Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Aurora30 am 09.11.2010, 5:44 Uhr

Guten Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben !

So heute ist Dienstag .. 3 Tag ohne Periode ... eigentlich bin ich schon drei Tage überfällig ... mein Freund weiß nichts davon ... und so langsam werde ich immer hibbeliger !!!!!
Ich weiß nicht ob ich den Freitag abwarten soll ..oder doch einen Test machen soll und dann schon früher zum Arzt gehen soll ????? ach herje ... das ist echt ne hibbelzeit !!!!!

Weiß von Euch jemand ...ab wann kann einer schwangeren Frau schlecht werden ( ist jetzt nicht auf mich bezogen sondern einfach eine algemeine Frage )?

ICh wünsche Euch einen schönen Tag ..... grüße Aurora

 
3 Antworten:

Re: Guten Morgen

Antwort von gusti05 am 09.11.2010, 7:04 Uhr

guten morgen,

naja, warte lieber mal... ist immer bissl besser, aber natürlich kannst du auch schon jetz nen test machen.

es total unterschiedlich ab wann einer schwangeren schlecht wird und ob ihr überhaupt schlecht wird... mir war schon vor der fälligkeit der regel immer wieder etwas flau, manchem wird erst viieeelll später z.b. 8./9. woche übel und bekommen auch dann erst die ss-anzeichen... also wie gesagt, es ist total unterschiedlich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von SW10061980 am 09.11.2010, 7:58 Uhr

Hallöchen,

bei mir war das so ca. 6.SSW... da konnte ich auch viele Sachen nicht mehr riechen ohne das mit schlecht geworden ist...

Oh man, wie sehr ich mir wünsche das mir wieder schlecht ist....

LG
Bine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Guten Morgen

Antwort von JM1507 am 09.11.2010, 11:51 Uhr

kann ich mich nur anschliessen, ich wünscht mir wär 24 std am tag schlecht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten morgen meine Lieben

hoffe euch gehts heute gut,....ich bin soooo liegt diesmal nicht am kinderwunsch, sondern an dem blöden wetter. Mal kühl, mal warm, mal regen, dann wieder sonne.....also das macht micht so müde und so k.o Wie gehts euch so....? Hibbelig ...

von JM1507 03.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Wünsche einen guten Morgen...

Hallo Mädels, ich wünsche Euch einen wunderschönen guten Morgen... Mal Kaffee oder Tee rumreiche, damit man auch schön warm bleibt bei dem Wetter... Jemand nen Tipp gegen kalte Füße...außer ...

von SW10061980 26.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute bzw. morgen NMT

und irgenwie hoff ich für den Zyklus auch gar nicht mehr. Bisher haben mich die frühtests auch nicht getäuscht...und der gestern war ja negativ... Mensch... immer wieder das selbe spiel... Aber was solls....dann auf ein neues, ...

von JM1507 14.10.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Guten Morgen bin gerade vom FA wieder da. ich war ja wieder zum Follikel TV da. Ehrlich gesagt mir gefällt das alles nicht, aber habe ja schleßlich bezahlt. Also heute ist ZT 11 und das größte Ei sitzt mal wieder rechts und ist 1,24 cm groß. letzten Zyklus war es an ZT 12 ...

von sternchen1410 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels......

Ich wünsche euch einen schönen Wochenstart!!! Und ich drücke die Daumen das noch einige positive Tests zustande kommen, ich darf noch eine Woche hibbeln Ganz liebe ...

von Dreami84 27.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

morgen ihr lieben

Guten Morgen, ihr lieben ich wünsche euch einen super start in den Tag.. Was macht ihr heute alles ?? Nur noch 7 Tage bis zum NMT... Bin schon total hibbelig.. Wer hat alles auch noch in 7 ...

von Jung-Mama 23.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Neu hier- Guten Morgen

Guten Morgen, möchte mich mal kurz vorstellen;) Bin 24 Jahre, 8 Jahre glücklich vergeben, seit kurzem verheiratet, und nun "am Ende" des 1. ÜZ angekommen. Heute ist NMT... Bin ja etwas aufgeregt, wenn ich ehrlich bin

von Minchen24 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen alle zusammen

Guten Morgen, Ich bin nun Zyklustag 21... und wollte mal fragen ob jemnd von euch schonmal 9 Tage vor der Pest getestet hat ? Wollte nähmlich am Zyklustag 22 mit einem Frühtest testen.. Mein letzter Zyklus war unter der Pille 30Tage.. liebe ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bei ES+10

... und jetzt fang ich doch an zu hibbeln... oh manno, bis gestern war ich so schön ruhig und jetzt? Jetzt muss ich mich wieder bremse, nicht doch schon früher zu testen.... jeden Zyklus der gleichen Mist.... Hat jemand mal eine Knock Out Pille für mich... sollte bis mind. ...

von Nicki+Krümmel 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und mal ne Runde Kaffee verteil!!!

Halli Hallo, mein Termin im KIWU rückt immer näher!! Nur noch 1 1/2 Wochen....Freu mich richtig drauf... Es muß jetzt mal was passieren und nicht immer dieses auf der Stelle gedümpel... Wünsche Euch allen einen super schönen Dienstag!!! Mal ein bißchen gute Laune ...

von SW10061980 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.