Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Sch*** Tag

Thema: Sch*** Tag

Hallo Mädels, ich muss mal Frust loswerden. Ich gehe regelmäßig zum Zahnarzt und habe auch erst letztes Jahr eine komplette Zahnreinigung machen lassen die sehr teuer war und zudem nicht nötig gewesen wäre, aber schadet ja nicht. Im März hat er mir dann gesagt das eine Füllung im Backenzahn einen Riss hätte. Schmerzen hatte ich bis dahin keine. Er hat dann gebohrt, bis in meinen Fuß, so hat es sich zumindestens angefühlt und er sagte er hätte tief bohren müssen. Naja, neue Füllung und gut wäre es doch gewesen. Nein, ich habe ab da Schmerzen beim essen bekommen, seit dem habe ich nur auf der linken Seite gegessen. Nach vier Wochen bin ich wieder hin, er sagt könnte 6-8 Wochen dauern. Ich bin leider die die nicht sofort immer gleich zum Arzt rennt, also war ich heute mal wieder da. 8 Wochen dürften ja schließlich rum sein. Er sagt wir bohren, ich wollte das heute aber garnicht. Ich war dann so wütend das ich die Spritze nicht mal gemerkt habe. Irgendwann sagt er wir müssen jetzt Röntgen. Als er fertig war hieß es, so, wir haben jetzt eine Wurzelbahndlung gemacht. Ich war in einem Gefühlschaos und konnte darauf nur noch lachen. Ende vom Lied, Bakterien sind mittlerweile so tief das die Wurzel noch 3x behandelt werden muss. Damit sie definitiv verschwinden muss ich die Lasertheraphie selber zahlen. Das hat man von einem Riss in der Füllung, regelmäßige Zahnarztbesuche und Zahnreinigung? Heute mittag fiel mir dann ein das meine Fehlgeburt Anfang Mai war. Wegen der Bakterien? Ich muss zugeben das ich diesen Monat möchte das es nicht geklappt hat, wegen dem Röntgen, Betäubung und der blöden Bakterien wegen. Ich weiß, es zählt das alles oder nichts Prinzip, aber wenn es geklappt haben sollte würde mich das kolone machen. Zu mal das Prinzip beim letzten mal ja auch nicht wirklich vorhanden war. Ich hätte zu diesem Zeitpunkt dolle Angst einer weiteren Fehlgeburt. Meint ihr ich soll das üben pausieren lassen bis das mit dem blöden Zahn wieder in Ordnung ist? liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 00:07



Antwort auf diesen Beitrag

Wie lange würde denn die Behandlung dauern?? Auch wenn es mir schwer fallen würde, würde ich lieber wieder verhüten...

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 08:06



Antwort auf diesen Beitrag

bisher letzte Termin ist der 17.9. Es steht aber noch nicht fest ob es dann wieder ok ist. lg

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hey du Arme! Ich kann dich verstehen! Bin seit 2 Wochen auch in ständiger Zahnarztbehandlung wegen Keramikkronen und mehrerern Füllungen... Unsere Zahnärztin weiß, dass wir uns ein Kind wünschen und nimmt ein spezielles Betäubungsmittel, dass auch in der SS verwendet werden darf, da plazentaundurchgänig. Ich würde danach fragen, dann könnt ihr nämlich auch weiter machen. Weiß ja auch, wie lange jeder Monat sein kann.... Liebe Grüsse und gute Besserung Arwen

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo susi! Das is echt doof. Ich würde mit dem basteln aussetzen bis alles mit deinem Zahn wieder in Ordnung ist. Allerdings würde ich auch nicht hormonell verhüten, gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten. Hab auch noch Zahnarzttermine, glaube das es der letzte ist, am 12.9. Den warten wir noch ab und dann kanns bei uns wieder los gehen. Gute Besserung und Liebe Grüße Traeummaus

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe mich entschieden. Bei meinem nächsten Zahnarzttermin lasse ich ihn noch einmal den Zahn öffnen um das fertig zu bringen und dann darf er ihn wieder langfristig schließen. In meinen Augen ist das geldmacherei erst dieses dann jenes machen und dann mal gucken. Man kann ja versuchen. Nein, ich bin nicht sein Experimentierobjekt und am Schluss zieht er ihn doch doch oder wie? Er hätte im März ja auch schon die Wurzel behandeln können. Ich weiß, es ist mein Zahn und meine Gesundheit, aber ich kann wieder essen, habe keine Schmerzen und wer weis überhaupt ob die Bakterien nicht doch schon weg sind oder garnicht so tief sind. Wenn ich Schmerzen bekomme kann ich ja immer noch gehen. liebe Grüße

Mitglied inaktiv - 13.08.2008, 23:05