Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von stemar12  am 12.07.2013, 21:35 Uhr

Immer noch keine Periode

Hallo,

nun bin ich schon seit 5 Tagen überfällig und hab immer noch schmerzen im Unterleib und in der Brust. SST gestern war allerdings wieder negativ :-(

Ab Montag ist mein FA wieder aus dem Urlaub zurück. Dann mach ich gleich einen Termin.

Ich versuche mir zwar keine Hoffnungen mehr zu machen aber ganz kann ich die Hoffnung einfach nicht aufgeben das es vielleicht doch geklappt hat :-(.

 
5 Antworten:

Re: Immer noch keine Periode

Antwort von Evito am 12.07.2013, 23:09 Uhr

Hallo... Du sollst auch nicht aufgeben. Ich hab von vielen Frauen gehöhlt dass am Anfang die SST negativ und eine Woche später Positi. Also....nicht aufgeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode

Antwort von fraukunterbund am 13.07.2013, 8:25 Uhr

ich hab ganz genau das selbe 'Problem' wie du. . das ist leider normal nach dem absetzen der Pille. .. der Körper braucht manchmal mehrere Monate um sich einzupegeln.. der Frauenarzt wird dir nur sagen du musst warten und zwar noch mind. eine Woche bevor er überhaupt irgendwas macht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode

Antwort von Lillyschatz am 13.07.2013, 15:25 Uhr

wie lange ist dein Eisprung her? Und wie lange hast Du die Pille schon abgesetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode

Antwort von stemar12 am 13.07.2013, 21:06 Uhr

Hab die Pille erst letzten Monat abgesetzt. Es ist also unser erster ÜZ.

Mein Problem ist, dass ich nicht genau weiß, wann und ob ich einen Eisprung hatte. :-( Aber nun hab ich schon einen Zyklus von 33 Tagen ... Und hab meine Tage heute wieder nicht bekommen. Ich trau mich aber auch nicht noch einen Test zu machen. Naja wahrscheinlich hängt das nur damit zusammen das ich meine Pille abgesetzt habe :(

Ich war ja am 04.07. beim Frauenarzt weil ich so schmerzen hatte, und der meinte das diese schmerzen von meinem Eisprung kommen können. Dann hätte ich aber einen Eisprung 4 Tage vor meiner nächsten ursprüngliche Periode gehabt. Verstehst du wie ich das meine? :D Ist ein bisschen kompliziert. Kann es denn sein das sich der Eisprung soweit nach hintern verschiebt?

Hm ich bin echt verzweifelt. :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Immer noch keine Periode

Antwort von Lillyschatz am 14.07.2013, 13:35 Uhr

wenn Du die Pille erst abgesetzt hast kann es sein dass die Periode erst mal ausbleibt. War bei mir auch, erst nach 3 Monaten kam sie und hat sich dann auf einen Zyklus von 26 Tagen eingependelt. Also erst mal keine Panik!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

6 Tage drüber, keine Periode in Sicht, Test heute negative

Hallo alle zusammen , ich habe immer einen 28 Tages Zyklus. Meine letzte Periode war am 28.5 und sollte am 25.6 kommen ist sie aber nicht. Bin also 6 Tage drüber und habe ab und an ziehen im Bauch . War am letzten Freitag bei meiner Gyn und sie meinte da sei ein Folikel und ...

von mondeskind 01.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Immer wieder starke Übelkeit aber Periode?

Hallo zusammen, Ist das erstemal das ich in SO einem Forum schreibe, aber ich weiß momentan nicht weiter... Ich fang mal von vorne an. Am 3.6 bis 5.6 hatte ich im Unterleib starkes Pieksen und Stechen was mir immer sagt "du hast deinen Eisprung" also das ist immer so ...

von Vuruba 27.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Schwanger trotz kurzer! Periode?

Hallo, hab da mal wieder ne Frage... Nach der bitteren Enttäuschung am Samstag morgen, ist heute schon wieder alles vorbei. Hat vielleicht wer schon ähnliche Erfahrungen gemacht? Kann es sein, dass ich trotz 1-2 Tagen Periode (nicht Schmierblutung) schwanger ...

von S@ski@ 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer ...

von nadia91 22.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Keine Periode, Test bisher negativ

Hallo in die Runde. Ich habe im April 13 die Pille abgesetzt... Jetzt sollte ich eigentlich meine Mens haben... Ist aber nicht gekommen. Routine beim FA letzte Woche hat ergeben, dass ich eine Zyste am linken Eierstock habe. Nun meinte er, ich solle, wenn nix kommt, einen ...

von Sprungi30 20.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

ES+22 bin raus Periode...

Heute hat es mich erwischt und die Pest kam...... Aber nicht das dies genug wäre, geht es mir seit gestern soooo schlecht.... Ich hab solche Magenschmerzen und Krämpfe und mir ist soooo schlecht.... Alles kommt zusammen......und ...

von Selina252 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

NMT+3 und keine Periode in Sicht

Huhu @all, hab gestern schon mal was geschrieben, muss aber meiner Frustration nochmal Ausdruck verleihen ^^ Heute is NMT+3 und bis jetzt keine Periode in Sicht, nur sehr empfindliche Brustwarzen. Habe aber auch schon 3 negative SST -.- wobei ich bei einem schwören könnte, ...

von Herbstmond 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode bleibt aus,SST und Bluttest negativ - Ursache?

Hallo allerseits, ich hoffe ihr könnt mir nen Rat geben. Ich bin seit 8 Tagen überfällig. Hab schon 3 SS-Tests gemacht, aber alle waren negativ. Hab mir dann nen Termin bei meinem FA geben lassen, leider war der Bluttest auch negativ. Bisher ist meine Regel immer pünktlich ...

von FrauGretchen 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Periode 1 1/2 Tage normal ????

Habe am Samstag nach Mittag meine mens bekommen vom Zyklus tag 32 auf 37 und habe Grade mal 1 normalen ob und einen Super ob und jetzt seit gestern nichts mehr . Kann das normal sein Stress habe ich keinen momentan . Verstehe das nicht Kennt ihr das oder habt tipps Vielen ...

von Jswolana 08.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Nach 3ms ohne Periode

Hallo, ich habe jetzt gut 6 Jahre lang die 3 Monatsspritze genommen. Seit 5 Monaten habe ich sie abgesetzt, meine Periode ist jedoch ausgeblieben. Mein Partner und ich möchten nun ein Kind. Meine Frage: Kann ich auch ohne Periode schwanger werden bzw. ohne Periode einen ...

von Daisy_1412 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.