Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 03.10.2013, 7:09 Uhr

Wann war er positiv?

Hey Mädls!

Also ich hab nun an ZT10 mit Ovus angefangen, da ich irgendwie gespürt habe dass sich da unten etwas tut (sehr früh, wollte erst später anfangen da mein letzter ES an ZT 18 war).

Mir kommt vor als würde der Strich jetzt schwächer werden.

Wann denkt ihr dass der Test positiv war? Mit dem Morgenurin ist er natürlich eindeutiger, aber eigentlich soll man den ja dafür nicht verwenden.
Dazu muss ich aber noch sagen dass ich auch Nachmittags vor dem Test trinke und grad mal für 1 Stunde vorm Test nichts trinke, länger halte ich es nicht aus. Ich trinke immer sehr viel Wasser!

Oder wird der noch deutlicher? Ich teste sowieso noch weiter, nicht dass wir etwas verpassen :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Wann war er positiv?

Antwort von Meandyou am 03.10.2013, 9:10 Uhr

Guten Morgen.
Also ich würde sagen, dass der Test von ZT 11 mit Morgenurin positiv war. Ich teste immer mit Morgenurin, denn ich hab die Erfahrung gemacht, dass ich mit Mittagsurin immer nur negative Tests habe, auch wenn ich am morgen eindeutig positiv getestet habe.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann war er positiv?

Antwort von Blütenfee am 04.10.2013, 10:01 Uhr

Ich glaub da war noch keiner positiv.
Hier ein Foto von meinem:

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ebenfalls ES+10 und schon positiv getestet!!!

Huhu zusammen! Ich kann es kaum fassen-heute ist ES+10 und ich hab einen ganz schwachen 2. Strich auf dem SS-Test! Aber er ist da, wenn auch nur schwach! Uiiii ich freu mich so und hoffe, dass es nicht wieder in einer Fehlgeburt endet!!! @lolli= durch dich kam ich auf die ...

von Anonym85 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positive Erfahrungen mit Mönchspfeffer

Hey Mädls, wer von euch nimmt Mönchspfeffer bzw. hat Mönchspfeffer genommen?! Habt Ihr positive Erfahrungen damit gemacht, wurde euer Zyklus regelmäßiger usw.?! Würde mich über viele Erfahrungsberichte freuen. Meine neue FA hat mir den jetzt auch verschrieben, da ich immer ...

von Julchen29 16.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

An alle, die sich fragen: Ist der Ovu positiv? (und an Umbrellina) + Ovutipps

So, da das in dem anderen Thread ja mit der Bilderanzeige nicht geklappt hat, sehr ihr hier einen absolut positiven Ovulationstest der Marke One Step - und zwar frisch und nachdem er ausgegraut ist zum Vergleich. Wie ihr sehen könnt, verschwindet die Farbe, was jedoch bleibt ...

von Michelle und Jan 15.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

ist der SST positiv??

Guten morgen Mädels, Ich bin heute entweder genau NMT oder NMT+1. Habe ebend ein SST gemacht( Clearblue Visual) Im Beipackzettel steht. ein + bedeutet positiv egal wie schwach es auch sei... Ich bin total hin und her gerissen ob ich nun wirklich schwanger bin! Erkennt ...

von Sonnen-Blümchen2013 11.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ist das eher ein positives oder negatives Zeichen ?

Hallo ihr lieben! Meine tempikurve geht ja Grade so laaangsam dem Ende zu und heute hatte ich am morgen auf einmal nochmal einen Temperaturanstieg. Sollte die temperatur nicht eigentlich eher wieder nach unten gehen bzw stetig bleiben? Denk ihr die Zeichen auf eine ...

von Feliza333 05.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

VL oder positiv?

Hallo ihr lieben, habe mich gerade angemeldet weil ich wie oben geschrieben, eine frage dazu habe :)) und zwar habe ich heute morgen einen facelle gemacht. Bin irgendwo zwischen ES+9-11 . Innerhalb der.angegebenen zeit kam auch ein hauchzarter strich der praktisch schon beim ...

von lolli123 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Gyn sagt: Kein ES und nun positiver Ovu? Oder was?

Hallo, schaut euch das einmal an: http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=10765 Ich hatte vor ein paar Tagen diesen seltsamen Temperatursturz - viel intensiver als in den anderen Zyklen davor. Laut Gyn habe ich diesen Zyklus keinen ES mehr (US war an ZT ...

von Michelle und Jan 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv getestet an es+10/11 - utrogest?

Hallo! Ich habe heute morgen positiv getestet,allerdings ist nmt noch nicht überschritten und man hört hier immer wieder von frühen Abgängen... :,( ich hatte in den 3 Zyklen,die mich seit letztem Oktober hatte,auch immer nur eine Hochlage von rund 10 tagen...jetzt habe ich ...

von luisa1187 05.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.