Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nadia91 am 22.05.2013, 4:16 Uhr

pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Ich habe ein Problem, unzwar habe ich letzten Monat den April meine pille abgesetzt habe normal meine periode bekommen. Für diesen Monat müsste ich schon lange meine Periode kriegen bin schon in den 35 Zyklus vor 5 tagen hatte ich n ausfluss was leicht bräunlich war. Habe immer noch nicht meine Periode. Habe stark pickel bekommen haarausfall und korperänderung wiege jetzt 49, 7kg von 50, 5kg.

Gv hatte ich zuletzt vor 3 monaten und jetzt habe ich angst vielleicht schwanger zu sein? Ist das möglich? Hatte sonst immer pünktlich meine periode. Bitte um hilfe. Danke lg

 
5 Antworten:

Re: pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 23.05.2013, 22:30 Uhr

Du hattest vor 3 Monaten das letzte Mal Sex und hast vor 1 Monat die Pille abgesetzt. Also klare Antwort: NEIN, Du bist nicht schwanger!
Ich denke, dass Deine Symptome eher vom Absetzen der Pille kommen. Der Körper hat ja lange Hormone zugeführt bekommen, die auf einmal weg sind. Da ist erstmal Chaos angesagt. Klar, dass Du mit der Pille Deine Periode pünktlich hattest. Aber gib jetzt Deinem Körper ein bisschen Zeit, sich umzustellen und dann setzt Deine Periode auch wieder ganz normal ein. Keine Sorge!
Als ich das 1. Mal meine Pille abgesetzt hatte, hat das fast ein Jahr gedauert, bis die Mens wieder kam!
Wenn Du ganz unsicher bist, mach doch nen Schwangerschaftstest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Antwort von nadia91 am 25.05.2013, 17:03 Uhr

Danke für deine Antwort Annabell :) ich kannte Frauen die schwanger waren wo sie trotz ihre periode bekamen. Ich habe an einem Nachmittag einen Schwangerschaftstest gemacht der negativ ausfiel.. kann man sowas vertrauen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 28.05.2013, 20:09 Uhr

normalerweise schon. aber wenn du 100%ig sicher sein willst, solltest du nen bluttest beim arzt machen lassen!

wie gesagt, ich halt's für eher unwahrscheinlich. dein körper muss erstmal ohne die hormone der pille klar kommen - und das dauert eben manchmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Antwort von annabell_natürlich_verhüten am 28.05.2013, 20:10 Uhr

wie verhütest du denn jetzt ... wenn ich fragen darf?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: pille abgesetzt, leichter bräunlicher ausfluss immer noch keine Periode

Antwort von nadia91 am 30.05.2013, 21:41 Uhr

Also seit drei Monaten hatte ich kein Gv. Stimmt das, dass die Frauenärztin sehen kann ob die Periode kommen kann? Dieser monat ist fast um und ich hsbe immer noch nicht meine Periode bekommen. Seit 4 tagen haben ich unterleib schmerzen und leicht bräunlicher ausflu.. mein Körper spinnt echt Rum

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZT20 und bräunlicher Ausfluss bitte um Rat !

Guten Abend ihr lieben, ich brauch mal euren Rat bitte. Am ZT17 hatte ich einen fetten positiven Ovulationstest (siehe angehängtes Foto) und heute an ZT20 haben wir geherzelt, wobei ich ein starkes einseitiges stechen während des herzeln hatte. Danach haben wir den dunkel ...

von Sweet_Mum 09.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

10 Tage bräunlicher Ausfluss , manachmal helles Blut Schleim! Kann ich schwanger

Hallo, habe im Dezember mit meinen Nuva-Ring abgesetzt und wünschen uns ein baby! Ich hatte am 27.1.2011 meinen ersten Tag der Regel und seit dem hab ich seit ca 10 Tagen immer wieder braunen Ausluff und manchmal auch hell rotes Blut aber nicht wie bei der Periode sondern mit ...

von sanne142 26.02.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Bräunlicher Ausfluss ...

Also es ist zuviel für ein weißes Höschen und zu wenig für eine Schmierblutung. Ich habe ganz leicht bräunlichen Ausfluss, habe gerade (wems ekelt weggucken) ganz zart bräunliche schlieren in dem höschen gefunden, dass heute morgen noch strahlweiß war. so fängt bei mir ...

von onyxstern 04.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: bräunlicher Ausfluss

Schwindelanfälle nach Absetzen der Pille

Hallo Leute Hab eine Frage: Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann über ca. 6 Wochen eine leichte Blutung, dann eine Woche nicht und vor einer Woche eine "normale" Blutung für eine Woche. Habe jetzt aber seit ca. 1 1/2 Wochen immer wieder massive ...

von bine2705 13.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo, ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen ...

von Gianina1981 29.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen

Hallo, ich werde die Pille absetzen, müsste sie noch ein paar Tage nehmen, kann es aber nicht mehr abwarten Ich habe mal gelesen, dass man sie bis zum Ende der Packung einnehmen soll, wg Zyklusschwankungen. Aber der muss sich doch so ...

von Tonia2013 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

erfahrung mit der aristelle pille

hallo zusammen ich muss jetzt drei monate die aristelle pille nehmen weil ich in abständen schmierblutungen habe keine normale periode und mein FA kann so auch nix fnden :( alles scheiße hat jemand erfahrung mit der pille ? liebe ...

von mitzy 12.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt - Beschwerden

Hallo ! Ich hoffe ich bin da richtig :) Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt (da bei mir eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde) und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Danach hatte ich immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - ...

von Kiara1 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille absetzen, wie, wann und welche Nebenwirkungen?

Hallo ihr Lieben, ich werde in wenigen Monaten nach langjähriger Beziehung heiraten. :AMOUR: Gerne würden wir NACH dem besagten Termin (auf Alkohoabstinenz und Kotzen während der Hochzeit möchte ich gerne verzichten :FOU: ) mit der Kinderplanung beginnen. Im Moment nehme ich ...

von frustrolle 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ungeduld, Pille abgesetzt

Hallo Zusammen, ich habe vor 16 Tagen die Pille abgesetzt (bei den man keine mens hat - durchnehmen), dann direkt Abbruchsblutung bekommen und jeden zweiten Tag geübt. Wie die Mädels eben so sind, mache ich mir jetzt total den Kopf, ob es vielleicht in diesen 16 Pillenfreien ...

von lisachen44 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.