Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Framboise am 07.11.2012, 15:14 Uhr

Pille abgesetzt

hallo,
ich bin jetzt im ersten Zyklus ohne pille und gestern war der ES.
Ich hatte den Es auch vorher schon immer gespürt, aber dieses mal ist es echt ganz stark.
Es zwickte gestern nur auf der linken seite wie gewohnt, aber heute ist es doller geworden und nicht mehr einseitig. es fühlt sich manchmal an, als würde mich jemand von innen mit einer pinzette zwicken und dann wieder als würden 30 Nadeln von außen in die gebärmutter stechen.

Hatte jemand von euch auch solche entzugserscheinungen nach der pille?

 
8 Antworten:

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Cika12 am 07.11.2012, 16:06 Uhr

Hey,
also bei mir war der erste ES auch so heftig. Übelkeit, Bauchweh und Schwindel... Hatte aber auch neben diesen Problemen beim Eisprung einige andere Nebenwirkungen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Framboise am 07.11.2012, 16:30 Uhr

Gut, das beruhigt mich :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von sweet-isa am 07.11.2012, 16:57 Uhr

Bei mir zwickt es auch immer mal hier nal da nach absetzen der pille. Auch noch an zt 77.


Woher weißt du das es dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von sweet-isa am 07.11.2012, 16:57 Uhr

Bei mir zwickt es auch immer mal hier nal da nach absetzen der pille. Auch noch an zt 77.


Woher weißt du das es dein ES war?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von MonaToffi am 07.11.2012, 19:31 Uhr

Normalerweise hat man unter Pilleneinnahme keinen ES... und falls du deinen ES hast (ausrechnen ist aber schwierig, da du dich ja nicht nach der Zykluslänge unter der Pille richten kannst!) dann nix wie ran!



Ich hatte auch im ersten ÜZ stärkere Schmerzen und Blutungen als sonst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Wunsch24 am 08.11.2012, 15:50 Uhr

also bei mir war das so..
ih hatte meine letzte Pille genommen dann kam ja auch die blutung ganz normal .. ES hatte ich wirklich schmerzen gehabt mit schwindel usw also richtig heftig..
und eines tages bin ich vor lauter schmerzen (die waren richtig heftig!!) aufgewacht und dachte mir dabei nichts.. bin ständig aufgewacht so schlimm wars und am nächsten morgen.. tadaaaa ich hatte (sorry) dunkles-schwarzes blut in meinem hösschen.. -.-
also das war wirklich heftig, mir hat der arzt gesagt sowas kann vorkommen weil sich der körper wieder auf das normale arbeiten einstellen muss, vor allem wieder auf die hormone die auf dich zukommen... hatte zu all dem noch brennende Brustwarzen!! echt schlimm...
aber keine Sicht von einer Schwangerschaft ;)

also is normalo ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von Framboise am 08.11.2012, 20:42 Uhr

ja, ich weiß, dass man normalerweise keinen ES mit pille hat. aber bei mir wurde es irgendwann eben doch so, was auch die ärztin bestätigte. Aber die einnistung und der durchgang für die spermien wurden trotzdem verhindert, weshalb auch keine ss zustande kam.

Nun möchte ich diesem Zyklus ja noch nicht hibbeln, sondern erstmal meinen körper bzw. zyklus beobachten, ihm sozusagen jetzt ein bisschen freiraum ohne pille zu geben und im dezember gehts dann ran an den mann ;)

aber, dass hier einige stärkere schmerzen im 1. Zyklus nach absetzen der pille hatten, beruhigt mich.
heute sind die schmerzen auch komplett verschwunden und ich fühle mich super! leicht depressiv, aber vom körper her sehr wohl!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt

Antwort von sweet-isa am 08.11.2012, 20:56 Uhr

Ich hatte so ca 1-2 wochen nach dem absetzen der pille so starke schmerzen das ich dachte ich habe ne blinddarmentzündung. Hatte alle anzeichen darauf... aber es lag nur an der umstellung. Konnte meine beine nicht anziehen hatte dabei extrem starke schmerzen, auf bauch und seite liegen ging nicht und laufen und alle bewegungen waren sehr schmerzhaft. Das alle 4 tage lang.
Zwischendurch hatte es sich auch mal angefühlt wie ne blasenentzündung.... echt schlimm... symtome allermöglicher krankheiten aber keine mens. ....

Komischer körper.... was macht er da .....ahhhhh könnt manchmal schreien....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Baby Wunsch : Pille seit 2 we abgesetzt

Halli hallo ihr lieben :) , Ich bin noch 19 nächsten monat 20 und möchte unbedingt Mami werden , habe seit 2 we meine Pille abgesetzt , was ich wissen wollt ist muss ich da auf i wie beachten das es besser und schneller klappt was Ernährung usw angeht ? Bzw Thema Rauchen ...

von Noname92 05.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo Leute, ich habe die Pille nun seit zwei Tagen nicht genommen und an diesen Abenden war mir kotzübel! ja, gestern habe ich mich sogar übegeben. Das fängt immer so nachmittags an und wird dann immer schlimmer. Tee und Wärmflasche helfen auch nicht! außerdem habe ich immer ...

von Framboise 29.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo Ihr Lieben, ich bitte ganz herzlich um eure Erfahrungen... Ich habe wegen Kinderwunsch am 08.09.2012 meine Pille abgesetzt hatte kurz danach meine Abbruchsblutung bis heute tierische Unterleibsschmerzen/ziehen... Habe jezt gestern morgen ein hellrote leichte blutung ...

von nicky090889 19.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt - irgendwas komisch

Hallo ihr lieben, Lese immer still bei euch mit, nun hab ich eine frage. Habe vor 2 Monaten meine Pille abgesetzt, damit mein Körper genügend Zeit hat sich zu " normalisieren". wir möchten im nächsten Jahr mit den üben beginnen ...

von teoluder 18.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt...

...ob es nun endlich klappt? Hoffe so auf dieses Jahr 2012...... War schonmal hier aktiv auf dieser Seite/ Forum vor wenigen Jahren. Habe aber desöfteren still mitgelesen... Drückt mir die Daumen bitte. Ich hoffe dieses Jahr wird erfolgreich bezüglich des Kinderwunsches. ...

von SUNSHINE2008-22 12.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille jetzt abgesetzt

Hallo, mein Freund und ich möchten nun probieren schwanger zu werden . Haben auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen und alle möglichen Untersuchungen gemacht. Jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Ich habe gestern mit meiner Pille ...

von god-bless-u 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

von PippiLotta16 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille doch schon abgesetzt

Hallo ihr Lieben, also eigentlich wollten mein Freund und ich ja erst nächstes Jahr Ende Februar die Pille absetzten, aber nun ist es doch anders gekommen. Waren Gestern den ganzen Tag noch unterwegs und haben ein bisschen Weihnachtsshopping gemacht, bis mir gestern Abend ...

von Solangedudabist 30.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe am 27.April die Pille abgesetzt weil mein frisch verheirateter Mann und ich unser glück perfekt und vollkommen machen wollen. Ich bin schon ganz eifrig dabei alle foren rund ums Baby im Netz und Zeitschriften zu durchforsten

von Maria10 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.