Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Melschi am 08.11.2010, 13:24 Uhr

@ Bine...

Hast PN

 
8 Antworten:

@Melschi

Antwort von SW10061980 am 08.11.2010, 13:36 Uhr

Du auch ;o)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Melschi

Antwort von Nina84 am 08.11.2010, 13:46 Uhr

Chat?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr zwei @Melschi + Sabine

Antwort von JM1507 am 08.11.2010, 16:25 Uhr

wie gehts euch den?
Da ich nicht mehr ständig da bin les ich nicht soooo viel von eucht?! Hoff euch gehts gut und keine von euch gibt auf.

Gaaaanz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr zwei @Melschi + Sabine

Antwort von Melschi am 08.11.2010, 16:37 Uhr

Hi Du,
das ist ja lieb, dass Du Dich nach uns erkundigst!!

Ne, aufgeben is nich!! Muss heut ma wieder zum FA.
Hatten 2 Wochen Utrogest genommen, dass die Mens wieder kommt (die ich ma wieder nicht bekommen hab), und drei mal darfst raten, ob ich die bekommen hab!?! NÖ.... bin so genervt!
Normalerweise hätt ich die Mens innerhalb einer Woche nach absetzen vom Utrogest bekommen müssen... nix und jetzt sind schon wieder 10 Tage rum. Außer Mensähnlichen Beschwerden und Brustspannen, nix!

So, was mich angeht bist wieder auf dem neuesten Stand -hihi-

Aber wie gehts Dir denn so??? Hoff Du lässt es Dir gut gehn!!!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr zwei @Melschi + Sabine

Antwort von JM1507 am 08.11.2010, 16:47 Uhr

aber kann es sein dass die mensartigen beschwerden und das brustspannen von wo anders kommt ? Wäre doch möglich oder?

Mir gehts gott sei dank ganz gut, bin endich von meinem baby tripp runtergekommen, und mach mich nimma so fertig wie letztes monat....
ich bin ganz endspannt, sollte am DO die mens kriegen, und die wird auch pünktlich eintruddeln, da wir nur vor dem ES einmal geherzelt haben, ich hatte vorher und nachher null bock.... und deshalb bin ich auch so gelassen,....mach mich auch nicht verrückt und warte jetzt aber auch gar nicht so sehnlich auf den Donnerstag, testen werd ich sicher auch nicht bald. Mensch ich wünscht das würd immer so halten :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr zwei @Melschi + Sabine

Antwort von Melschi am 08.11.2010, 16:55 Uhr

Nö, da gibts leider keine Hoffnung... Das wär schon ein riesen Wunder wenn es jetzt auf einmal von alleine mit dem ES geklappt hätte... Schön wärs, aber das kommt sicher von den Tabletten....

Ich finds toll, dass Du mittlerweile so gelassen bist und ich hätt immer noch gern ein Stück davon... Leider bleibt mir nix anderes übrig immer dran zu denken, da ich ja sowieso immer Tabletten nehmen muss. ABer wird schon!
Ich wünsch Dir auf jeden Fall, dass die Mens am DO ausbleibt (1mal herzeln davor reicht ja-hihi-) und wenn nicht, dass Deine Einstellung so bleibt!
Halt uns aber auf dem Laufendenen ,auch wenn Du nicht mehr so oft hier bist! Fands schön, ma wieder von Dir zu hören!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr zwei @Melschi + Sabine

Antwort von SW10061980 am 09.11.2010, 7:49 Uhr

Guten Morgen!!!

Mir geht es ganz gut... Hab bald Urlaub und mein Termin in der KIWU rückt auch immer näher... Am Donnerstag ist Folli-TV angesagt...Bin mal gespannt wie es dann weitergeht..

Ansonsten ist bei mir alles im grünen Bereich.

Bin froh das du deine Phase überwunden hast...Ich bin da zum Glück auch schon länger drüber weg.

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hi ihr zwei @Melschi + Sabine

Antwort von JM1507 am 09.11.2010, 11:35 Uhr

Hat ja auch lang gedauert, bald ist es bei mir auch ein jahr ...tja ich hoffe es bleibt so....

ich drück euch beiden ganz doll die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.