Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

krankgeschrieben

Thema: krankgeschrieben

hallo zusammen bin neu hier und in der 32 ssw. bin jetzt wegen magendarm für 2 wochen krankgeschrieben, danach muss ich noch einen tag arbeiten dann beginnt der muschu. habe ein schlechtes gewissen meinen kollegen gegenüber da ich dann ja weg bin, die denken bestimmt das macht die extra... was meint ihr dazu??? es geht echt nicht hänge und sitze auf klo und hab sogar abgenommen, war bisher auch noch nicht einmal krank obwohl es mir öfters schlecht ging. bitte um rat und tips. p.s.: den letzten tag möchte ich sogar hin gehen da ich mich gerne verabschieden möchte.

Mitglied inaktiv - 27.09.2013, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Schnetti, Du bist im falchen Forum. Wir möchten erst noch schwanger werden :-) Ich kann dich trotzdem verstehen, dass Du dir Gedanken machst. Aber ich denke wenn Du bisher immer gewissenhaft auf der Arbeit gehandelt hast, dann wissen deine Kollegen auch wie sie dich einschätzen müssen und wissen dann bestimmt auch dass Du so etwas nicht extra machen würdest. Du kannst es nicht änder und deine Gesundheit und die deines Kindes geht vor. Also versuch dich zu entspannen und werd schnell wieder gesund! Alles Gute für dich und dein Baby!

von Jowi am 27.09.2013, 10:20



Antwort auf Beitrag von Jowi

sehr lieb von dir danke dann werde ich mal weiter schauen und hoffe das richtige forum zu finden;-) drück dir die daumen und ganz viel glück:-)

Mitglied inaktiv - 27.09.2013, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Du findest neben diesem Forum "Kinderwunsch" das Forum "Schwangerschaft" :) Noch eine schöne Kugelzeit!

von Kiara1 am 27.09.2013, 11:56