Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

NMT+0/1

Thema: NMT+0/1

Hm... Laut Kurve hatte ich gestern NMT, weil ES ein Tag zu früh. Ovus und Schleim waren sich da einig. Allerdings war das erst ZT28. Heute also ZT29. Dachte gestern auhc Periode kommt Heute weil hat sich voll so angefühlt gestern Abend. Aber immer noch nix. Is allerdings der erste Zyklus nach absetzen der Pille, da kann wohl alles möglich sein... SST war negativ. Was ja am NMT relativ sicher ist. Jetzt frag ich mich woran es liegen kann das die 2te Zyklushälfte sich verlängert. Liegt das an der Pille? Ich dachte da würde es sich eher verschieben wenn der ES später kommt... Oder kann es sein das mein ES später war obwohl Schleim ganz eindeutig spinnbar war 3 Tage und danach ganz eindeutig zu cremig übergegangen ist? Also kein ES trotz spinnbarem Schleim und dann ES trotz cremigem Schleim? Oder e haben sich Ovus und Schleim getäuscht und ich hatte kein ES? Der Kurve scheint es deutlich genug gewesen zu sein, hatte ein Pfeilchen. Irgendwer Theorien?

von trudy am 27.09.2013, 11:02



Antwort auf Beitrag von trudy

Natürlich kann es an der Pille liegen.der Hormonspiegel kann schon mal etwas durcheinander geraten. Es ist aber keinesfalls immer sicher dass ein Sst am Tag der zu erwartenden Periode positiv anzeigt,falls eine ss vorliegen sollte.es kann 7-10tage dauern,bis man ein hcg Ergebniss im Urin nachweisen kann. Das hieße,du musst noch etwas warten und dann nochmal testen,falls die Periode nicht kommen sollte. Drück dir die Daumen! Lg

von Flora61 am 27.09.2013, 12:57



Antwort auf Beitrag von Flora61

Danke! Warten muss ich ohnehin, kann ja nix ändern wenn sie nicht kommt. Aber ansich soll es doch eher unwahrscheinlich sein das man an NMT negativ testet? Clearblue behauptet ja sogar 99% sicherheit... Hab gelesen das es nur am verschobenen ES liegen kann, daran glaub ich bei mir aber nicht, wenn dann hatte ich keinen.

von trudy am 27.09.2013, 13:26



Antwort auf Beitrag von trudy

Hi, Ohne die Kuve zu sehen kann man da schlecht was sagen! Viele Grüße Wiebke

von Maggan22 am 27.09.2013, 16:19



Antwort auf Beitrag von Maggan22

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=11889 spannend ist die nicht, is ja ohne temp

von trudy am 27.09.2013, 16:59