Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vanessa1602 am 14.06.2009, 19:12 Uhr

an alle Hibblerinnen nach einer FG

Hallo ihr Lieben,
ich bin grad im 1.Zyklus nach meiner AS und heute 2 Tage überfällig. Zwei Tests an NMT-1 und am NMT waren negativ. Hatte vor ein paar Tagen öfter ein Ziehen in der linken Leistengegend. Geherzelt wurde nur am 17.Zyklustag.
Jetzt meine Frage, wie war euer Zyklus nach der AS? gleich wieder regelmäßig? Kann ich mir Hoffnungen machen, dass die Tests noch zu früh waren? oder ist das eher unwahrscheinlich?
ich schätze es ist am wahrscheinlichsten, dass mein zyklus länger ist und die mens noch kommt. fühlt sich auch manchmal so an...aber die hoffnung stirbt ja zuletzt...

 
4 Antworten:

Re: an alle Hibblerinnen nach einer FG

Antwort von MariaS am 14.06.2009, 20:21 Uhr

Mein erster Z nach der AS war, wenn ich den Tag der AS als ersten Zyklustag nehme, 29 Tage, also ganz normal. Danach hatte 27, und jetzt bin ich wieder ss.
Möglich ist es, gleich wieder ss zu sein, ich kenne eine Maus aus dem Dez Forum, bei der das auch so war, und es ist alles ok.
Viel Glück und alles Gute!!!

Maria

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Hibblerinnen nach einer FG

Antwort von Sara88 am 14.06.2009, 22:30 Uhr

Hallo ,
also meine erster zyklus war 40tage lang nach der as.
danach hatte ich wider einen normalen von 24-26-31-26 zwar unregelmäßig aber ok.
Wünsche dir aber das es geklappt hat.
Und das mit der FG tut mir leid lass dich drücken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Hibblerinnen nach einer FG

Antwort von vanessa1602 am 15.06.2009, 0:12 Uhr

@sara
Danke fürs drücken! Manchmal ist es echt ganz schön doof. Ich war ja letztes Jahr schon hier im Forum unterwegs und hab mich so mega gefreut, als der Test im Feb. endlich positiv war und jetzt geht das ganze wieder von vorne los. Irgendwie fühlt es sich einfach "falsch" an wieder hier zu sein...wäre doch viiiiel lieber im November-Bus geblieben...aber so ist das eben.
Ich hab auch nach 26 Tagen nach der AS das erste Mal wieder die Mens bekommen. Deswegen hoffe ich ja, dass der Zyklus jetzt auch so um den Dreh ist. Die Warterei ist halt doof. Man bildet sich ständig irgendwelche Zipperlein ein. Ich überlege schon wieder, ob ich morgen früh noch mal testen soll. Das wär dann NMT +2 allerdings wird mit jedem negativen Test die Wahrscheinlichkeit geringer, dass ich schwanger bin. Vielleicht hoff ich einfach noch ein bißchen ins Blaue wenn ich das schaffe ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: an alle Hibblerinnen nach einer FG

Antwort von Sara88 am 15.06.2009, 0:59 Uhr

Ja ich verstehe dich wäre auch lieber im julibus geblieben.
Bin aber froh das ich direkt hier her bin.
Alle haben mir hier so sehr geholfen.
habe alle echt lieb gewonnen.
Ich bin mittlerweile schon wider im 5üz
zt12 denke diesen mon wird es wider nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.