Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Solangedudabist am 30.11.2010, 16:10 Uhr

Pille doch schon abgesetzt

Hallo ihr Lieben,

also eigentlich wollten mein Freund und ich ja erst nächstes Jahr Ende Februar die Pille absetzten, aber nun ist es doch anders gekommen.
Waren Gestern den ganzen Tag noch unterwegs und haben ein bisschen Weihnachtsshopping gemacht, bis mir gestern Abend eingefallen ist, dass ich eigentlich wieder mit der PIlle anfangen muss. Aber da ich immer alles auf den letzten Drücker erledige, hab ich total vergessen mir ein neues Rezept zu holen und als wir Gestern nach Haus gekommen sind war es natürlich schon zu spät dafür.
Haben dann aber relativ schnell entschlossen, die Pille dann einfach sofort abzusetzen.
Muss schon sagen, ich bin etwas aufgeregt, da ich mich ja eigentlich auf Februar eingestellt hatte - aber was soll's.
Freu mich jetzt sehr auf die spannende Zeit und darauf diese mit euch zu teilen.
Danke für's zuhören.

 
4 Antworten:

Re: Pille doch schon abgesetzt

Antwort von sunny2906 am 30.11.2010, 16:17 Uhr

Dann hoff ich dass du in geordneten Familienverhältnissen lebst :-) Und drück dir feste die Daumen dass alles so klappt wie du es dir vorstellt...

Und vorallem .... Viel Spaß beim üben :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille doch schon abgesetzt

Antwort von MMarga am 30.11.2010, 18:57 Uhr

Ich wünsche eine kurze Zeit hier bei uns.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille doch schon abgesetzt

Antwort von gusti05 am 30.11.2010, 19:38 Uhr

hallo und -lich willkommen

nuja, ihr wolltet ja sowieso in ca. 3 monaten anfangen, dann eben doch bissl eher ;)

ich wünsche euch ganz viel glück, dass ihr nicht lange braucht!

lass es langsam angehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pille doch schon abgesetzt

Antwort von Solangedudabist am 30.11.2010, 21:14 Uhr

Danke für die lieben Nachrichten. Meine Familienverhältnisse sind absolut geklärt. Sind jetzt seit fast 6 Jahren zusammen, arbeiten beide... von daher :o)
Freue mich auf die Zeit zusammen mit euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille abgesetzt

Hallo ihr Lieben, ich habe am 27.April die Pille abgesetzt weil mein frisch verheirateter Mann und ich unser glück perfekt und vollkommen machen wollen. Ich bin schon ganz eifrig dabei alle foren rund ums Baby im Netz und Zeitschriften zu durchforsten

von Maria10 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille mitten im Zyklus abgesetzt!

jaa also ich bin neu hier...aber ich schreib trotzdem mal drauf los =) als ich und mein freund wollen unbedingt ein baby wie jeder hier wahrscheindlich... ich hab also am 3.märz die Pille ( balanca) abgesetzt... nun hab ich am 7.märz die ...

von KusCheLenTee 19.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

an alle die die pille abgesetzt haben

hallöchen! habe anfang des jahres die pille abgesetzt! danach ging es bei mir rund!zyklus total unregelmäßig, Pickel bekommen, bissle zugenommen, keine brustschmerzen, mehr lust auf sex (das freut meinen mann ) seit 2-3 monaten hab ich ...

von Hanschilotte 19.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt...und nu?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Freund möchte, das ich mit keinem unserer Freunde über unseren Kinderwunsch rede, damit nicht ständig alle danach fragen. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, nachdem ihr die Pille abgesetzt ...

von Dia0312 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt vor 6 monate

ich habe vor sechs Monate die Pille abgesetzt ( Lamuna), hatte danach noch meine Entzugsblutung und seitdem habe ich keine Periode mehr gehabt. Wenn ein Kinderwunsch besteht, kann ich dann trotzdem schwanger werden, trotz das ich keine Periode ...

von kaja88 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Pille abgesetzt

Hallo ihr lieben Ich bin einfach zu ungeduldig und könnte mich selber in den Arsch treten aaaaber. Ich hätte am 23. Dez. mit ner neuen Pillenpackung anfangen sollen, habe am 21. Dez. ganz normal meine Mens bekommen. Jetzt habe ich seit dem 6. Januar diverse mir unbekannt ...

von sanraffi 15.01.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille, abgesetzt

Absetzen der Pille

Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und mich beschäftigt seit einigen Tagen eine ganz bestimmte Frage. Mein Freund und ich haben uns nach langer Zeit nun entschieden eine Familie zu gründen und ein Kind zu bekommen. Im Moment nehme ich noch die Pille und ich habe vor diese ab ...

von sanni83 23.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Immer diese Symptome und man weiß nicht wozu sie gehören. Ich hab da ein Ziepen und dort ein Druckgefühl im Bauch, seit zwei Tage habe ich Sodbrennen, gestern Nacht hatte ich das Gefühl als ob ich am ganzen Körper Gänsehaut hätte. Ich versuch mir einzureden dass es nur ...

von Teddy-bear 09.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.