Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lillyschatz am 03.10.2013, 22:50 Uhr

ich werde wahnsinnig

Hallo Mädels,

gestern/heute NMT, ES war Sonntag vor ner Woche ca., eventuell Samstag.

Hatte dieses mal kein PMS wie sonst und ein recht gutes Gefühl.

Seit 2 drei Tagen hab ich ab und an eine kleine Blutung, manchmal ist es auch nur brauner (sorry) Schleim. Aber nur, wenn ich suchen gehe oder mal ein Tampon drin habe, bis nach unten kommt nichts. Alles total trocken.

Gestern morgen war aufm Test ein zarter zweiter Strich zu sehen, heute nix, habe aber auch net mit Morgenurin getestet.

Ich verstehe die Welt nicht mehr. Kann Frau eine soooo schwache Mens haben? Hatte schon öfter mal sehr wenig, aber das ...??? Wie gesagt, unten raus kommt es gar nicht, und wenn Tampon mal mehrere Stunden drinnen war dann ist nur an der Spitze ein bißchen was dran.

???

Gruß

 
2 Antworten:

Re: ich werde wahnsinnig

Antwort von lillyfee2007 am 04.10.2013, 6:30 Uhr

Hi! Hast du eine verkürzte zweite Zyklushälfte oder warum ist Nmt nicht Samstag/Sonntag?
Würde an deiner Stelle Tampon weglasse und mal bis Montag abwarten...Und dann nochmal testen.
Ggfs ist es eine Einnistungsblutung?!? Würde vom Zeitraum her passen...

Wünsche dir alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ich werde wahnsinnig

Antwort von Lillyschatz am 04.10.2013, 8:26 Uhr

ja, meine zweite Hälfte ist etwas kürzer. Will das bei meinem Termin am 17. abklären lassen.

Hatte heute Nacht Tampon, naja, die Spitze hatte etwas Blut über die ganze Nacht, mehr nicht. Test heute morgen war negativ.

Mal gucken was noch kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.