Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

sehr häufiges biseln :/

Thema: sehr häufiges biseln :/

Huhu Mädels, Bin nun eisprung +9. Seit ca. Drei tagen renn ich alle stunde mindestens 2x auf pipi-box. Gibts da irgendnen zusammenhang? Blasenentzündung schlies ich jetzt mal aus weils net weh tut. Des macht mich ja voll kirre mit dem ständigen gerenne. Kennt jemand sowas?

von Kira0815 am 26.09.2013, 22:20



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Hallo, Will dir nicht zuviel Versprechen aber das war bei mir immer das allererste Anzeichen.drück dir die Daumen! Lg

von Flora61 am 26.09.2013, 22:52



Antwort auf Beitrag von Flora61

Ich weiss no net ob mich des jetzt beruhigen soll oder eher weniger :) vor allem muss doch iwann des ziehen aufhören immer wieder im unterbauch. I mein ich bin scho echt sensibel was schmerzen betrifft aber an sowas kann ich mich nicht erinnern. Vor allem müsst ich ja nach wie vor ne gelbkörperschwäche haben die kann sich ja a net einfach in luft auflösen oder? Normal hab ich immer so blutungen gehabt 2-3 tage nach eisprung wenn ma gv hatten aber des war DIESMAL a nicht der fall. Schleimhaut war 10 hoch und follikel um die 2, 0 x 1, 9. Ausgelöst wurde mit predalon. Dass es von predalon kommt ist net möglich oder? Wobei es fing ja erst vor drei tagen an. Ich bin ja mal sowas von gespannt. Mein frauenarzt meinte schon ich kann morgen zum Blut abnehmen kommen aber ich trau mich nicht :) :)

von Kira0815 am 26.09.2013, 23:12



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Keine Ahnung.geh mal zur blutabnahme und sprech mal mit dem Fa. Der hat sicherlich eine Erklärung für dich! Viel Glück!

von Flora61 am 27.09.2013, 08:11



Antwort auf Beitrag von Flora61

Ich kuck mal bis Montag. Mal sehen was bis dahin passiert :) und zur not kann ich ja montag früh mal testen. Glaub des wäre dan es+13 oder 14 oder sowas. Gespannt bin ich ja scho :)

von Kira0815 am 27.09.2013, 08:54



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Hallo, bin heute ES plus 5 oder 6, habe das auch seit 2 Tagen. Aber ich trinke auch Frauenmanteltee und soweit ich weiß soll der auch harntreibend wirken. Trinkst Du auch Tee zur Unterstützung??? Dann könnte es ja auch das sein. Aber es kann natürlich auch ein Anzeichen sein, oder aber auch was ganz anderes. Ist immer schwer zu sagen. Viel Glück!!!

von Lillyschatz am 27.09.2013, 09:25



Antwort auf Beitrag von Lillyschatz

Ne ich trink gar keine tees oder ähnliches. Nur Wasser aber auch nicht mehr als sonst und biseln kommt ma so vor als würde ich für fünf :) und ziehen ist a immer noch da aber ich bin net schlecht gelaunt-eher gut :) bzw gelassener. Ovu heut morgen war richtig positiv also den strich konnte man super sehen aber halt mit morgen urin. Ich finde es voll verrückt :)

von Kira0815 am 27.09.2013, 11:37



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Häufiger Harndrang ist ein typisches Schwangerschafts-Frühzeichen. Natürlich kann es auch mal eine leichte Blasenreizung (unterschwelliger Infekt) sein, eine Garantie gibt's da nicht. Also hilft alles nix, außer: Abwarten und Tee trinken!

von Bonnie am 27.09.2013, 11:51



Antwort auf Beitrag von Kira0815

Nee,lieber keinen Tee!dann muss sie ja noch öfter!!! Nicht bös gemeint! Drück dir weiterhin die Daumen! Lg

von Flora61 am 27.09.2013, 12:48



Antwort auf Beitrag von Flora61

Ach des biseln :/ auch der druck/ziehen im unterleib lässt net nach seit 4 tagen. Kenn des normal nur nen tag vor mens :(

von Kira0815 am 27.09.2013, 14:22