Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Blütenfee  am 04.10.2013, 9:57 Uhr

Ovus - ZT 110

Guten Morgen.

Meine Ovus schlagen nur noch morgens an. Abends ist kaum eine Linie zu erkennen.
Was kann das bedeuten??
SST ist negativ.
Bin schon an ZT 110. Bin mir nicht sicher ob ich schon einen ES hatte. (die vorigen Ovus waren Mist und beim Tempimessen hatte ich die letzten beiden Wochen ein ziemliches Durcheinander mit den Messzeiten..)

Seht mal hier meine Ovus....

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Ovus - ZT 110

Antwort von fiona1988 am 04.10.2013, 10:09 Uhr

Warst du schonmal beim arzt und hast abklären lassen was das mit diesem endloszyklus auf sich hat?
So ging es mir nämlich auch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - ZT 110

Antwort von Pinkdaisy am 04.10.2013, 10:20 Uhr

Mhm, also der am 04.10. ist def. positiv. Also wenn Du in 14 Tagen Deine Tage nicht bekommst oder keinen positiven SST in den Händen hälst würde ich zum Arzt gehen. Du kannst natürlich heute vielleicht zum Blutabnehmen hin. Anhand Deines Östrogenspiegels kann er sehen, ob Du wirklich einen ES hast oder vielleicht sogar auf dem Ultraschall was sehen.
Ich denke jeder Körper ist unterschiedlich. Eigentlich sollten die nachmittags eher anschlagen, aber es gibt ja nix was es nicht gibt.
Wahnsinn, was Du für eine Geduld hast. Ich bin spätestens immer ZT 45-50 zum Mens auslösen gegangen. Klar, kannst Du auch mit so einem Monsterzyklus SS werden, gerade, wenn Du jetzt wirklich grad Deinen ES hast, aber es dauert halt viel länger...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - ZT 110

Antwort von Blütenfee am 04.10.2013, 10:31 Uhr

Ist mein erster Zyklus nach der Pille. War an ZT 66 beim FA. Raus kam Verdacht auf PCO. Weitere Untersuchungen in 2 Monaten.
Vor 2 wochen hatte ich schon mal 2 positive Ovus, die schlugen immer nur abends an. War aber eine andere Marke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovus - ZT 110

Antwort von umbrellina am 04.10.2013, 10:44 Uhr

Hallo!
Also ich habe auch recht lange Zyklen, und hatte letztes Monat auch positive Ovu Tests, aber trotzdem keinen ES. Dies hat meine FA festgestellt, bei einer Blutuntersuchung. Also, leider heisst ein positiver Ovutest nicht immer automatisch auch ein ES. Hormone würde ich jedenfalls mal checken lassen..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.