Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Gianina1981 am 29.04.2013, 10:58 Uhr

keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Hallo,
ich habe im September letzten Jahres die Pille abgesetzt und hatte einige Monate meine Periode nicht. Mein FA hatte ich dann untersucht und PCO und zu viele männl. Hormone festgestellt. Er meinte, eine Hormontherapie sollte helfen. Habe jetzt zum 3ten mal Chlomifen (diesmal 2Tabletten) genommen und heute morgen beim Us war wieder nichts... Zu viele kleine Follikel, aber "nichts von Bedeutung". Der größte war bei 9-10mm...
Ich weiß nicht, was ich jetzt machen soll?! Eigentlich hatten wir uns gesagt, dass mit dem Kinderwunsch einfach langsam auf uns zu kommen zu lassen.. aber iwie scheint ja nichts richtig zu funktionieren. Meine Periode hatte ich schon immer sehr unregelmäßig, daher sollte ich zwischen den Chlomifen immer wieder die Pille nehmen, damit ich meine Blutung bekomme.
Habt ihr irgendwelche Tipps, was ich machen kann?

 
1 Antwort:

Re: keinen ES; Pille vor 8 Monaten abgesetzt

Antwort von Verolinchen am 29.04.2013, 17:08 Uhr

huhu,

meine freundin hat auch pco. leider. sie ist sehr muskulös, wegen dem testosteron. vielleicht hilft es ein paar speck-kilos zuzulegen um dem körper mehr weiblichkeit zu geben. hab aber leider nicht wirklich ahnung. drück dir die daumen, dass sich das mit der zeit einpendelt. acht monate nach pille absetzen, kann ja noch einiges passieren. bei manchen dauerts ein jahr.

dir alles gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt - Beschwerden

Hallo ! Ich hoffe ich bin da richtig :) Ich habe die Pille am 22.02. abgesetzt (da bei mir eine Fruchtzuckerunverträglichkeit festgestellt wurde) und am 25.02. hatte ich meinen ersten Tag der Periode. Danach hatte ich immer wieder Schmerzen (Periodenähnlich). Ab 24.03. - ...

von Kiara1 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Ungeduld, Pille abgesetzt

Hallo Zusammen, ich habe vor 16 Tagen die Pille abgesetzt (bei den man keine mens hat - durchnehmen), dann direkt Abbruchsblutung bekommen und jeden zweiten Tag geübt. Wie die Mädels eben so sind, mache ich mir jetzt total den Kopf, ob es vielleicht in diesen 16 Pillenfreien ...

von lisachen44 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt, schwanger werden

Hallo Zusammen , ich habe vor fünf Tagen die Pille Cerazette abgesetzt und direkt die so gennante Entzugsblutung bekommen. Diese hat ca. vier Tage gedauert. Mein Freund und ich wünschen uns umbedingt dass ich schwanger werde - Nachwuchs. Wir sind auch schon fleissig am üben ...

von lisachen44 15.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo , ich bin neu hier und hab eine Frage :) Ich nehme seit 6 Jahren die Pille (Cyproderm). Am Montag den 25.2 habe ich die letzte Pille genommen. Am Donnerstag den 28.2 habe ich meine Menstruation bekommen die ich bis Montag den 4.3. 2013 hatte. Mein Freund und ich ...

von Jessi1992 07.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe da mal eine Frage. Und zwar ich habe am Mittwoch meine letzte Pille genommen und da ich sie ja absetze müsste ja jetzt meine Mens bekommen und ich habe die nicht. Ich muss dazu sagen das ich meine Regel trotz Pille unregelmäßig bekommen habe. Also ...

von Sahneschnitte91 01.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille erst abgesetzt und sofort schwanger werden?

Hallo Ich habe mal eine blöde Frage und zwar habe ich am 11.11 meine Pille abgesetzt und am 16.11.2012 meine Tage bekommen. Laut eines Fruchtbarkeitskalenders müsste ich jetzt meine Fruchtbarentage haben. Kann man da schon schwanger werden? Vielen Dank im Vorraus für die ...

von Sandymaus90 28.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt :)

Hey zusammen :) ich lese hier schon ein bisschen länger mit aber hab mich jetzt erst angemeldet. Hab die Pille jetzt abgesetzt und hab meine Abbruchblutung pünktlich bekommen. Jetzt überleg ich schon jetzt mit den Ovus anzufangen...habt ihr damit erfahrung? Ich kenn halt ...

von Lotte189 20.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

hallo, ich bin jetzt im ersten Zyklus ohne pille und gestern war der ES. Ich hatte den Es auch vorher schon immer gespürt, aber dieses mal ist es echt ganz stark. Es zwickte gestern nur auf der linken seite wie gewohnt, aber heute ist es doller geworden und nicht mehr ...

von Framboise 07.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Halli hallo ihr lieben :) , Ich bin noch 19 nächsten monat 20 und möchte unbedingt Mami werden , habe seit 2 we meine Pille abgesetzt , was ich wissen wollt ist muss ich da auf i wie beachten das es besser und schneller klappt was Ernährung usw angeht ? Bzw Thema Rauchen ...

von Noname92 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.