Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zuhal88 am 12.03.2012, 9:04 Uhr

Frage zu ovu test

Die ovulations test hat mir heute morgen einen Gezeigt jetzt weiss ich nich ob gestern meine befruchtbarster tag war oder es heute ist???

 
5 Antworten:

Re: Frage zu ovu test

Antwort von stingi86 am 12.03.2012, 9:33 Uhr

in den nächsten 12-36 stunden springt wohl dein eichen. das ei kann ca. 24 stunden befruchtet werden. also solltet ihr die nächsten zwei tage was das zeugt hält!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu test

Antwort von Nicoles82 am 12.03.2012, 9:41 Uhr

Auf jeden Fall heute nutzen, denn kurz vor ES ist die Chance am grössten als wenn das Ei schon auf dem Weg ist... hab ich mir mal sagen lassen, weiss aber nicht ob es stimmt.

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu test

Antwort von Zuhal88 am 12.03.2012, 11:36 Uhr

Ohhh man ich seh mein man erst um sechse ich hatte heute früh um viere getestet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu test

Antwort von schwimmi am 12.03.2012, 14:33 Uhr

Hey Zuhal,

das passt doch noch! Keinen Stress....wenn du heut morgen den positiven Ovu hattest, dann ist der Tag heute und morgen die beste Zeit um schwanger zu werden. Ich drücke die Daumen

Viele Grüße
Schwimmi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage zu ovu test

Antwort von Zuhal88 am 12.03.2012, 16:28 Uhr

danke euch mädels
ich finde die ovu test sehr gut, hätte ich sie diesen monat wieder nicht geholt dann hätt ich an falschen tagen geübt ich hatte nämlich den eisprung am 9 ausgerechnet tatsächlich ist der ja heut oder morgen.
wer weiss vielleich hat es bisher nicht geklappt weil ich immer falsch ausgerechnet habe.
ich habe diesmal irrgend wie das gefühl das es diesmal klappen wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ahhhhhh positiver Ovutest

Ich wollte eigentlich garkeine machen, da ich dachte ich hätte meinen Eisprung schon verpasst, aber mein Mann hat mir gestern welche mitgebracht und was soll ich sagen heute ein schönes smiley. Haben gestern schon dann heute nochmal und ...

von god-bless-u 11.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest,ja oder nein?

Erstmal wünsche ich euch allen einen wunderbaren Frauentag! Mal eine Frage...Ich habe im Moment noch keinen Ovutest zum bestimmen vom ES. Was ist eure Meinung dazu: Ist es sinnvoll sich einen zu kaufen oder den Zyklus eher mit der ...

von Jessi411 08.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu frage

hallöchen ihr lieben. hab mal ne dumme ovu frage hab keinen digitagen, sondern einen, wo man den hoffentlich entstehenden strich interpretieren muss :-) wenn keiner da is, is klar, dann pech gehabt. wenn er schwach is, dann is nich. und wenn er da is muss er ...

von nizza 06.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu test - Wann soll ich damit beginnen???

Hallo mädels, ich habe am 26. meine mens bekommen am anfang leicht inzwischen "normal stark". ich habe eine zyklus von 26-28 tage laut ausrechnung sollte meine eisprung am 09.03. also am freitag sein ich wollte mit der ovu test heute beginnen aber ich habe immer noch ...

von Zuhal88 05.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Anzeige Smiley beim Ovu-Test-benötige Expertenrat

Hallo, gestern hat mir mein Ovu-Test von Clearblue einen Smiley gezeigt. Hatte auch den ganzen Tag so ein Ziehen im Unterleib, ich gehe davon aus, dass gestern mein ES war. Wir haben gestern Abend auch geherzelt Jetzt meine ...

von leupi75 02.03.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu an ZT 20!!! Juhu!!!

Hallo Mädels! Mache nun seit mehreren Monaten Ovus und hatte glaube ich heute bei ZT 20 das erste mal nen richtig positiven! Habe die günstigen bei Ama*on bestellt. Díe zweite Linie wurde zwar jeden Monat etwas dicker, aber nie so dick wie die Kontrolllinie. Seit ...

von beev 29.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ClearBlue Ovutest - Neu kaufen oder "Nachfüllstäbchen"?

Ich habe eine Frage zum digitalen Ovutest von ClearBlue. Ich habe ihn letzten Monat genutzt und er hat mir auch an ZT 19 einen geschenkt :) Ich habe jetzt noch 1 Stäbchen über. Wie geht es diesen Monat weiter? Gibt es die Stäbchen ...

von Gardine88 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest - tag 2, negativ

hm, leider noch nix heute, dabei gibts heut romantisches dinner für uns... naja, am ovutest soll die romantik ja nicht scheitern ich denke ich hab auch 2 tage zu früh mit den ovus begonnen, werd mir sicherheitshalber mal eine zweite ...

von tinichris 02.02.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

2 pos Ovus in einem Zyklus

Hallo Bin gerade sehr verwirrt. Ich hatte am 9.1 meine mens am 19.1 meinen es laut ovu jetzt hatte ich weiter getestet und heute schon wieder ein lachendes Gesicht. Wie geht sowas denn dachte man hat diesen nur einmal. Ich nehme jetzt auch seit 21.1 duphaston ( ...

von Mialia 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zu den digitalen Ovutests von Clearblue...

... wenn denn das erscheint, was heißt das genau? Hat man dann noch den Eisprung innerhalb der nächsten 36 Stunden? Oder früher oder ist der Eisprung dann schon vorbei? Da in der Packungsbeilage steht nur, dass man sehr gute Chancen auf ...

von LilliB 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.