Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiara1 am 01.10.2013, 21:17 Uhr

Ovus Frage

Hey :)

Hab heute mit dem Testen angefangen (zum Ersten mal wieder nach einer Pause) ZT10.
Schaut euch mal bitte das Ergebnis an.
Also dass der Test negativ ist, weiß ich. Heißt der Strich aber dass ein LH Anstieg erkannt worden ist? Es gibt ja auch Tests die komplett weiß sind, was dann somit heißt dass gar kein LH im Urin festgestellt werden konnte.

Wisst ihr bescheid?

Liebe Grüße

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Ovus Frage

Antwort von Pinkdaisy am 01.10.2013, 21:31 Uhr

Hey! Ja das heißt Anstieg. Beim letzten Mal hatte ich 4 Tage "negative" aber deutlich sichtbarer Strich. Sonst immer 2 Tage. Also ran an den Mann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von kitty1388 am 01.10.2013, 21:37 Uhr

Mal ne frage machst du die mit morgen urin?! Komme irgendwie nicht so.klar mut diesen ovutests

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von Pinkdaisy am 01.10.2013, 21:50 Uhr

Es gibt wohl vereinzelt welche die mit Morgenurin gemacht werden können aber man sollte zwischen 12-20 Uhr testen. Ansonsten mal in der Gebrauchsanweisung schauen ob da was von Tageszeit steht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von kitty1388 am 01.10.2013, 21:58 Uhr

Mhm...ok danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von Kiara1 am 02.10.2013, 6:52 Uhr

Naja mein FA hat mal gemeint dass diese Tests nur mit dem richtigen Timing funkionieren. Wenn du zb morgens testest und der Anstieg erst am NM ist und umgekehrt, daher messe ich nun mit dem Morgenurin UND mit einem Nachmittagsurin. Das Bild oben ist von gestern (ZT 10) Nachmittagsurin und das heutige Bild von heute morgen (ZT 11) ist doch positiv oder? Die Ergebnislinie wurde dann sogar noch deutlicher... also demnach müsste der ES dann an ZT 12 oder 13 sein, etwas früh... hatte meinen ES letzten Zyklus an ZT 18! Zervixschleim habe ich auch seit 3 Tagen aber eher cremig und weiß :)

Gestern dachte ich so, hups da tut sich was da unten (spür das immer sehr stark) fang doch einfach mal zum Testen an. Ansonsten hätte ich erst in 3-4 Tagen angefangen zu Testen und des ES dann vermutlich verpasst.

Was sagt ihr zum heutigen Test? Mein Schatz mein auch positiv.

Und Pinkdaisy, wir haben natürlich gestern geherzelt :) meine Libido ist die letzten Tage auch verstärkt :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von Kiara1 am 02.10.2013, 6:56 Uhr

Ups der hat das selbe wie oben genommen... der nimmt das neue Bild nicht :D

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von Pinkdaisy am 02.10.2013, 7:49 Uhr

Wir haben den ES (sofern es einer war) leider nicht optimal genutzt.
Also, wenn beide Linien ungefähr gleich stark sind dann heißt es positiv und 12-36 Std später ES. Ich mach um den ES rum auch immer lieber morgens UND abends um bloß nix zu verpassen. 50 Ovus für 10 € beim 3-2-1... das ist es mir wert. Man gibt ja für allen anderen Sch....auch genug Geld aus. Viel Glück dass die Schwimmerchen Ihr Ziel finden!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus Frage

Antwort von Kiara1 am 02.10.2013, 8:01 Uhr

okay verstehe, na dann bin ich mal gespannt :)
MuMu ist kaum zu erreichen und weich, ich nehm mal an offen auch, kam nicht so richtig ran

Danke dir für deine Hilfe :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.