Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jessy08 am 13.08.2008, 11:34 Uhr

Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Ich habe mir mal die Frage gestellt was dann passiert.Ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) ein komisches Gefühl.2 Wochen vor der letzten Periode hatte ich schon einige "Schwangerschaftssymptome".Vielleicht habe ich mir die aber auch nur eingebildet.Jedenfalls kam zum Tag meiner Mens auch Blutung.Allerdings weniger als sonst und auch nur 3 Tage.Sonst sind es immer so um die 8 Tage.Am Freitag kam es und am Montag hatte ich einen test gemacht der negativ war.Habe ich ihn vielleicht zu früh gemacht?Dann habe ich doch weiter die Pille genommen.Seit letzte Woche habe ich das Gefühl das mein Unterleib etwas runder geworden ist.Was mir vorher nie so vor kam.Und ich habe das Gefühl das in meinem Bauch etwas anders ist als sonst.Am Freitag müsste die nächste Mens kommen.Also wäre es schlimm wenn ich unbewusst schwanger bin und die Pille weiter genommen habe?

 
5 Antworten:

Re: Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Antwort von Frechmaus81 am 13.08.2008, 11:45 Uhr

Es passiert nichts. Die Pille hat so eine geringe Dosis an Hormonen, dass es weder die Schwangerschaft noch dein Kind schädigt.

LG

Frechmaus81

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Antwort von muckimaus am 13.08.2008, 11:57 Uhr

Man sollte aber sie sofort absetzen .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Antwort von Jessy08 am 13.08.2008, 12:03 Uhr

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werde jetzt sehen was am Freitag passiert oder auch nicht und wenn ich weiterhin zweifel haben sollte mache ich nächste Woche noch einen Test.Vielleicht hab ich ja doch den letzten zu früh gemacht.Könnt ihr mir einen guten Test empfehlen?Ich habe letztens den von facelle von Rossmann genommen.Den für 3.29Euro oder so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Antwort von jack.russell.terrier am 13.08.2008, 14:21 Uhr

der test von rossmann ist gut auf das ergebnis was er anzeigt kannst du dich verlassen.ich selber habe diesen test 3x gemacht und 2x war er negativ und beim 3.x positiv und jetzt kuschel ich mit meiner tochter.

lg nancy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Antwort von muckimaus am 13.08.2008, 20:46 Uhr

Den Bluetest finde ich ganz gut .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

mein bericht vom arzt ... schwanger????

hallo ich war ja soo aufgeregt wegen heute. er meinte da ich meine regel am 16 juli bis 21. juli hatte kann ich wenn ich schwanger bin noch nicht soo weit bin da erst 28 tage um sind ... er hat einen bluttest gemacht der war leider negative aber er meinte das das nichts zu ...

von sweety21 13.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Der Gedanke an ein Kind verhindert einen Schwangerschaftseintitt...??!!

Hallo Mädels, wir haben doch darüber gesprochen das der Gedanke an ein Kind eine Schwangerschaft erschwert. Schaut mal was ich gefunden habe, vielleicht macht es doch Hoffnung. Die gesamte Seite finde ich im übrigen sehr ...

von susi012 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger???

hallo ihr lieben! ich hatte meine regel das letzte mal in juli 16.7.08 bis 21.07.08 und nun ist mir seit einigen tagen morgens schlecht?? mein fa ist in urlaub und kommt erst am 11.8 wieder ! aber ich glaube für einen test ist es noch zu früh? könnt ihr mir ...

von sweety21 06.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

@Raniel, hasae,mausi und alle Schwangeren...wichtiger Aufruf für Mohnskopf !!!!!

Da Mohnskopf zur Zeit alles mitnimmt was es so gibt z.B. Blasenentzündung dachte ich mir ich mache mal einen Aufruf: "Bitte pustet ganz viele Schwangerschaftsviren für Mohnskopf, damit es endlich klappt!"Vielleicht hilft es ja! Dankeschön und ich wünsche Euch weiterhin eine ...

von tweety76 31.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wann war euer erster ES nach Absetzen der Pille?

Hallo zusammen, Ich wollte euch fragen wann ihr den ersten ES nach dem Absetzen hattet. Gleich im ersten ÜZ? Ich habe die Pille am 09.07. abgesetzt und ab dem 22. mit Pregnafix Ovu-Tests getestet, aber bis jetzt hat sich nicht mal annähernd ein Ergebnis gezeigt. Sind ...

von Reben23 28.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Schwanger im Juli?

Hallo, sagt mal, im Juni hats hier ja einige getroffen - aber ist denn im Juli überhaupt schon jemand schwanger geworden? Das gibts doch nicht, im "Noch-ein-Baby"-Forum triffts fast täglich jemanden und hier hängen wir so hinterher! Mädels, mal ran den Mann! Ich gebe ...

von Emilly 24.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Pille abgesetzt...und nu?

Hallo zusammen, ich bin neu hier und mein Freund möchte, das ich mit keinem unserer Freunde über unseren Kinderwunsch rede, damit nicht ständig alle danach fragen. Deshalb wollte ich Euch mal fragen, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt, nachdem ihr die Pille abgesetzt ...

von Dia0312 13.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pille

Ein ganz leises und vorsichtiges ICH BIN SCHWANGER!!!!

Hallo Mädels, heute morgen habe ich POSITIV getestet. Nach 4 Tagen überfällig stand da SCHWANGER!!!! Diesmal das weiß ich, geht alles gut. Lieben Gruß Die Glückliche Jessi mit Jannis 02/07 und Selina 04/2008 für immer im Herzen und Baby Krümel 5+0 ...

von Jazzy1982 10.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

HPV und Schwangerschaft??

hallo ihr alle! ich bin ziemlich neu hier und habe nun auch gleich eine frage: wer hat erfahrung mit HPV?? ich würde gerne schwanger werden, mein freund ist auch total begeistert, die pille habe ich auch schon abgesetzt, aber ich habe das problem, dass ich mal mit dem ...

von spunk82 08.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger nach Dreimonatsspritze? Wann Test?

Hallo! Habe eine Frage an euch, ich habe bis vor einem viertel Jahr mit der Dreimonatsspritze verhütet. Habe diese dann abgesetzt, da es nach der Spritze ja ziemlich lange dauern kann bis man wieder ss werden kann. Wir wünschen uns derzeit kein Kind, wenn es passieren würde ...

von Maranatha 07.07.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.