Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Desi87  am 06.10.2013, 11:16 Uhr

Kinderwunsch Präparate

Hallo zusammen

ich hab mal eine Frage und zwar was nehmt ihr bei Kinderwunsch?
Mönchspfeffer vertrage ich nicht was gibt es sonst noch. Es werden alle um mich herum schwanger nur bei mir will es nicht klappen.

 
10 Antworten:

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Brinha am 06.10.2013, 11:32 Uhr

Hallo, ich trinke seit zwei Wochen den Kindlein komm Tee. Ob der hilft? Keine Ahnung... werden wir ja sehen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von sweet_dragon855 am 06.10.2013, 11:33 Uhr

Ich nehme fohlsaeure.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Pinkdaisy am 06.10.2013, 11:34 Uhr

Hi! Hast Du denn Deine Hormonwerte abklären lassen? Es gibt 1000 Ursachen warum es nicht klappt. Ich zB hab ne Schilddrüsenunterfunktion und in Folge keine Eisprünge. Kein ES, keine SS. Viele Mädels haben PCO, erhöhte männl. Hormone. Es gibt Geldkörperschwäche und und und. Lass mal einen Hormonstatus machen ob da alles okay ist. Wie lang übt ihr schon?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Pinkdaisy am 06.10.2013, 11:36 Uhr

Folsäure hilft leider nicht beim SS werden, man sollte es nur nehmen damit das Kind keinen offenen Rücken kriegt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von mani21493 am 06.10.2013, 12:11 Uhr

Also ich habe mir jetzt für diesen Zyklus den himbeerblättertee und den Frauenmanteltee gekauft. Trinke in der ersten Zyklushälfte den himbeerblättertee und ab eisprung den Frauenmanteltee. Mal aehen ob das was bringt.

Hat jemand Erfahrungen damit?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Pinkdaisy am 06.10.2013, 12:30 Uhr

Ja habs probiert aber ohne ES bringt es leider nix. Soll aber schon vielen Mädels geholfen haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Funnykissy am 06.10.2013, 18:00 Uhr

Hilft l thyroxin denn um eine Eisprung zu bekommen ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Pinkdaisy am 06.10.2013, 18:36 Uhr

Nur wenn Du ne Schilddrüsenerkrankung hast und in Folge keine ES. Bei einer Schilddrüsenunterfunktion schaltet der Körper quasi auf Sparflamme daher ist einem schnell kalt, die Verdauung ist träge, Haut ist fahl und so weiter. Und der Körper stellt halt auch Funktionen ein, die er nicht überlebensnotwenig hält. Also das Herz wird weiter schlagen aber ES sind halt fürs überleben nicht wichtig und KÖNNEN (KEIN MUSS) ausbleiben.
Schilddrüsenerkrankungen müssen aber unbedingt vom Arzt abgeklärt werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Funnykissy am 07.10.2013, 9:44 Uhr

Mein tsh Wert war 2,57 und hab nun l thyroxin 50 mg vom Frauenarzt verschrieben bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderwunsch Präparate

Antwort von Jowi am 07.10.2013, 11:20 Uhr

Hallo,

Ich schließe mich meinen Vorrednerinnen an. Erstmal vom Arzt abklären lassen was los ist. sollte alles Ok sein kannst Du Ovaria Comp porbieren. Das sind Globoli. Sie enthalten Bienengift und regen somit die Durchblutung der Folikel an. Kann ES fördernd wirken. Es ist gut verträglich und hat keine Nebenwirkungen. Aber Achtung! Bitte nicht in Kombi mit Colmifen nehmen (fürdert die Bildung von Zysten) und auch nicht einnehmen falls Du einen Bienengiftallergie hast.

Grüsse,
Johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

E-Book Kinderwunsch

Hallo Mädels, ich schreibe ein E-Book über den Weg zur Schwangerschaft bzw. Kinderwunsch, halt über alles, was uns hier so beschäftigt. Finde, darüber gibt es wenige Ratgeber, aber sehr viele Schwangerschaftsbücher. Soll eine Mischung werden aus Ratgeber und ...

von Lillyschatz 21.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unser erster Kinderwunsch

Guten Tag, zur erst möchte ich mich vorstellen,mein Name ist Rabea und bin 24 Jahre jung. Mein Mann und ich haben vor einem Jahr beschlossen ein Kind zu bekommen. Aber es gestaltet sich schwieriger als Gedacht. Nun hoffe ich das ich hier ein paar gute Tipp´s bekomme,damit ...

von Mäuschen7896 06.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo, Ich hoffe mir kann jmd helfen , wir haben nun zum dritten mal eine Fehlgeburt in der frühschwangerschaft gehabt ;( Nun wurden wir zur kinderwunschsprechstunde geschickt ! Meine frage ist nun wer bezahlt das ?! Wir sind nicht verheiratet leben aber zusammen ...

von Claudia1988 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Arbeit

Hallo Leute... ich habe da mal eine Frage bzw ein Anliegen Ich bin seit Juni krankgeschrieben und ich und mein Freund (seit 4 Jahren zusammen) wollen ein Kind... Er sagt das wir erst anfangen wenn es mit mein Knie wieder alles in ...

von Sahneschnitte91 02.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch gefährdet durch Behinderung

Ja guten Morgen zusammen. Ich bin jetzt seit knapp 4 1/2 Jahren mit meinem Freund zusammen. Es läuft super - wir sind sogar anfang des Jahres zusammen in eine Wohnung gezogen und sind immernoch glücklich miteinander. Naja wie komme ich jetzt am besten auf das in der Überschrift ...

von kiminokashi-chan 23.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

kinderwunsch

Hallo zusammen,ich bin neu hier und hab auch mal ne frage an euch!also ich hab normalerweise immer alle 28.tage meine periode und das für 6.tage immer knapp und jetzt habe ich sie 4.tage später bekommen und nur für 3.tage(von dienstag bis heute,donnerstag)kann man da trotzdem ...

von Sirin1985 22.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallöchen! Ich bin neu hier und suche mitfiebernde :-) ich hatte am 25.07.2013 mekne letzte mens! Ich hatte 6 tage nach meinem eisprung (vom FA bestätigt) eine leichte blutung! Seit heute habe ich wieder leichte schmierblutung und ziehen im unterleib und rücken! Hatte das von ...

von Tantschi 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

wer kann eine kinderwunschklinik in nähe schwandorf empfehlen?

hallo zusammen, bin auf der suche nach einer kinderwunschklinik, die in der Nähe von Schwandorf ist, brauche eine Meinung erfahrenen Ärzte, ob sich eine künstliche befruchtung überhaupt rentiert oder ob bei mir wirklich nur der eine Ausweg, zur eizelspende bleibt ich ...

von MAUSAL89 21.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Menstruation nach zwei AS hintereinander - Kinderwunsch!!!!!

Hi Mädels Ich hatte vor 5 Wochen eine MA in der 12. SSW und hatte 12+2 eine AS. 3 Wochen später, also vor 2 Wochen, hatte ich dann eine zweite AS, weil noch "Reste" drin waren, die nicht rauskamen. Meine Blutung hat vor 3 Tagen aufgehört und ich warte nun auf meine Mens, ...

von minimamii 12.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Grosser Kinderwunsche

HI Ihr ich hoffe das es jemand liest und evtl weiss wie ich mich fühle. ich lebe mit meinem partner nun seit ueber 5 jahren zusammen wir haten viele gute aber auch echt besissene zeiten welche echt nicht schoen waren. nun ich lebe nicht in deutschland sondern in Kanada. ich ...

von Sumsy 11.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.