Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Brinha am 28.09.2013, 8:25 Uhr

Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Schaut euch bitte mal meine Kurve an... ich kapiers nicht. Meine Ovu´s zeigen negativ an. Ist eigentlich auch noch zu früh für meinen Eisprung. Allerdings schwankt mein Zyklus auch (zwischen 24 Tagen und 31 Tagen). Mein Zervixschleim ist direkt nach ende der Mens dünnflüssig geworden. Wie Wasser...aber nicht spinnbar...nur halt mehr geworden. Mein Mumu war auch weit oben und bissl geöffnet, weich. Heute wieder zurück gezogen. Und Zervixschleim fängt glaube ich leicht an zu klumpen. Hatte in den letzten Tagen auch gaaanz leicht ein zipen am linken Eierstock. Also eigentlich kein Mittelschmerz. Vielleicht kommt der ja heute noch?? Hab ich nu einen Eisprung obwohl ovus negativ sind? Oder kann die Mumu mal einfach so rauf und runter gehen. Muss der Zervixschleim unbedingt spinnbar sein? Eigentlich hab ich schon gedacht das ich mich auskenne... und nun das hier.... http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=12574

 
1 Antwort:

Re: Zervixschleim, Mumu, Ovu´s

Antwort von Brinha am 28.09.2013, 9:47 Uhr

ok, jetzt ist der Mumu wieder oben....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

MuMu-Frage!!!

Hei leute, Ich hab mal im net geguckt, und da steht, dass der muttermund vor der periode tief, weich und geöffnet ist, wenn man nicht schwanger ist. Und bei einer ss wäre er hoch hart und geschlossen... Wie war es denn bei euch? Gibt es hier einige die auch so MuMu ...

von lely 30.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Moar, was geht denn mit meinem Zervixschleim ;-)

Hallo Mädels, vielleicht habt ihr einen Rat für mich. Ich wollte mich eigentlich nicht mehr um meinen Kinderwunsch kümmern, weil es bisher nicht geklappt hat (seit 8 Monaten). Jetzt habe ich dennoch eine Frage; hier ein paar Hintergründe: Ich benutze Persona (seit nem ...

von Verolinchen 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

jemand erfahrung mit abtasten des MUMU????

hey mädels! mir gehts momentan recht bescheiden. starker schwindel, leichte übelkeit vorallem morgens, durchfall, blöder geschmack im mund. schwanger kann ich aber nicht sein denke ich, ich hatte meine mens ja bekommen und hatte auch getestet - negativ. leider. jedenfalls ...

von zähnchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

eisprung und zervixschleim

Hey ihr Lieben..., Ich hatte laut ovutests vorgestern oder gestern meinen eisprung...passt such mit mittenschmerz zusammen.spinnbaren schleim hatte ich aber nicht...gestern Abend hab ich mit meinem Freund geherzelt und heute morgen ganz viel glasklaren und spinnbaren ...

von luisa1187 03.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

Ab wann wird der Mumu weicher und Beginn mit ovu

Hallo ihr werd zwar bald (wollte bis mittwoch warten) mit ovu Test anfangen wieder aber wollt mal wissen ab wann der Mumu weich wird. Hab ein Zyklus von 24-26 Tagen und sollte jetzt bald in die fruchtbare Phase kommen dabei haben meine Tage erst gestern aufgehört und Mumu ist ...

von Janine1986 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Sperma oder Zervixschleim?

Hallo ihr lieben ich bin aus dem Urlaub zurück. Gestern hatten mein Schatz und ich dann schön Mein Zervixschleim war gestern recht viel aber gelblich und eher cremig. Ich nehme ihn immer direkt ...

von Wasserratte 24.02.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

mumu abtasten

ich schon wieder ich weis ich bin Ne kleine nerven säge hoffe ich nerve nicht zu sehr !!!!!!!! kennt sich jemand mit dem abtasten der mumu aus mein mumu ist leicht erreichen aber doch ist er wie tief ..... ich weis nicht wie ich das sagen soll .... und das fühlt sich an ...

von maunz1910 29.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Zervixschleim

Hallo ihr Lieben, ich hab mal wieder eine Frage. Nach 10Jahren Pilleneinahme bin ich nun im 2.ÜZ. Meine erste Temperaturkurve war wie aus dem Bilderbuch. Allerdings mache ich mir Gedanken über meinen Zervixschleim. Während des ES soll ...

von tinkerbell 17.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zervixschleim

mumu blut

hallo ihr lieben :-) hab gestern Abend mumu getestet und gesehen das ich frisches blut am Finger hab ist aber so auf klopapier noch nicht sichtbar kann das sein das meine mens. jetzt die Tage kommt? und muss ich das dann schon als blutung in die kurve eintragen ?? LG ...

von JennyF90 09.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

MuMu -untersuchung

Hey ihr lieben , Habe diese Frage bereits im "bitte noch ein baby "forum reingestellt aber ich dachte mir ,ihr könnt mir vllt auch helfen .. Habe im Internet eine Seite gefunden wo beschrieben ist wie man sein MuMu selbst untersuchen kann . Nach dem Ergebnis zu Folge bin ...

von Maxi20068 01.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mumu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.