Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

war am montag beim fa!!!!

Thema: war am montag beim fa!!!!

hey ihr süssen. ich war am montag beim fa um rauszufinden ob ich nun wirklich schwanger bin oder nicht, bzw ob alles ok ist..... er hat nen us gemacht und erstmal nur die fruchthülle gesehen. das sei aber normal, da ich rein rechnerisch erst in der 6 woche wäre und wenn man dort dann noch 1-2 wochen für eisprung und befruchtung abzieht, wäre ich viel zu früh da gewesen. hab auch direkt folio bekommen. dann haben sie noch den hcg wert abgenommen und nun muss ich am freitag erneut zu einem us und evtl. blutabnahme hin.... oh man..*hibbel* bin fix und fertig...hab ziehen im unterleib, brust tut voll weh und hab dauernd so gegen 11:30 bis ca. 16:30 mit starker übelkeit zu kämpfen.....und bis freitag is noch sooooooo lang....ich kanns kaum abwarten..... hoffe es geht euch allen soweit gut?! selbst in meinem urlaub schaffe ich es nicht an den pc......tut mir echt leid!!! werde dann hoffentlich am freitag mehr erfahren und vielleicht kann ich dann auch ein paar viren verteilen!? dicken kuss, anni

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 10:19



Antwort auf diesen Beitrag

hey guten morgen, wird schon alles gut gehn. wenn er schonmal die fruchthülle gesehn hat passts ja. wenn er sagt, dass du zu früh da warst, sieht er auch nicht mehr. aber ich kann deine ungeduld verstehn, würde mir auch nicht anders gehen

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 10:25



Antwort auf diesen Beitrag

hey, da wird schon alles gut sein!!!

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 10:26



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Versuch positiv zu denken, es wird alles okay sein. Gruß Arwen

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:07