Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von astrahu am 12.03.2012, 12:20 Uhr

Immer diese Enttäuschung

Nach einem echt anstrengenden Clomi- Zyklus hab ich endlich mal nen anständigen Eisprung zurande gebracht und jetzt das..... die Mens.
Diese nebenwirkungen machen mich fertig und die Hoffnung war so groß.....

 
1 Antwort:

Re: Immer diese Enttäuschung

Antwort von astrahu am 12.03.2012, 20:17 Uhr

An so Tagen wie heute sind ein paar aufmunternde Worte Gold wert. Ich hatte gehofft das so ein Forum mir hilft mit der immer wiederkehrenden Enttäuschung klar zu kommen.
Tja.....ich beantworte meinen Beitrag selber.....
Man muss sich halt doch selber an den Haaren aus der Scheisse ziehen. Wünsch Euch viel Glück weiterhin und verabschiede mich aus diesem Forum.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.