Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von luisa1187 am 05.08.2013, 17:35 Uhr

positiv getestet an es+10/11 - utrogest?

Hallo!
Ich habe heute morgen positiv getestet,allerdings ist nmt noch nicht überschritten und man hört hier immer wieder von frühen Abgängen... :,( ich hatte in den 3 Zyklen,die mich seit letztem Oktober hatte,auch immer nur eine Hochlage von rund 10 tagen...jetzt habe ich Angst...das Problem ist,dass sowohl keine Frauenärztin als nach die Ärztin der kiwu-praxis im Urlaub sind...was meint ihr?sollte ich zur Sicherheit vielleicht utrogest(Progesteron) nehmen oder kann man damit etwas falsch machen? Oder habt ihr andere tips??

LG,luisa

 
1 Antwort:

Re: positiv getestet an es+10/11 - utrogest?

Antwort von keno am 05.08.2013, 19:08 Uhr

Herzlichen glückwunsch erstmal. Also die ärzte sagen das man damit nichts falsch machen kann und das es nicht schädlich ist. Ich habe es erst nach zwei fg verschrieben bekommen und wurde vorher nicht getestet ob ich eine gelbkörperschwäche habe. Allerdings würde ich ohne das ein arzt mir das rät gar kein medikament einnehmen. Es muss doch jemand geben der vertretung macht oder du fährst ins kh wenn du angst hast?
Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovutest positiv oder nicht?

Hallo ihr :) Ich habe gestern zum ersten mal einen Ovulationstest gemacht (One Step), dieser war eindeutig negativ. Ich sollte laut Kalender und Beipackzettel erst am Montag testen, aber ich wollte das vorher schon ausprobieren. Nun war allerdings gestern Abend mein ZS auch ...

von Michelle und Jan 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

test negativ oder doch positiv?

Halli hallo, leute ich hab vor einer halben stunde einen test gemachtund bin ein bisschen verwirrt. Die erste linie war eindeutig dick und lila aber die zweite linie kaum erkennbar. Nur wenn ich den test schief halte dann sieht man etwas. Ist es möglich, dass er doch positiv ...

von lely 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Hilfe Test positiv, Montag Blutung, hcg Wert am Montag 6 ??????????????

Morgen an alle Bräuche mal eure Hilfe habe am Donnerstag getest war schon 4 Tage drüber mit clear Blue digital dieser zeigte schwanger an waren total happy habe am Montag gleich einen Termin beim Fa bekommen. Am week war alles Super. Montag morgen auf gestanden und auf Toilette ...

von Jswolana 30.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv bestätigt

Guten Morgen, nachdem ich ja am Mittwoch schon getestet habe, aber mir dieses Striche-Raten zu seltsam war (immer wieder Gedanken, kann das wirklich sein, hast du richtig getestet) hab ich heute früh noch mal mit einem digitalen Clearblue getestet. Das positive Ergebnis ...

von FashionStyle 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovulationstest positiv aber FA sagt ich habe keinen

Hallo ihr Lieben, so ich hab da mal ne Frage und zwar: Hab ich am 11.06. mit dem digitalen Ovu von CB positiv getestet. Nun warte ich seit Mittwoch (25.06.) auf meine Mens. WAr heut beim FA weil ich eh noch meine Blutwerte abholen musste wegen SD. Der hat mich ...

von Schmusekätzchen 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Schwangerschaftstest und doch kein Baby

Hallo an alle, also wir üben jetzt schon seit 4 Jahren ich war auch schon beim Frauenarzt und habe mich untersuchen lassen der hat festgestellt das ich eine Gelbkörperhormonschwäche habe. Jetzt hatte ich einen SST gemacht der positiv war und mit der mens war alles schnell ...

von conny1001 03.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

oh gott... positiv

oh mein gott, habe eben ein.en SST gemacht (Clarblue) weil die günstigen die ich mir bestellt habe hell rosa waren und mich total irritiert haben. Und jetzt war der positiv .-) wuahhhhhhhh Das war das erste mal das wir es versucht haben, also 1. ÜZ. Jetzt habe ich ein Problem, ...

von giscas87 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Negativ oder Positiv?!

Hallo ihr lieben Eins mal vorrab ich habe einen Zyklus von normalerweise 35-36 Tage ..jetzt bin bei 42 ...habe mir aus dem internet Schwangerschaftstest gekauft und davon gestern Abend und heute morgen einen gemacht , bei beiden war ein sehr sehr leichter noch nicht mal ...

von Hope22013 28.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

1. SS-Test schwach positiv. 3 weitere negativ

Hallo zusammen. Ich habe am Dienstag einen SS-Test gemacht, der eine schwache zweite Linie anzeigte. Also nach Packungsbeilage positiv. Den Test habe ich mit Morgenurin gemacht. Habe am selben Tag noch einen gemacht. Negativ. Habe am Mitwoch noch einen mit Morgenurin ...

von Wunschmami468 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv und arbeite im Kindergarten bitte lesen wichtig!!!!

guten morgen nach dem ich heute 12 Tage überfällig bin und das ergebnis am Samstag negativ war habe ich heute nochmal getestet und schon einige Sekunde später kämmen 2 fette striche "schwanger"! nun ist meine Frage ich arbeite im Kindergarten mit Kinder unter 3, Soll ich ...

von goischt 17.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.