Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schafinchen am 06.10.2013, 21:31 Uhr

nach positivem Ovu weitertesten?

Hi ihr lieben. Also mein Ovu war heute fett positiv. Testet ihr die Tage danach weiter bis es wieder schwächer oder weiß anzeigt?

 
3 Antworten:

Re: nach positivem Ovu weitertesten?

Antwort von Pinkdaisy am 06.10.2013, 21:41 Uhr

Ist eigentlich nicht nötig, es sei denn Du bist neugierig und willst wissen wie alles so funktioniert...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach positivem Ovu weitertesten?

Antwort von fiona1988 am 06.10.2013, 21:42 Uhr

Bei mir ist er immer 2 bis 3 tage positiv. Teste dann immer noch 5 tage nach dem ersten positiven bis die linie schwächer wird.
Viel erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nach positivem Ovu weitertesten?

Antwort von trudy am 06.10.2013, 22:18 Uhr

solange bis er wieder schwächer wird.

länger lieber nicht, kann mämlich wieder anstiegen und dann weis keiner was das heisst ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus - ZT 110

Guten Morgen. Meine Ovus schlagen nur noch morgens an. Abends ist kaum eine Linie zu erkennen. Was kann das bedeuten?? SST ist negativ. Bin schon an ZT 110. Bin mir nicht sicher ob ich schon einen ES hatte. (die vorigen Ovus waren Mist und beim Tempimessen hatte ich die ...

von Blütenfee 04.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus Frage

Hey :) Hab heute mit dem Testen angefangen (zum Ersten mal wieder nach einer Pause) ZT10. Schaut euch mal bitte das Ergebnis an. Also dass der Test negativ ist, weiß ich. Heißt der Strich aber dass ein LH Anstieg erkannt worden ist? Es gibt ja auch Tests die komplett ...

von Kiara1 01.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus, ab welchen ZT anfangen?

Hi ihr lieben, hab ja diesen Monat mitm Temp. messen angefangen. und Ovus würde ich auch gerne machen. Ab welchem Zyklustag macht es denn Sinn damit anzufangen? Mein letzter Zyklus war 28 Tage. Bei der Kurve ist der 10-15 Zyklustag farbig hinterlegt. Soll ich dann auch am 10 ...

von Schafinchen 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig ...

von Brinha 28.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ES+11 - "Schatten" auf SST wieder stärker, Ovu stärker...

*grummel* Weiß wirklich nicht mehr, was ich davon halten soll und meine neuen, besseren Tests sind noch unterwegs zu mir. Blöde Post. Heute war der Schatten auf dem SST schon nach 2 Minuten zu sehen (aber immer noch nur Schatten, nicht rosa), blieb aber ein Schatten. ...

von Michelle und Jan 26.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Kleiner Tipp zu den Ovulationstester

Hallo Mädels, Ich muss es jetzt einfach mal los werden!! Ich bin heute in der 7Woche schwanger und habe mich vor ein paar Wochen noch bei euch im Forum aufgehalten ab und an schau ich nochmal bei euch rein hihi.. Ich habe Tempi gemessen und ovulationstests gemacht! Meine ...

von Sonnen-Blümchen2013 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus

Hallo zusammen, ich benutze ja Persona, dachte heute würde er mir ein Ei anzeigen, aber nein. Aber beide Streifen sind so gut wie gleich (Morgenurin) Naja, heute mittag habe ich dann mal einen Clearblue digital gemacht, nur ein Streifen, der zweite kaum sichtbar. Dann ...

von Lillyschatz 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.