sagen, dass ...

von Muffin08 04.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Kinderwunschklinik - Krüssmann

Hallo zusammen !!! Ich komme gerade vom Frauenarzt und würde euch gerne was fragen . Er hat mich jetzt an die Kinderwunschklinik - Krüsmann in München - Pasing überwiesen . Dort wird wahrscheinlich eine Insemination bei mir durchgeführt . Kennt die Klinik jemand von Euch ? ...

von Dagmar1 13.05.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunschklinik

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2022 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.