Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mialia am 26.01.2012, 19:01 Uhr

2 pos Ovus in einem Zyklus

Hallo

Bin gerade sehr verwirrt.
Ich hatte am 9.1 meine mens am 19.1 meinen es laut ovu jetzt hatte ich weiter getestet und heute schon wieder ein lachendes Gesicht.
Wie geht sowas denn dachte man hat diesen nur einmal.

Ich nehme jetzt auch seit 21.1 duphaston ( gelbkörper).


Gruß mialia

 
2 Antworten:

Re: 2 pos Ovus in einem Zyklus

Antwort von Bombalurina am 27.01.2012, 7:35 Uhr

Es hat keinen Sinn, weiter mit Ovutests zu testen, wenn einer positiv war. Ovutests NACH dem ES sind nicht auswertbar - egal was sie anzeigen, es hat KEINE Aussagekraft. Erst recht nicht, wenn man Hormone einnimmt.

Ich würde jetzt mal davon ausgehen, dass dein ES um den 19. war, und wenn 18 Tage später keine Mens da ist, kannst du einen SS-Test wagen.

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 pos Ovus in einem Zyklus

Antwort von Mialia am 27.01.2012, 12:14 Uhr

Achso ich dachte ich Messe diesen Monat einfach mal jeden Tag um sicher zu sein das ich einen ganz normalen Eisprung habe. Naja alleine werde i h da eh nicht mehr schlau.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Frage zum Zyklus

Hallo ihr Lieben, ich hätte da mal eine Frage zum Zyklus. Wodurch wird die Menstruation ausgelöst? Durch den Absinken des Gelbkörperhormons oder wenn das Gelbkörperhormon einen gewissen Wert erreicht hat? Vielleicht kann mir jemand helfen. ...

von Feenzauber 25.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

auf in den nächsten zyklus

hatte ja gestern meinen NMT und leider wurde das N nicht beachtet...leider ist die mens gekommen aber naja, es wird kein trübsal geblasen, die energie wird lieber in den nächsten zyklus gesetzt!! tschagga

von stingi86 22.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

zum heulen... kein ES diesen Zyklus :-( Ich werde noch verrückt !!!

Hallo Mädels, ich habe mal wieder die totale Vollkrise... nachdem momentan der Verdacht auf ein PCO-Syndrom im Raume steht, hatte ich ja doch noch etwas Hoffnung das es nicht so ist. FA-Termin für den Hormonspiegel habe ich erst nächste Woche Donnerstag !! Wende jetzt schon ...

von sella-ronda 17.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Auf in den nächsten Zyklus, 2. Hälfte zu kurz?

Hallo alle zusammen! Habe seit gestern abend eine leichte Blutung. Mens hätte eigentlich erst Sonntag kommen sollen. Einnistungsblutung ist es ganz sicher nicht. Dafür ist es zu viel. Meint ihr meine 2. Zyklushälfte ist zu kurz? Hier mein Zyklusblatt von dem ...

von beev 11.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

1. Zyklus mit Clearblue Monitor

bin heute bei ZT 12 und, am 6 tag wollte er den ersten test haben, da war ein balken, gleich am 7 tag waren zwei balken, die auch bis jetzt noch da sind, bin gespannt wann denn mein eisprung sein wird! wie ist das eiegntlich, kommt erstmal nur ein dritter balken und erst später ...

von Jonibär2005 07.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

37 Tage Zyklus und Durchfall

Hallo zusammen...meine Frage evtl. etwas ungewöhnlich. Habe seit 4 Monaten den Kinderwunsch. Spirale draussen und sind am üben:-) habe immer einen Zyklus von 28 Tagen gehabt, seit ca. 3 Monaten 36 Tage und diesen Monat 37 Tage. Und heute habe ich sehr starken Durchfall. Kennt ...

von Zwergli85 04.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

schon zweiter Zyklus ohne ES?! kann das sein??

Hallo ihr Lieben, im letzten Zyklus habe ich mit billig Ovus getestet. Habe von ZT10 bis ZT25 getestet und keiner war positiv, alle nur eine schwache Linie. Diesen Zyklus teste ich auch mit billig Tests aber zusätzlich noch mit Clearblue Ovus, auf die sollte man ja vertrauen ...

von valemi11 02.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Frage zu Utrogest zur Mensauslösung nach Zyklus ohne ES

Huhu! Also,ich nehme ja jetzt Utrogest damit ich meinen Zyklus ohne Eisprung beende und endlich wieder meine Mens bekomme,damit wir wieder hibbeln können!Soweit ich weis,bekomme ich meine Mens erst so 3-4 Tage nach der letzten Tablette.Nun habe ich schon so vier tage ...

von Kuddel85 29.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Anderer Zyklus durch Chlomofin?

Hallo ihr Lieben^^ ich habe nun von meinen FA Clomofin verschrieben bekommen. Er soll den ES auslösen, aber ich habe doch einen ES sonst würde ich doch nicht immer regelmäßig meine Mens.bekommen oder? Und wie sieht das dann mit der ...

von Fire87 23.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Zyklustagberechnung...

... Hallo Mädels, ich hätte eine Frage an euch. Ich habe am 21.11. meine Pille (Minipille) abgesetzt. Bin also jetzt im 1. Übungszyklus... Kann ich denn ab dem ersten Tag, an dem ich keine Pille mehr genommen habe, mit dem 1. Zyklustag beginnen? Dann wäre ich jatzt an ZT ...

von LilliB 15.12.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Zyklus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.