Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mama-in-spe am 03.10.2013, 16:39 Uhr

Seltsame Periode???

Hallo,

bin neu hier und hätte da eine Frage bezüglich meiner sehr seltsamen Periode (?) diesen Monat.
Hatte ein paar Tage vor ES ungeschützen Verkehr und genau eine Woche danach hatte ich einmalig am Toilettenpapier
ein paar Tropfen frisches helles Blut (tropfte regelrecht heraus). Danach nichts mehr, alles blütenweiß. Das war so ein Moment,
wo ich einen Schrecken bekam und auf einmal ahnte, dass es diesmal geklappt haben musste.

Allerdings bekam ich 2 Tage später erst leichte SB und dann von Tag zu Tag stärkere Blutung, so dass ich annahm, dass
nun doch meine Periode eingesetzt hat, da ich sie auch in gewohnter Stärke etwa 6 Tage lang hatte.

Was diesmal allerdings anders ist, am Anfang der Blutung kam vermehrt braunes altes Blut?
Ich hatte das Gefühl, dass ich zwar tagsüber nicht mehr blutete, aber insgesamt irgendwie länger als sonst und es schien nicht aufhören zu wollen?
Das Ganze setzte 5 Tage vor NMT ein, bei einem an sich recht regelmäßigen 26 Tage-Zyklus??
Am letzten Tag dann auch etwas Gewebeabgang und wieder mehr Blut als sonst dabei?
Ich sehe seit kurzem morgens aus wie eine Wasserleiche, bin sehr müde und meine Haare hängen neuerdings wie Spaghetti (was sie sonst nicht tun)?

Könnte es evtl. doch sein, dass ich vielleicht kurzzeitig schwanger war, diese paar Tropfen Blut eine Einnistungsblutung (habe das sonst nie vor der Mens!!!) und die Blutung darauf entweder ein Abgang war oder doch eine hormonell bedingte Blutung, da ja so viel früher?

Vielen dank für Eure Antworten!!

 
5 Antworten:

Re: Seltsame Periode???

Antwort von lely am 03.10.2013, 22:36 Uhr

Heii...

Ich hatte diesen monat genau das gleiche problem, harte aber keine mensschmerzen, wie ich sie sonst immer habe. Total verwirrend.

Und ich hab das auch noch nie zuvor gehabt. Bei mir kam die mens auch 4 tage zu früh. Obwohl sie immer pünktlich am 33 zyklustag eintrudelte.

Weiss auch nicht was das dieses mal war.
Seit der schmierblutung 1 woche vor der mens, habe ich ab und zu ein zwicken und drücken im unterleib. Eher so mittig.

Wenn du mehr erfahren würdest, woran das liegen könnte, meld dich!

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Periode???

Antwort von mama-in-spe am 03.10.2013, 22:53 Uhr

Hast Du denn shon getestet? Und hast Du sonst irgendwelche Anzeichen?

Ich denk bei mir wird es sicher eine frühere Mens gewesen sein. Ich kann mir sonst das mit dem Gewebeabgang (und immer am letzten Tag ein größeres Stück - sicher Gebärmutterschleimhaut - wie auch heute) nicht schlüssig erklären, weshalb dann bei langer Blutung eine SS vorliegen bzw, intakt bleiben sollte??

Dennoch komisch das mit den Blutstropfen um Einnistungszeit, eher Rücken- als sonst Bauchschmerzen und v.a. mein aktuelles äußeres Erscheinungsbild....hmmm.....keine Ahnung??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Periode???

Antwort von lely am 04.10.2013, 8:20 Uhr

Nein ich habe nicht getestet. Da ivh mir dachte, dass bei so einerstarken blutung mit gewebe keine ss vorliegen kann.

eit der blutung um die einnistungszeit hatte ich extreme brustschmerzen, und dieses drücken im unterleib. Und auf einmal kam dann die mens ohne schmerzen. War total überrascht. Normal hab ich immer irrsinnige schmerzen.

Und ich hab saaaau viele pickel bekommen seit dem im gesicht! Vor allem auf den wangen. Sieht sooo mega scheisse aus -.-

Und meine brüste waren auch total anderst. Selbst mein freund meinte, meine brüste würden komisch aussehn, dass die nie so waren.

Alles komisch. Und anstatt eines 32 tage zyklus, den ich bis jetzt jedes mal hatte, jetzt ein 29 tage zyklus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Periode???

Antwort von Lisa007 am 12.08.2015, 2:03 Uhr

Hallo ich weis nicht mehr was ich machen soll ich hatte meine Periode am 13 Juli und nach 13 Tagen Schmier Blutungen erst 3 Tage Braun dann 2 Tage so rosa und dann 3 oder 4 Tage richtig Blut dann wahr es weg und dann nach 2 Tagen wieder rosa ein Tag und dann Kamm nichts mehr und ich hätte meine Periode am 7 August grigen müssen Kamm aber nicht kann mir einer helfen ich wünsche mir schon lange ein Baby

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seltsame Periode???

Antwort von Robicia am 21.08.2015, 10:37 Uhr

Guten morgen,
Bei mir ist es diesem Monat auch komisch,
Ich nehme seit knapp 3 Jahren nicht mehr die Pille und verhüten relativ unregelmäßig, wobei ich mir schon Gedanken über Unfruchtbarkeit gemacht habe...naja mal zu meinem Zyklus:
Mai 35 Tage, Juni 32 Tage, Juli 41 Tage, jetzt im August wären es 32 Tage allerdings habe ich dann laut zykluskalender meinen ES am 06.08. Und genau an dem Tag haben mein Schatz und ich uns geliebt, genauso wie 2 Tage vorher und 2 Tage danach ;)
Seit gestern habe ich bräunlichen Ausfluss wie von alten Blut aber ohne rot.....bin etwas verwirrt vorallem da ich sonst mind. Ne halbe std. Höllische schmerzen bekomme vor meiner Periode.....und dann schon immer weiß ich muss aufs klo...diesmal nichts...ich hbe dauernd nur so einen drang zu essen vorallem naschen, und schoki...was normal ist vor der periode....Kaffee schmeckt mir seit 2 Tagen nicht mehr kann aber auch daran liegen das ich das Gefühl habe ne Erkältung zu bekommen....sonst habe ich immer extreme brust Spannung vor der periode...diesmal nicht, meine Nippen sind auch nicht empfindlich wie sonst immer....kennt das jemand?
Wollte jetzt nicht direkt zum FA weil ich erstmal abwarten will wie lange diese "Blutung" ist...sie ist nicht stark aber eben etwas da.
Bin mal gespannt wer das schonmal hatte und was dann das Ergebnis war :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

periode überfällig

hallo meine letzte periode hatte ich am 28.08.2013 und bin jetzt schon 6 tage überfällig ist das ein eindeutiges zeichen für eine schwangerschaft? das sind meine letzten ...

von Kleines_Engelchen 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

periode überfällig

hallo meine letzte periode hatte ich am 28.08.2013 und bin jetzt schon 6 tage überfällig ist das ein eindeutiges zeichen für eine schwangerschaft? das sind meine letzten ...

von Kleines_Engelchen 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Ich nochmal... Ein tag Periode?

Sorry,aber ich frag nochmal.... habe samstag normale blutung gehabt sonntag hätte ich normalerweise meine mens bekommen. so und seid gestern nix. gar nix. test negativ... habe unterleibziehen. Brüste tun leicht weh.Ein Tag nach dem Eissrung hatte ich 2 Wochen also bis freitag ...

von honey2203 30.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

1 Mal Periode zu früht = 2 Chancen vertan - Ich hab ein bisschen Sorge :-/

Hallo ihr Lieben, vielleicht könnt ihr mich ablenken, aufmuntern, wie auch immer NOCH ist nichts zu später, aber ich fühle, dass sich meine Mens ankündigt. Und zwar 4-5 Tage zu früh. Das schlimme ist nicht nur, dass es dann diesmal wieder nicht geklappt hat, ...

von Verolinchen 03.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Sinkt die Tempi immer bei Eintritt der Periode?

Hallo! Kurze Vorgeschichte... Ich war diesen Monat 5 Tage drüber und am Samstag (Tag 6) hatte ich Anfangs ein leichtes Ziehen im UL und ganz leichte Blutungen, dann wurden sie ab und zu mal stärker die Schmerzen und Blutung normal, Sonntags nur mehr wenig und heute fast gar ...

von Kiara1 19.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

am vorletzten tag der periode, unterleib schmerzen und hellrotes spinnbares blut

Ich habe seit 31. Juli meine tage, und heute ist mein vorletzter tag, nur ist meine blutung aufeinmal hellrot und total spinnbar, das hatte ich vorher noch nie... Habs zumindestens ned bemerkt... Ist das normal? Hatte das schon jemand? Nur muss ich dazu sagen, dass ich 4 ...

von lely 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer noch keine Periode

Hallo, nun bin ich schon seit 5 Tagen überfällig und hab immer noch schmerzen im Unterleib und in der Brust. SST gestern war allerdings wieder negativ :-( Ab Montag ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Dann mach ich gleich einen Termin. Ich versuche mir zwar ...

von stemar12 12.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.