Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mama2011 am 08.11.2010, 17:07 Uhr

FG, Erfahrungsaustausch

Hallo,
ich hatte eine Abortabrasio bei Störung in der Frühschwangerschaft 8+4 SSW vor ein paar Tagen. Fühl mich so be***. Das will einfach nicht aufhören. Obwohl mein Mann sich alle Mühe gibt.Sicher hat Mutter Natur so entschieden weil mit dem Würmchen was nicht gestimmt hat, das weiß ich. Aber trotzdem ist es einfach nur unbeschreiblich schrecklich. Gibt es hier jdm. der mir sagen kann was es für ein "Rezept" gibt, das es leichter wird das ganze zu akzeptieren und nach vorn zu schauen? Kann mir im Momen nicht vorstellen jemals wieder schwanger sein zu wollen. Möchte ein Kind ganz klar, mein Mann ja auch, aber ich kann mir im Moment einfach nicht vorstellen das jemals wieder zu schaffen. Hab schon überlegt ob es nich einfach sinnvoller ist ein Kind zu adoptieren.
Ich hoffe das ist hier das richtige Forum, gerne können wir auch per Mail schreiben, in einem privateren Rahmen. LG

 
3 Antworten:

Du hast eine PN

Antwort von Glücksbärchen am 08.11.2010, 18:17 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hab dir ne PN geschrieben - ot

Antwort von Nomadin1974 am 08.11.2010, 20:39 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FG, Erfahrungsaustausch

Antwort von Mama2011 am 10.11.2010, 20:12 Uhr

Danke an Euch alle, hab soviele hilfreiche PN von euch bekommen. Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Schmerzen nach FG mit AS

Hallo zusammen Ich hatte am Donnerstagmorgen die AS (nach FG Mittwochnacht). Seit Samstagabend hab ich jetzt dauernd sooooo starke Schmerzen, dass ich alle sechs Stunden tagsueber Schmerzmittel nehmen muss. Ging das jemandem auch so? Ist das normal? Wie lange musstet ihr ...

von Nomadin1974 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Mens nach FG mit AS??!!

Hallo ihr Lieben, ich habe mich schon länger nicht mehr gemeldet, weil ich erstmal wieder klarkommen musst, nachdem ich meinen kleinen Krümel verloren habe... Jetzt geht es mir schon ein bissl besser, aber noch nicht wirklich gut :-(( Ich hab mal eine Frage an die jenigen, ...

von goodhope24 18.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Verhütung nach FG

hallo habe mal gleich 2 fragen an euch..... wenn man mal eine FG mit AS hatte ist der Zyklus danach wieder normal? man sagt doch das der tag der Op meine Mens sein sollte oder? wie war das bei euch? sofort sich wieder alles normal? und mein FA sagte ich soll jetzt 2 Mens ...

von Klapperstorch 08.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Frage zu ES nach FG mit AS

Hallo zusammen, mein gott, diese ganzen abkürzungen würde gern eure meinung wissen. hatte am 08.06. eine FG mit AS. das ist jetzt ziemlich genau 5 wochen her. hatte dann am 01.07. für etwa 2 tage leichte blutungen (ca 3-4 OBs ...

von Jackie77 14.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

@alle, die schon mal eine FG hatten

Ihr lieben, eine Freundin, die seit Jahren versucht, ss zu werden, hatte eine frühe FG gehabt heute. Ich weiß grad gar nicht, wie ich mich verhalten soll... Sie darauf ansprechen, dass ich mit ihr fühle? Oder eher nicht drüber reden? Was hättet ihr euch gewünscht? Eine Kerze ...

von JoSam 26.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

an alle Hibblerinnen nach einer FG

Hallo ihr Lieben, ich bin grad im 1.Zyklus nach meiner AS und heute 2 Tage überfällig. Zwei Tests an NMT-1 und am NMT waren negativ. Hatte vor ein paar Tagen öfter ein Ziehen in der linken Leistengegend. Geherzelt wurde nur am 17.Zyklustag. Jetzt meine Frage, wie war euer ...

von vanessa1602 14.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Abschlussergebnis FG vor 2 Wochen

War eben kurz beim FA zur Abschlussuntersuchung nach der FG und das letzte Ergebnis der Biopsie war auch da. Genetisch war alles ok, nix aufällig. Der Fa sagt, die Chance, dass es wieder passiert, ist schwindend gering. Das macht mir Mut. Der Fa hat noch geschallt. Bei mir ist ...

von MariaS 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen,doch so richtig weiß ich es immer noch nicht,..Meine FG ist zwar noch nicht arg lange her,doch ich möchte wieder schwanger werden,jetzt wollte ich nur wissen,wielange das bei euch gedauert hat,ehe ihr wieder schwanger geworden ...

von doro18 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen,doch so richtig weiß ich es immer noch nicht,..Meine FG ist zwar noch nicht arg lange her,doch ich möchte wieder schwanger werden,jetzt wollte ich nur wissen,wielange das bei euch gedauert hat,ehe ihr wieder schwanger geworden ...

von doro18 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.