Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jung-Mama am 23.09.2010, 9:07 Uhr

morgen ihr lieben

Guten Morgen,

ihr lieben ich wünsche euch einen super start in den Tag..
Was macht ihr heute alles ??

Nur noch 7 Tage bis zum NMT...
Bin schon total hibbelig..

Wer hat alles auch noch in 7 Tagen NMT ??

liebe grüße

 
9 Antworten:

Re: morgen ihr lieben

Antwort von Dreami84 am 23.09.2010, 10:33 Uhr

Dri auch einen guten morgen
Also ich komme gerade von der Arbeit und nu werde ich mich gleich mal dem Hausputz und bügeln widmen müssen

Ich muss noch ca bis zum 5./6. wartenbis ich meinen NMT hab. Und das kommt mir noch sooooooooooooo ewig vor.

Hast du das Gefühl das es geklappt haben könnte???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ihr lieben

Antwort von Jung-Mama am 23.09.2010, 11:18 Uhr

So ein gemischtes Gefühl habe ich....
Hast du schon etwas vom gefühl her ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ihr lieben

Antwort von Dreami84 am 23.09.2010, 11:24 Uhr

laos ich versuche diesen Monat mal wieder ziehmlich positiv an die Sache ran zu gehen.
Also ich habe auch ein komisches Gefühl. Aber die Einnistung kommt ja wenn erst noch.
In welchem ÜZ biste denn???

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: morgen ihr lieben

Antwort von Larona am 23.09.2010, 12:09 Uhr

Guten Morgen ihr beiden,

bei mir sind es noch vier Tage bis zum NMT und ich bin auch total unsicher. Kurz nach dem ES hatte ich das Gefühl, dass es echt geklappt haben könnte und jetzt fühle ich irgendwie gar nichts mehr
Da hilft wohl nur abwarten und sich ablenken. Wenn das mal so einfach getan wie gesagt wäre...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Larona

Antwort von Dreami84 am 23.09.2010, 12:49 Uhr

Ja und so geht es mir jetzt, bin nu kurz nach dem ES und habe auch das Gefühl. Mal abwarten. Wann willst du denn testen??

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona

Antwort von Larona am 23.09.2010, 13:00 Uhr

Also ich will auf keine Fall vor dem NMT testen. Da ist mir das Risiko zu hoch enttäuscht zu werden. Vorgenommen habe ich mir drei/vier Tage bis nach dem NMT zu warten, weil es ja auch erst der 1. ÜZ ist und ich keine Ahnung hab, ob er noch so lang ist wie mit Pille. Aber ich bin auch ein fürchtbar ungeduldiger Mensch und nicht sicher ob ich das warten so lange durchhalte.
Wie machst du das denn mit dem testen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona

Antwort von Dreami84 am 23.09.2010, 13:06 Uhr

Also ich werde es so machen das ich versuchen werde den NMT abzuwarte, weil ich einfach auch keine Lust habe enttäuscht zu werden.
Mal schauen ob ich durchhalte
Ich drück dir aber die Daumen, kann natürlich sein das du schon gleich beim 1. ÜZ Glück hast oder sich dein Zyklus noch einstellen muss.
erstmal abwarten. Das lernt man hier sehr gut

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona

Antwort von Larona am 23.09.2010, 13:19 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen
Lass dir die Warte zeit nicht zu lang werden.

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Larona

Antwort von Dreami84 am 23.09.2010, 13:29 Uhr

Nö,nö........Ich bin ja schon in Übung!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Neu hier- Guten Morgen

Guten Morgen, möchte mich mal kurz vorstellen;) Bin 24 Jahre, 8 Jahre glücklich vergeben, seit kurzem verheiratet, und nun "am Ende" des 1. ÜZ angekommen. Heute ist NMT... Bin ja etwas aufgeregt, wenn ich ehrlich bin

von Minchen24 21.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen alle zusammen

Guten Morgen, Ich bin nun Zyklustag 21... und wollte mal fragen ob jemnd von euch schonmal 9 Tage vor der Pest getestet hat ? Wollte nähmlich am Zyklustag 22 mit einem Frühtest testen.. Mein letzter Zyklus war unter der Pille 30Tage.. liebe ...

von Jung-Mama 19.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen bei ES+10

... und jetzt fang ich doch an zu hibbeln... oh manno, bis gestern war ich so schön ruhig und jetzt? Jetzt muss ich mich wieder bremse, nicht doch schon früher zu testen.... jeden Zyklus der gleichen Mist.... Hat jemand mal eine Knock Out Pille für mich... sollte bis mind. ...

von Nicki+Krümmel 15.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen und mal ne Runde Kaffee verteil!!!

Halli Hallo, mein Termin im KIWU rückt immer näher!! Nur noch 1 1/2 Wochen....Freu mich richtig drauf... Es muß jetzt mal was passieren und nicht immer dieses auf der Stelle gedümpel... Wünsche Euch allen einen super schönen Dienstag!!! Mal ein bißchen gute Laune ...

von SW10061980 14.09.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen zum FA und dann eine Pause vom KIWU

Hallo zusammen, werde morgen zum FA gehen und mich ordentlich Untersuchen lassen und wegen meinem bzw unseren KIWU einiges fragen. Irgendwie denk ich im moment,wenn es diesen ÜZ nicht klappt,lass ich es mit einem Baby.Denn es spannt mich schon seit 10 Monaten ein und von ...

von Yellowgirl 18.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Countdown - heute oder morgen!!!

Moin alle zusammen!! So..... heute oder Morgen müßte ich meine Mens bekommen. Fühle mich vom Bauch her aber nicht so, als ob die käme. Habe zwar ein kleines Ziehen, aber fühle mich nicht so aufgedunsen. Mein Mann sagt, ich hab auch weniger Pickel - finde ich nicht! Fühle ...

von mimaje 13.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgenurin sicherer?

Hi Mädels, also gestern hatte ich ja NMT. Bis heute noch kein Ziehen (außer in den Brüsten), sonst nix. Tempi hoch. Am Liebsten würd ich sofort testen, dann hab ich Gewissheit. Oder würdet ihr bis morgen früh warten? Das kann ich echt nicht glauben, ich glaub eh nicht ...

von Miraflores 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

... meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen? Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben. Was würdet ihr machen? Bin voll am grübeln... ...

von Sarii 10.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen FA Termin ;-)

So, Mädels, morgen habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Bin zwar erst ES + 7 und mir ist klar, dass man da absolut gar nichts sieht. Aber ich hoffe, sie bestätigt mir, dass letzte Woche auch wirklich mein ES war und auch sonst alles in Ordung ist bei mir. Das würde mir ...

von DieMari 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.