Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Evito am 27.09.2013, 13:49 Uhr

Was denkt ihr???

Hallo... also hab ne frage. Ich hatte einen Eisprung am fünften bis 7. Tsg dannach hatte ich leistenziehen und ein picksen manchmal. Heute am 11. Habe ich wieder so ein ziehrn. Kann ich hoffen dass es vielleicht geklappt hat oder sind dan mens schmerzen? Meine Mens soll ich am Montag angeblich bekommen. Was denkt ihr dazu?

 
6 Antworten:

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Mamiseit2012 am 27.09.2013, 15:50 Uhr

Ich verstehe die zahlen nicht, was meinst du mit 5.-7. tsg? Und was ist heute für ein 11.? Wenn du zyklustag meinst und heute ist der 11. zyklustag kann doch erstens dein eisprung noch nicht gewesen sein u zweitens deine mens noch nicht am mo kommen??
Sag doch nochmal was du genau meinst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Anonym85 am 27.09.2013, 17:55 Uhr

Ein 14 Tage-Zyklus???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Anonym85 am 27.09.2013, 17:56 Uhr

Oh je, 13! ???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Evito am 28.09.2013, 5:53 Uhr

Hab es falsch formuliert. Die tage sind nach dem eisprung. Also es+5 und es+6. Heute bin ich am es+12 jetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Anonym85 am 28.09.2013, 8:40 Uhr

Ah okay! :)
Also wenn es PMS ist, hat man ein ziehen, aber auch wenn man schwanger ist. Es ist leider nicht sehr aussagekräftig!
Aber ein Test könnte schon anschlagen!
Ich kann nur sagen, dass die Stiche/oder das Ziehen die ich um Eisprungs-, und Einnistungszeit und NMT hatte, nichts im Vergleich zu dem Ziehen ist, die ich jetzt in der 6. SSW habe :) Und der ewige Harndrang..... Aber das nimmt doch alles gerne in Kauf.
Wenn du aber längere Zeit nur auf einer Seite Schmerzen hast, würde ich zum Arzt gehen!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was denkt ihr???

Antwort von Evito am 28.09.2013, 19:08 Uhr

Danke für deine Antwort. Hab heute immer wieder so ein gdfühl als ob ich muskelkater im unterleib habe. Meine Tage soll ich am Montag bekommen aber meine menszeichen waren immer irgendwie anders. Na mal schauen. Hoffe dass es geklappt hat..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.