Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SUNSHINE2008-22 am 12.03.2012, 14:59 Uhr

Pille abgesetzt...

...ob es nun endlich klappt? Hoffe so auf dieses Jahr 2012......
War schonmal hier aktiv auf dieser Seite/ Forum vor wenigen Jahren. Habe aber desöfteren still mitgelesen...
Drückt mir die Daumen bitte. Ich hoffe dieses Jahr wird erfolgreich bezüglich des Kinderwunsches.
LG!

 
3 Antworten:

Re: Pille abgesetzt...

Antwort von Conny82 am 12.03.2012, 19:02 Uhr

*daumen drueck*

Ich hoffe es bei mir auch =)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille abgesetzt...

Antwort von maike_76 am 12.03.2012, 22:47 Uhr

Hallo!
Herzlich Willkommen zurück.

Drück dir ganz fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

herzlichen dank...

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 13.03.2012, 18:43 Uhr

...euch beiden! Wirklich lieb:)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt. Nach einer Woche schon wieder Mens?

'Nabend Maedels, am 17. Februar hab ich das letzte mal die Pille genommen (Packung war zuende). Puenktlich am Montag den 20. kam die Mens dann fuer 3 Tage (wie immer). Und heute hab ich schon wieder das Gefuehl, dass ich die Mens bekomme. Kopfweh, leichte Uebelkeit, ...

von Conny82 28.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Nebenwirkung vom Pillenentzug?

Hey ,ich habe am 22.01 die Pille abgesetzt , jetzt habe ich seit eingen Tagen ein zwicken und picken in der Brust manchmal juckt der Busen auch, zwischendrinn ein ziehen im unterleib, und seit vorgestern wird mir ganz flau wenn ich mal nicht zum essen komme(hatte ich noch nie, ...

von matz 16.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Auswirkungen nach Absetzten der Pille?! Wie siehts bei euch aus?!

Hallo Mädels, habe heute in einigen Kommentaren gelesen, dass einige z.B. Stumpfe Haare, Pickel etc. nach absetzen der Pille bekommen haben... Wollte jetzt gerne nochmal allgemein Fragen, beim wem sich körperlich was verändert hat ...

von Jenny2312 08.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

zyklus nach absetzen der pille...wie war es bei euch und frage zu eisprung...

ich habe im november meine pille abgesetzt und bin demzufolge im dritten zyklus ohne pille... jetzt meine daten... 1.zyklus ohne pille war 32 tage, 2.zyklus ohne pille, mit clearblue monitor war 27 tage, es wurde angezeugt an tag 15 3.zyklus ohne pille, mit clearblue ...

von Jonibär2005 07.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Mit der Pille mogeln

Hi Lady´s.... ihr kennt euch doch sicher aus. Mag da jetzt nicht meinen FA anrufen, um dann fürs Telefongespräch 10,- Euro Praxisgebühr zu zahlen. Ich habe vorgestern nach 2 mon. mal wieder meine tage bekommen. alles seeeehr ...

von Roxy_88 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pickel nach Absetzen der Pille

Huhu! Ich habe ja bis Ende März meine Pille"Belara"genommen,die neben der Verhütung auch toll gegen meine unreine Haut war!Ich habe mal eben ein Puder oder eine getönte Tagescreme aufgetragen(oder manchmal auch einfach garnichts)und damit war es gut. Nun nehme ich sie nicht ...

von Kuddel85 22.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Pille jetzt abgesetzt

Hallo, mein Freund und ich möchten nun probieren schwanger zu werden . Haben auch schon mit meinem Frauenarzt gesprochen und alle möglichen Untersuchungen gemacht. Jetzt hab ich mal eine Frage an euch. Ich habe gestern mit meiner Pille ...

von god-bless-u 14.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

pille

Hallo alle zusammen Ich habe mal eine Frage an euch..klar ihr seit keine Ärzte aber villeicht hat das schon jemand mal gehabt Ich nehme seit 4 Jahren die Pille..hab auch alles immer eingehalten und richtig gemacht..Am Samstag zu Sonntag hatte ich mit meinem Freund ...

von JennySüße19 07.07.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Unterleibsschmerzen- Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben! Also- ich und mein Freund verhüten seit meiner letzten Mens mit Kondom, ich habe die Pille abgesetzt, wir wollen aber erst im Spätsommer beginnen zu üben. Jetzt habe ich seit etwa vier Tagen bei schnellen Bewegungen oft kurze Krämpfe im Unterleib, ähnlich ...

von PippiLotta16 13.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

die Mens nach der Pille

Guten Tag Mädels, wie ist denn bei euch die Mens nachdem Ihr abgesetzt habt? Also heute Früh hab ich echt gedacht ich muss ins Krankenhaus. Ich bin solchen Schmerzen aufgewacht, wie ich noch nie hatte. Das ist jetzt die erste Mens nach dem Absetzten und es waren jetzt nur ...

von Schnecke_81 27.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.