Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Thema: Was passiert wenn ich unbewusst schwanger bin aber die Pille weiter nehme?

Ich habe mir mal die Frage gestellt was dann passiert.Ich habe seit einiger Zeit (etwa 6 Wochen) ein komisches Gefühl.2 Wochen vor der letzten Periode hatte ich schon einige "Schwangerschaftssymptome".Vielleicht habe ich mir die aber auch nur eingebildet.Jedenfalls kam zum Tag meiner Mens auch Blutung.Allerdings weniger als sonst und auch nur 3 Tage.Sonst sind es immer so um die 8 Tage.Am Freitag kam es und am Montag hatte ich einen test gemacht der negativ war.Habe ich ihn vielleicht zu früh gemacht?Dann habe ich doch weiter die Pille genommen.Seit letzte Woche habe ich das Gefühl das mein Unterleib etwas runder geworden ist.Was mir vorher nie so vor kam.Und ich habe das Gefühl das in meinem Bauch etwas anders ist als sonst.Am Freitag müsste die nächste Mens kommen.Also wäre es schlimm wenn ich unbewusst schwanger bin und die Pille weiter genommen habe?

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:34



Antwort auf diesen Beitrag

Es passiert nichts. Die Pille hat so eine geringe Dosis an Hormonen, dass es weder die Schwangerschaft noch dein Kind schädigt. LG Frechmaus81

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:45



Antwort auf diesen Beitrag

Man sollte aber sie sofort absetzen .

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Vielen Dank für die schnelle Antwort.Ich werde jetzt sehen was am Freitag passiert oder auch nicht und wenn ich weiterhin zweifel haben sollte mache ich nächste Woche noch einen Test.Vielleicht hab ich ja doch den letzten zu früh gemacht.Könnt ihr mir einen guten Test empfehlen?Ich habe letztens den von facelle von Rossmann genommen.Den für 3.29Euro oder so.

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

der test von rossmann ist gut auf das ergebnis was er anzeigt kannst du dich verlassen.ich selber habe diesen test 3x gemacht und 2x war er negativ und beim 3.x positiv und jetzt kuschel ich mit meiner tochter. lg nancy

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 14:21



Antwort auf diesen Beitrag

Den Bluetest finde ich ganz gut .

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 20:46