Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 05.10.2013, 19:22 Uhr

ist der ss test positiv?

Hab eben getestet, was meint ihr???

Bild zum Beitrag anzeigen
 
11 Antworten:

Re: Herzlichen Glückwunsch

Antwort von Nadine2013 am 05.10.2013, 19:24 Uhr

Würde nochmal in 2 Tagen testen dann müsste die Linie noch stärker sein

drücke die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von justbehappy am 05.10.2013, 19:27 Uhr

Aber du siehst auch einen strich oder??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von Nadine2013 am 05.10.2013, 19:28 Uhr

ja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von justbehappy am 05.10.2013, 19:30 Uhr

Hab noch einen gemacht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von Pinkdaisy am 05.10.2013, 19:37 Uhr

Wo bist Du denn imZyklus, wann ist NMT?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von justbehappy am 05.10.2013, 19:41 Uhr

Hab einen sehr unregelmäßigen Zyklus.heute ist Tag 41. Hab seit drei Tagen unterleibs ziehen und gaaaanz leichte schmierblutungen.nur ein Hauch kaum zu sehen,nur am wc Papier. Was soll ich machen? Siehst du den strich auch? Am Donnerstag war er noch negativ.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von Pinkdaisy am 05.10.2013, 19:55 Uhr

Da ist auf jeden Fall was. Ich würde auch sagen dass Du in ein paar Tagen nochmal testen solltest. Sag Bescheid wie es ausgeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von justbehappy am 05.10.2013, 20:18 Uhr

Mach ich. Gott,bin ganz durch den Wind.muss ich mir wegen den schmierblutungen sorgen machen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von Pinkdaisy am 05.10.2013, 20:25 Uhr

Ich denke für den Moment nicht. Wenn Du einen fett positiven Test hast würd ich zum Arzt um das abklären zu lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von justbehappy am 05.10.2013, 20:39 Uhr

Tut mir leid ich muss nochmal fragen,du siehst den strich auch oder?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ist der ss test positiv?

Antwort von ame1 am 05.10.2013, 21:01 Uhr

Ich sehe einen Strich. Ein negativer Test wäre blütenweiß!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ovu schwach positiv sst negativ

huhuuu es steht ja schon oben... Müsste eig heute es+12 sein und der frühtest war negativ aber der ovu schwach positiv..mit mittagsurin... Hoffnung aufgeben ja oder nein ? Ich bin momentan auch ziemlich gereizt und hab so ein ziehen im unterlein ab und an...hab ich ...

von Meinbaby2014 05.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wann war er positiv?

Hey Mädls! Also ich hab nun an ZT10 mit Ovus angefangen, da ich irgendwie gespürt habe dass sich da unten etwas tut (sehr früh, wollte erst später anfangen da mein letzter ES an ZT 18 war). Mir kommt vor als würde der Strich jetzt schwächer werden. Wann denkt ihr dass ...

von Kiara1 03.10.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ebenfalls ES+10 und schon positiv getestet!!!

Huhu zusammen! Ich kann es kaum fassen-heute ist ES+10 und ich hab einen ganz schwachen 2. Strich auf dem SS-Test! Aber er ist da, wenn auch nur schwach! Uiiii ich freu mich so und hoffe, dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet!!! @lolli= durch dich kam ich auf die ...

von Anonym85 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hey Mädls, wer von euch nimmt Mönchspfeffer bzw. hat Mönchspfeffer genommen?! Habt Ihr positive Erfahrungen damit gemacht, wurde euer Zyklus regelmäßiger usw.?! Würde mich über viele Erfahrungsberichte freuen. Meine neue FA hat mir den jetzt auch verschrieben, da ich immer ...

von Julchen29 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ist der SST positiv??

Guten morgen Mädels, Ich bin heute entweder genau NMT oder NMT+1. Habe ebend ein SST gemacht( Clearblue Visual) Im Beipackzettel steht. ein + bedeutet positiv egal wie schwach es auch sei... Ich bin total hin und her gerissen ob ich nun wirklich schwanger bin! Erkennt ...

von Sonnen-Blümchen2013 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das eher ein positives oder negatives Zeichen ?

Hallo ihr lieben! Meine tempikurve geht ja Grade so laaangsam dem Ende zu und heute hatte ich am morgen auf einmal nochmal einen Temperaturanstieg. Sollte die temperatur nicht eigentlich eher wieder nach unten gehen bzw stetig bleiben? Denk ihr die Zeichen auf eine ...

von Feliza333 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Hallo ihr lieben, habe mich gerade angemeldet weil ich wie oben geschrieben, eine frage dazu habe :)) und zwar habe ich heute morgen einen facelle gemacht. Bin irgendwo zwischen ES+9-11 . Innerhalb der.angegebenen zeit kam auch ein hauchzarter strich der praktisch schon beim ...

von lolli123 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gyn sagt: Kein ES und nun positiver Ovu? Oder was?

Hallo, schaut euch das einmal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10765 Ich hatte vor ein paar Tagen diesen seltsamen Temperatursturz - viel intensiver als in den anderen Zyklen davor. Laut Gyn habe ich diesen Zyklus keinen ES mehr (US war an ZT ...

von Michelle und Jan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.