Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

heute bzw. morgen NMT

Thema: heute bzw. morgen NMT

und irgenwie hoff ich für den Zyklus auch gar nicht mehr. Bisher haben mich die frühtests auch nicht getäuscht...und der gestern war ja negativ... Mensch... immer wieder das selbe spiel... Aber was solls....dann auf ein neues, irgendwann schieben wir alle unser vor uns hin

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hey, Du bist aber schon wieder verdammt häufig hier Aber ich weiß ja, es geht nicht mit aber auch nicht ohne... und jeden Zyklus das selbe Spiel... aber ich fürchte Süße, da musst Du durch, da hilft auch kein ärgern und kein grummeln, auch wenns schwer ist Vielleicht sind ja meine Viren noch rechtzeigtig angekommen, sonst bekommst Du im nächsten Zyklus eine extra dicke Portion davon... und so schlecht, wie mir heute ist, sind die garantiert hochansteckend Dir einen schönen Tag Nicole

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:54



Antwort auf diesen Beitrag

haha na dann hoffe ich doch dass sie bei mir einschlagen. Ja ich hab mir vorgenommen, ich bleib jetzt mal die nächsten 1-2 tage da, solang die pest nicht eintrudelt, und wenn sie dann da ist, werd ich sowieso wieder einige tage für mich brauchen...dann bin ich sicher wieder weg und komm erst kurz von NMT wieder :-)))) die zweit dazwischen würde ich ja nur verrückt werden.

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:56



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 09:59



Antwort auf diesen Beitrag

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:15



Antwort auf diesen Beitrag

o.T

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:27



Antwort auf diesen Beitrag

...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:57



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Süße... Ich weiß wir müssen alles viel lockerer angehen und ich muß sagen, das wenn ich hier im Forum bin ich wenn es mir schlecht geht auch mal richtig auskotzen kann, das geht in meinem Privaten Umfeld nicht so gut... Ich bin ja auch erst seit Mai bei RuB..Hab mich angemeldet als ich schwanger wurde..Jedoch geht es mir besser seitdem ich hier schreiben kann und ich mache mich nicht mehr und auch nicht weniger verrückt als wenn ich hier nicht drin bin. Verrückt machen wir uns doch alle und das wird sich auch erst denn ändern wenn es soweit ist. Und wir das Forum wechseln dürfen ;o) Ich bin froh hier so tolle Mädels kenngelernt zu haben die mich nicht nur im Thema KIWu unterstützen, sondern ich mich auch so mal auskotzen darf... Ob online oder nicht...verrückt macht man sich doch immer, ohne das Forum behält man es halt für sich.. Da bin ich lieber hier und werd es los als das ich alles in mich reinfresse. LG Bine (Kopf hoch...)

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:12



Antwort auf diesen Beitrag

stimmt hast auch irgendwie recht.... aber bei mir ist es so...sobald ich hier drinnen bin, les ich soooooo viel, positives und negatives, und das zieht mich dann nur noch mehr runter, wenn ich nicht hier reinschaue, verbiete ich mir auch die anderen seiten, und versuche wenigstens nicht daran zu denken....meistens klappts ja nicht. Ah ich such mir dann immer ein nächstes Ereignis oder eine nächste aufgabe die ich angehen kann, um nicht daran zu denken. Tja dieses mal wird das ereignis der nächste ES

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 10:14



Antwort auf diesen Beitrag

Dito...

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:48



Antwort auf diesen Beitrag

Aslo "Dito" zu Bines Beitrag. Für mich ist es hier auch viel einfacher, da man ja im selben Boot sitzt. In meinem Freundeskreis weiß es bis auf eine (die jetzt auch ss ist) niemand, und deshalb bin ich immer froh, wenn ich hier mal dampf ablassen kann... Tut gut und man ist nicht alleine! Dass man mit dem Thema konfrontiert wird, darum kommt man eh nicht drum herum, und dann lieber mit Leuten, bei denen es auch nicht anders läuft , als bei einem selbst! LG

Mitglied inaktiv - 14.10.2010, 16:53