Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kochanie1978 am 09.11.2010, 8:57 Uhr

Brauche dringend Rat!!!!!!!!

Hallo,
ich schon mal wieder.
Also ich bin total durcheinander. Meine letzte Periode war ganz seltsam, deshalb weiss ich gar nicht wie ich rechnen muss.
Am 09.10 (also genau heute vor 28 tagen) hatte ich ein Tröpfchen Blut, dann wieder am 11.10 ein Tröpfchen und am 13.10 bekam ich dann meine Mens. War total komisch.
Hat Sie nun letzten Monat am 09. oder 13.10 angefangen.
Habe vor ein paar Tagen ca. 8 Tage nach meinem Eisprung mehrere Tage nach einem heftigen Stich im Unterleib Mens Schmerzen gehabt dann wieder weg. Seit gestern habe ich wieder Mens Schmerzen, gestern dachte ich jede Minute kommt Sie aber bis jetzt nichts aus Mens Schmerzen.
Sonst habe ich keinerlei Beschwerden.
Müsste dann heute meine Periode Kommen?????
Ich bin total durch den Wind. Könnte ich schon testen???

Bitte ich brauche euren Rat, weil ich heute mittag in die Apotheke fahren möchte.

 
5 Antworten:

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!

Antwort von SW10061980 am 09.11.2010, 9:12 Uhr

Guten Morgen,

ist das denn dein 1.ÜZ???? Die Mens brauchen ne Zeit nach Absetzen der Pille bis sie sich einpendeln.

Ich würde sagen das dein erster ZT am 13.10. war.

Als ich die Pille abgesetzt habe hat das auch ne Zeitlang gedauert und dein Körper muß sich erstmal dran gewöhnen.

Mensbeschwerden hatte ich teilweise auch schon drei oder vier Tage bevor die Mens dann tatsächlich angefangen haben. Ich würde an deiner Stelle noch abwarten. Testen kannst du denke ich schon, aber ob der Test jetzt schon was anzeigen würde??? Ich glaube eher nicht...

An deiner Stelle würde ich noch so drei bis vier Tage warten, sollten deine Mens bis dahin nicht kommen, würde ich testen, aber nicht früher...

Mach Dich nicht so verrückt und laß es einfach auf dich zukommen.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!

Antwort von gusti05 am 09.11.2010, 9:16 Uhr

ich würde mal vom 13.10. ausgehen, weil ja deine mens da erst wirklich angefangen hat... vielleicht war am 09./11. nur vorzeichen das die mens bald eintrifft.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!

Antwort von Kochanie1978 am 09.11.2010, 9:19 Uhr

Also ich habe die Pille abgesetzt am 13.09.2010
1. Abbruchblutung ganz normal am 16.09.2010
2. Mens wie vorher geschrieben also wie du sagst am 13.10

Was schliesst du daraus? Eigentlich kam es ja bis jetzt fast Zeitgleich die beiden Male.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!

Antwort von Kochanie1978 am 09.11.2010, 9:20 Uhr

Ja ich glaube auch dass ich noch warten werde.
Aber die Mens schmerzen sind eher so in abständen im Moment.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Brauche dringend Rat!!!!!!!!

Antwort von Mama2011 am 09.11.2010, 14:18 Uhr

Hallo,

ich bin aus meinen Zyklus auch lange nicht schlau geworden. Er ist mir immer noch ein kleines Rätsel. Vielleicht hilft es Dir wenn Du die Temp. Methode anwendest und parallel dazu mit einem Ovulationstest schaust wann Dein ES ist. Der ist ja schließlich ausschlaggebend für Dein Vorhaben. Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.