Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Schwanger im Juli?

Thema: Schwanger im Juli?

Hallo, sagt mal, im Juni hats hier ja einige getroffen - aber ist denn im Juli überhaupt schon jemand schwanger geworden? Das gibts doch nicht, im "Noch-ein-Baby"-Forum triffts fast täglich jemanden und hier hängen wir so hinterher! Mädels, mal ran den Mann! Ich gebe wirklich mein Bestes, um die Statistik noch zu erhöhen - aber bisher sieht der Juli hier ja genauso traurig aus wie das Wetter! LG, Emilly

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 09:51



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, nun ja, das Wetter ist hier seit heute super. Vielleicht ist das ja ein gutes Zeichen! Hier hibbeln ja noch so einige (ich habe auch noch große Hoffnung!). Muss einfach noch ein paar Schwangere im Juli geben! Liebe Grüße Ina

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

ja gut, es könnte besser sein was die SS-Rate hier bei uns betriftt. Aber mal ganz ehrlich - von unseren Nachbarn dürfen wir uns nicht unter Druck setzen lassen. Da sind nämlich viel viel mehr Frauen als hier. Und zwar deshalb weil die meisten ja schon n Kind haben und dann eher auf solchen Seiten rumdümpeln. Also, keine Panik!! Kriegen wir schon hin. Es sind hier in letzter Zeit es schon sooo viele ausgewandert. Im Jan./Feb./März wars arg trostlos hier, man man man.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 10:56



Antwort auf diesen Beitrag

Achja, waws sind schon Statistiken?? Mich interessiert das ehrlich gesagt nicht so. Es ist ab und an mal ganz interessant, aber mehr auch nicht. Unsere Zeit kommt noch. Auf uns hier im "ersten KiWu Forum" Finde es ja so gemütlich uns so nett hier bei euch, dass ich ja glatt wieder hier rüber gekommen bin Was für einen Monat würdet ihr euch als ET aussuchen, wenn ihr darauf Einfluss hättet?? Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:01



Antwort auf diesen Beitrag

hm, August oder September (will im Sommer ss sein) - aber da müßte ich noch sooo lange warten bis wir mit dem Üben beginnen könnten und das will ich nicht. Ich will jetzt mal nicht mehr verhüten und dann hoffen dass es im Oktober oder November funzt

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Alles ab jetzt, eigentlich! April, Mai, Juni - sind doch tolle Monate für ne Geburt, da kann man schön Geburtstag feiern und aus mir ist als Aprilgeburtstagskind auch was geworden! Also, Frühling und Sommer finde ich am Besten und hoffe stark, dass ich das demnächst auch so hinbekomme

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:08



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würd am liebsten irgendwann im Winter schwanger werden, so dass ich dann so im August/September ET hätte! Das wäre schön! Und da ich ja jetzt dann mit der Pille aufhör, hab ich ja vielleicht Glück, dass es passiert! Mal sehen! Ich hoffe so, dass dann bald klappt! Aber hilf ja nichts, man muss abwarten und Teetrinken und die Ruhe bewahren! :-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:21



Antwort auf diesen Beitrag

genau, das ist das schlimme dran: Ruhe und Geduld Das sind zwei Eigenschaften die hat Gott nur an andere verteilt und mich ausglassen

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:27



Antwort auf diesen Beitrag

Oh ja, mich auch :-( Manchmal wär ich echt froh, mit dieser Tugend ausgestattet zu sein!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Also mir wär es prinzipiell eigentlich egal, wobei ich April, Mai, Juni und Juli am Besten finde. Da haben aus unserer Familie und im Freundeskreis net so viele Geburtstag. Außerdem kann man im Sommer ja schöner Feiern oder? Ich hab im Januar Geburtstag und da muss man entweder was in der Wohnung machen oder gar net. Kann mich an keine Geburtstag erinnern wo es nicht geschneit oder geregnet hat. Mein Schatzi hat im Mai Geburtstag das ist auch schön, da grillen wir dann immer schon. Aber naja, wie gesagt eigentlich egal, wenn dann mal was unterwegs ist ist einem der ET denke ich egal. LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das glaub ich auch! Ich denk, am wichtigsten is doch dass man schwanger wird! Dann is man einfach nur glücklich, egal wann man dann ET hat! :-)

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Wir werden einfach weiter herzeln und hibbeln bis wir uns erfolgreich eine schöne Kugelzeit wünschen können....mir persönlich ist es dabei egal in welcher Jahreszeit!!!!Hauptsache gesund !!!!!

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Sternchen28 spricht mir aus der Seele... einfach probieren und hoffen, dass es bald klappt... dann ist auch egal wann der ET ist!!! (Aber ein Sommerkind wäre schon toll hihihi) Steda82

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 18:42



Antwort auf diesen Beitrag

Noch sind ja ein paar Tage Juli, vielleicht erwischt es ja noch eine... Ich habe heute eigentlich NMT, aber bis jetzt noch keine Spur. Kann aber morgen schon anders aussehen. Ich galube das mein Mann ziemlich hibbelt, er würde sich so riesig freuen. Ich hätte auch gern ein Sommerbaby, nicht unbedingt im Mai da hat jede Woche jemand in der FAmily Gebtag. Aber Juni bis August wäre voll OK.

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 14:01



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Sicher ist es egal wann :-) Finde es spannend, wann wer sein Baby gerne hätte. Ich bin ein "Winterkind" und fand das immer total klasse. Sehr oft, letztes Jahr genauso hatte ich an meinem Geburtstag (10.Nov.) schon Schnee, das fand ich immer das schönste Geschenk Ich wäre gerne im Sommer schwanger und würde unser Baby gerne entweder im Frühjahr oder Herbst/Winter zur Welt bringen. Mal abwarten wann es das nächste mal klappt, vielleicht bekomme ich dann ein "Geburtstagsgeschenk", wer weiß... Bei uns ist es mittlerweile egal, wir feiern so schon fast das ganze Jahr einen Geburtstag nach dem anderen. Ganz frei sind nur noch bei uns der Januar und Juni und dafür simmer ja schon zu spät dran... Der ET am 20.2. den wir hatten war von daher cool, weil wir im Februar schon 4 Geburtstage haben und am 13.2. unseren Hochzeitstag (standesamtlich) von dem her, bin ich mir sicher, es wäre bestimmt der 13.02 geworden

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 16:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch mal die Stastik täuscht da wir ja nicht so viele sind, aber trotzdem ist es schon schade wenn keine in einem Monat schwanger wird. Im Juli können ja noch einige hoffen, ich drücke schon wie wild die Daumen! Mein liebster Monat wäre der September, nehme aber auch gerne alle anderen...hauptsache es klappt irgendwann mal. LG tweety

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 18:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hmmm,.... mir ist eigentlich auch egal, in welchem Monat ET ist, Hauptsache es klappt relativ schnell. Wenn es mir aber wünschen könnte, dann würde ich so Juni, Juli oder September nehmen. Alles andere ist aber auch okay. LG

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 18:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hm, ich glaube wenn es jetzt mal die nächsten Monate klappen würde, wär ich schon sehr froh Will mich eigentlich nicht so verrückt machen, aber denke doch schon ziemlich oft drüber nach. Wenn ichs mir aussuchen könnte, dann sollte der Et zwischen April bis Oktober sein. Winter mag ich nicht sooo gern, nehm ich aber auch, wenns nicht anders geht lg, babygirl

Mitglied inaktiv - 24.07.2008, 19:27