Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Noname92 am 05.11.2012, 12:21 Uhr

Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Halli hallo ihr lieben :) ,

Ich bin noch 19 nächsten monat 20 und möchte unbedingt Mami werden , habe seit 2 we meine Pille abgesetzt , was ich wissen wollt ist muss ich da auf i wie beachten das es besser und schneller klappt was Ernährung usw angeht ? Bzw Thema Rauchen sollte man jetzt schon auf hören mit Rauchen oder nachdem ich schwanger bin ? Und abwann weis ich oder Merk ich das ich schwanger bin ? Habe Nehmlich die Pille immer durchgehend genommen ... Ich bedanke mich jetzt schon mal herzlich bei euch :) grußy J.

 
9 Antworten:

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von MonaToffi am 05.11.2012, 12:24 Uhr

Das Aufhören des Rauchens fördert die Fruchtbarkeit (sowohl beim Mann als auch bei der Frau)!

Ab Kinderwunsch, also ab sofort praktisch Folio forte (gibts in der Apo für 8,- oder so).

Darf ich mal fragen, wie alt dein Freund ist? Wielange seid ihr zusammen? Hat er auch den Kinderwunsch? Erzähl mal! Keine Angst, bin einfach nur neugierig...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von AngiAnn am 05.11.2012, 12:29 Uhr

am besten nimmst du folsäure ein das gibts zbsp. in der apotheke...
auchen schadet allgemrin der gesundheit wirkt sich daher auch negativ auf die fruchtbarkeit aus und das selbe ist auch bei deinem partner
wichtig ist auch das du rausfindest wann dein eisprung ist
das berechnest du am besten wenn du auf deine mensis wartest und dann ovulationstests anwemdest...


viel glück dabei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von Noname92 am 05.11.2012, 12:34 Uhr

Huhu danke erstmal :) ,

Mein Freund ist 22 , seit 3 en halb Jahre zsm .
Ja wir haben dadrüber gesprochen und er ist sehr kinderliebt und er fragt auch immer wieder danach Schatz wann ist es endlich so weit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von Noname92 am 05.11.2012, 12:34 Uhr

Huhu danke erstmal :) ,

Mein Freund ist 22 , seit 3 en halb Jahre zsm .
Ja wir haben dadrüber gesprochen und er ist sehr kinderliebt und er fragt auch immer wieder danach Schatz wann ist es endlich so weit ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von Fru am 05.11.2012, 13:11 Uhr

Und unbedingt dran denken den Röteltiter bestimmen zu lassen!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von MonaToffi am 05.11.2012, 13:12 Uhr

Und falls du viel mit Katzen zu tun hast, würde ich auch mal auf Toxoplasmoseantikörper testen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von Noname92 am 05.11.2012, 18:10 Uhr

Huhu , also ich hab nicht viel mit Katze zu tun da ich Allergie gegen Katze hab, hab aber ein Hund daheim ...
Ich hab mir jetzt mal das Zeug gekauft und soll sie jeden morgen einnehmen ... Mit Rauchen bin ich dabei auf zu hören ... Könnt ihr mir noch Tipps geben wo und was ich noch zu beachten habt ?
Ich habe nach dem ich meine Pille abgesetzt so braune Blutung naja Blutung kann man nicht nennen aber eher so Flecken keine Ahnung was das ist ...
Lg und vielen vielen dank :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von Xavoy am 05.11.2012, 20:02 Uhr

Hi,

du slltest deinen Impfstatus checken lassen.Keuchhusten sollte auch geimpft sein. Dein Freund muss, wenn s dann soweit ist, 4 Wochen vor Geburt ebenfalls dagegen geimpft werden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Antwort von Laurelin am 05.11.2012, 20:54 Uhr

Ein gesundes maß an bewegung, viel frisches obst und gemüse ist förderlich. Also keine maraton läufe aber rad fahren oder joggen,walken etc. . . Viel glück und geduld

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Absetzen der Pille

Hallo ihr lieben... ich habe da mal eine Frage... ich nehme an Donnerstag meine letzten Pillenreihe... und ich habe hier viel mit einer Abbruchblutung gelesen... und nun meine Frage... ist das wie eine normale Mens oder kommt die dann danach oder wie ist es? wie muss ich mir ...

von Sahneschnitte91 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

1. Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr darüber freuen, mich mit Euch auszutauschen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchsblutung bekommen. Mein Freund und ich verhüten nicht mehr und wenn ich von meinem bisherigen Zyklus ...

von Katelyn 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

2. Versuch: 1. ÜZ nach Pilleneinnahme....

Hallo Mädls, wir versuchen seit gut einem jahr schwanger zu werden, da ich keinen ES hatte hat meine FÄ gemeint ich sollte für 3 monate durchgehend die pille (Maxim) nehmen und dann gleich danach voll "angreifen" mich würde ...

von Sunny_Kate 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo Leute, ich habe die Pille nun seit zwei Tagen nicht genommen und an diesen Abenden war mir kotzübel! ja, gestern habe ich mich sogar übegeben. Das fängt immer so nachmittags an und wird dann immer schlimmer. Tee und Wärmflasche helfen auch nicht! außerdem habe ich immer ...

von Framboise 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Verhütung im 1. Zyklus nach der Pille

Guten Morgen, also, wir möchten ja erst im dezember mit dem hibbeln beginnen und im november zunächst noch mit kondom verhüten.Ich hatte meine letzte pille am 19.10 genommen und meine letzte abbruchblutung ist morgen zu ende. Nun habe ich aber eine Frage: Kann es sein, ...

von Framboise 28.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille, danach?

Hallo liebe Freunde! Heute ist der erste Tag, an dem ich die Pille nicht mehr nehme nach vielen Jahren! Das ist wie ich schon unter "Dauer der Schwangerschaft" geschrieben habe ein merkwürdig schönes gefühl. Ich freue mich schon, auch wenn ich erst in ÜZ 0 gekommen bin. Das ...

von Framboise 27.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Hallo, ganz neu hier - erster Zyklus nach Pille

Hallo, erst einmal zu mir: Ich bin 22 Jahre als, komme aus Unterfranken und lebe mit meinem Freund 27 zusammen. Wir sind seit fast 6 Jahren glücklich zusammen. Und habe diesen Monat meine Pille abgesetzt ;-) Und nun zu meiner Frage: Ich habe ganz normal meine Pille bis ...

von Häschen90 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille abgesetzt

Hallo Ihr Lieben, ich bitte ganz herzlich um eure Erfahrungen... Ich habe wegen Kinderwunsch am 08.09.2012 meine Pille abgesetzt hatte kurz danach meine Abbruchsblutung bis heute tierische Unterleibsschmerzen/ziehen... Habe jezt gestern morgen ein hellrote leichte blutung ...

von nicky090889 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.