Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Teddy-bear am 09.11.2010, 20:28 Uhr

Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Immer diese Symptome und man weiß nicht wozu sie gehören.
Ich hab da ein Ziepen und dort ein Druckgefühl im Bauch, seit zwei Tage habe ich Sodbrennen, gestern Nacht hatte ich das Gefühl als ob ich am ganzen Körper Gänsehaut hätte.
Ich versuch mir einzureden dass es nur Entzugerscheinungen der Pille sind und dann les ich doch wieder im Internet nach und denke vielleicht hatt es ja doch geklappt.

Ich hatte am 14.10 die Mens, bin jetzt ZT 26 im 2ÜZ, hab auch vom 18.10 bis 5.11 fleißig alle zwei Tage geherzelt, da ich Es nicht genau wusste.

Ab wann könnte ich testen ZT 28 oder würdet ihr später?

 
5 Antworten:

Re: Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Antwort von shinead am 09.11.2010, 21:17 Uhr

Du hast PMS. Alle von Dir genannten Symptome kommen erst weit nach NMT. Bestimmst du Deinen Eisprung? Ein Test an Tag 28 ist bei einem längeren Zyklus nicht aussagekräftig...

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Antwort von Teddy-bear am 09.11.2010, 21:24 Uhr

Nein ich bestimme meine Es nicht.
Muss immer unterschiedlich aufstehen und Temp messen kommt so nicht in Frage.
Ich versuch ihn nur mit den Rechnern im Internet ausrechnen zu lassen, so ungefähr, da ich ja meine Zykluslänge im 2ÜZ nach Pille noch nicht weiß.
Der erste Zyklus war 34 Tage lang.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Antwort von giftzwerg7 am 09.11.2010, 22:18 Uhr

Hallo Teddy-baer,

ich hatte ebenfalls am 13.10. meine Tage, bin daher heute ZT28 im 3.ÜZ und habe natürlich auch schon alle "Symptome" Von Brustspannen bis Ziehen in der Leiste ist alles dabei. Da ich das allerdings so ähnlich auch schon im vorigen Zyklus hatte, sind das wohl tatsächlich PMS (wie Corinna schon sagte)... ich werde versuchen noch ca. eine Woche mit dem SST zu warten, falls bis dahin nix passiert ist!

Ich drück dir die Daumen für zwei Striche!!

Katrin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Antwort von Teddy-bear am 10.11.2010, 8:52 Uhr

Danke!

Ich drück dir auch ganz doll die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Einbildung, Entzugserscheinung der Pille oder doch schwanger?

Antwort von shinead am 10.11.2010, 21:22 Uhr

Wenn Tempi messen nicht in Frage kommt, dann versuche mal Ovulationstests oder untersuche den ZS. Die Bestimmung des ES über einen Rechner ist sehr ungenau. Gerade wenn man noch nicht so richtig weiß, wie lange die eigenen Zyklen sind.

Den ZS (Zervixschleim) zu beobachten ist eigentlich relativ einfach. Wenn Du merkst, dass es mehr wird beginnen die fruchtbaren Tage. Wenn es dann auf einmal wieder cremig und weniger wird sind sie vorbei. Ab da beginnt die zweite Zyklushälfte und nach 16 Tagen ohne Mens lohnt sich ein Test!

Wenn Du jetzt testest, bedenke das der Test zu früh sein könnte. Also nicht zu enttäuscht sein, ok? Abwarten und noch einmal testen!

Lieben Gruß und viel Glück!
Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wer wurde direkt nach Absetzen der Pille schwanger?

Habe am 21.10. nach einem Jahr Einnahme die Pille abgesetzt, jetzt muss ich erstmal warten bis ich wieder einen richtigen Zyklus habe und dann Temperatur messen. Heute hatte ich einen ganz dicken Schleimpfropf an mir....was hat das nochmal zu heißen.....? Hat das was mit dem ...

von Basketball 05.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wann setze ich die Pille ab um möglichst schnell schwanger zu werden?

Hallo an alle Erfahrenen! Mein Mann und ich möchten ab sofort Eltern werden. Wann ist es besser die Pille abzusetzen? Mittendrin? Oder soll ich die Packung lieber noch zu Ende nehmen? (Habe erst 4 Pillen in diesem Zyklus genommen, das heißt, es würde noch eeeewig dauern, bis ...

von tigerfrau 06.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Pille vergessen - schwanger? Wem erging es so?

Hallo, wir haben ein bisschen mit dem Feuer gespielt, haben 2 Kids und ein drittes ist nicht wirklich geplant aber nicht unwillkommen :-) Hab Ende der ersten Einnahme Woche 1x meine Pille vergessen, und hatte dann weiterhin ungeschützten GV. Ist von Euch jemand auf ...

von hippomama 15.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

pille abgesetzt, möchte schwanger werden

hallo ihr, ich lese schon lange hier mit, habe jedoch bisher noch nicht selbst geschrieben. mein mann und ich haben einen sehnlichen kinderwunsch. im november habe ich nach 9 jahren die pille abgsetzt. seitdem habe ich meine periode nicht mehr bekommen. wir schlafen ...

von domicatherine 23.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwanger nach jahrerlangen Pilleneinnahme

Hey Mädels ich habe seit meinem 14. Lebensjahr durchgehend die Pille genommen (13 Jahre)! Die letzte am 20.11.2008. Meine Zyklen warem IMMER gleich: 28 Tage Naja, den ersten Zyklus ohne Pille (32 Tage) habe ich nun hinter mir und es ...

von SweetHoneyBaby 07.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Wie schnell schwanger nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und frue mich ein tolles Forum gefunden zu haben! Allen Mägels die schon schwanger sind, wünsche ich eine wundervolle Kugelzeit, und allen die es, so wie ich, noch werden wollen, Alles Gute und dass sich euer Wunsch bald erfüllt! Ich möchte ...

von MariaS 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Ich habe mir mal die Frage gestellt was dann passiert.Ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) ein komisches Gefühl.2 Wochen vor der letzten Periode hatte ich schon einige "Schwangerschaftssymptome".Vielleicht habe ich mir die aber auch nur eingebildet.Jedenfalls kam zum Tag ...

von Jessy08 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Pille

Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen, mein LG und ich haben Kinderwunsch und erstmal - ohne Streß - die Verhütung weggelassen. Bis zu Ostern wollten wir es laufen lassen und mal schauen, was passiert - oder eben nicht. Ab Ostern wollten wir uns dann "Gedanken machen". Jedes Mal war sehr schön und ...

von BLana 08.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest...ab wann?

Hallo Foris, ich habe da mal eine ganz blöde Frage. Wenn ich das Gefühl habe, ich könnte schwanger sein, kann ich dann schon einen Test machen, noch bevor meine Regel fällig ist? Ich hab vor einer Woche geherzelt...und frage mich nun, ob es geklappt haben ...

von Sugar_Girly 28.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Zyklus nach absetzten der Pille

Hallo Ihr lieben! Ich brauche euren Rat! Ich habe vom 16.9.-23.9.10 meine Tage gehabt und auch zum ersten Mal meine Pille nicht weitergenommen. Nun habe ich heute meine Tage bekommen (Leider!). Ist es jetzt so, dass ich einen Zyklus von 32-33 Tagen ...

von Tanjamausi 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.