Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jean167 am 07.11.2010, 17:53 Uhr

wieder nix?!

ich habe schon ziemlich lange nix geschrieben da ich mich irgendwie verrückt gemacht habe..
Mittlerweile sind wir im 4. ÜZ, am Do Abend hatte ich meinen ES und jetzt hab ich heute schmierblutungen..
Is wohl kein gutes Zeichen, oder?!
ach mensch, hatte irgendwie gehofft das es diesen Zyklus mal klappt...

 
6 Antworten:

Re: wieder nix?!

Antwort von shinead am 07.11.2010, 19:35 Uhr

Bist du Dir sicher mit dem ES am Donnerstag Abend. Gerade die zeitliche Eingrenzung halte ich (außer Du hast ausgelöst) für unwahrscheinlich. So genau lässt sich ein ES nicht eingrenzen...

Könnte eine ES-Blutung sein... Oder ein Zeichen für eine Gelbkörperschwäche. Aber ein schlechtes Zeichen ist es nicht.

Gruß
Corinna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix?!

Antwort von BabyDream87 am 07.11.2010, 19:41 Uhr

Schreib den Zyxklus doch nicht gleich ab.
Woher weißt du denn, dass am Do dein ES war? Vllt. war er ja erst jetzt und die Schmiere kam daher.
Kopf nicht hängen lassen, wird schon!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix?!

Antwort von bionda_callao am 07.11.2010, 22:15 Uhr

Also mein fraunarzt hat mir erst gestern gesagt das wenn schleim kommt sind das die besten tage..

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix?!

Antwort von BabyDream87 am 08.11.2010, 11:17 Uhr

Kommt ja auch noch drauf an, wie der Schleim dann ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix?!

Antwort von bionda_callao am 08.11.2010, 20:38 Uhr

naja ebend wess und schleimich laaach... nicht so ins detail gehen *pfui*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder nix?!

Antwort von Jean167 am 08.11.2010, 21:27 Uhr

also ich weiß das mein ES am DO war, weil ich ihn sehr stark spüre. Ziehen links oder rechts etwas oberhalb der leiste. Hab dann mal mit Ovu Tests getestet und die waren dann auch zusätzlich positiv. Habe auch immer einen Tag vorher, an dem ES Tag und so ein bis zwei Tage nacher erheblich mehr ausfluss plus extrem empfindliche Brustwarzen nach dem ES bis zur Periode und oftmals eben auch dann schon etwas schmierblutungen.. Heute kommt auch nur noch ganz wenig altes Blut, sonst is alles normal. Naja, ich hab mir jetzt erstmal nen Termin beim FA geholt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.