Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sarii am 10.02.2010, 11:33 Uhr

bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

...
meint ihr, dass es saudumm wäre heute noch zu testen?
Morgen ist ja Altweiber und wenn ich auch nur den Hauch einer Linie sehen würde, würde ich natürlich daheim bleiben.

Was würdet ihr machen?
Bin voll am grübeln... Hmmm...

LG
Sarah

 
1 Antwort:

Re: bei ES+13 testen weil morgen Altweiber ist?

Antwort von holzstuhl am 10.02.2010, 18:43 Uhr

wieso gehst du nicht auf die piste?
muss doch nicht immer alkohol im spiel sein um spaß zu haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Morgen FA Termin ;-)

So, Mädels, morgen habe ich einen Kontrolltermin bei meiner FÄ. Bin zwar erst ES + 7 und mir ist klar, dass man da absolut gar nichts sieht. Aber ich hoffe, sie bestätigt mir, dass letzte Woche auch wirklich mein ES war und auch sonst alles in Ordung ist bei mir. Das würde mir ...

von DieMari 01.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen

ihr lieben ich bin grad total ratlos hab eben bisl mit wc papier geguckt ob was unterwegs ist und es war schon 2 mal ( innerhalb 1 std) wo nur richtig dunkelbraun raus kam jetzt bin ich mir so unsicher eigentlich kommt doch immer gleich rosanes blut und danach gleich die ...

von Krulli84 18.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Mensch was ist denn hier los .Hier ist ja echt nichts mehr los beobachte es als das ist ja blöd .War doch immer so schön hier,aber jetzt ist es langweilig ach mann.Habt ihr euch alle ein anderes Forum ...

von FabiMaus2006 13.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Gute Morgen zusammen

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag! Habe eben einen fetten positven Ovulationstest in der Hand gehalten. @ Sunshine,lebste noch?Man hört von dir nichts mehr. @ Löwe wie geht es dir? @ Alle ich hoffe euch geht es gut??? Liebe ...

von FabiMaus2006 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen

*kaffee-in-die-runde-stell* kann nicht mehr schlafen und das am sonntag Wie es aussieht bin ich die erste heute^^ Also guten morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich Euch allen Liebe ...

von Kaname 08.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen alle zusammen, habe eine Frage,

und zwar Zervixschl. ist der ein Zeichen einer gelungenen Befruchtung (ss) oder ein Vorzeichen für die Mens.? Mein MNT ist der 4.11. bin schon ziemlich aufgeregt und hibbelig und dass obwohl ich es selbst kaum glaube das es geklappt hat, ...

von SiZa 28.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Test heute morgen war...

..POSITIV:-) Ich kanns nicht fassen. Hab mir für morgen direkt noch einen gekauft um sicher zu gehen:-) Nächste Woche Mittwoch habe ic nen Termin bei FA:-) Baby bleib bei mir:-) Danke an echt und noch viel Glück an alle hibbelnden:-) LG ...

von Maja86 27.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

hallo ihr lieben bin wieder da hatte schallach letzte woche und dann auch noch angina dazu bekommen und dann kam auch noch meine mens horror woche sag ich euch, wie gehts euch denn schon jemand ...

von Krulli84 26.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

ihr könnt doch nicht schon wieder feiern und saufen! Morgens um halb 9? Eklig! Ich bekomm hier gleich nen PC-Fachmann, der spielt ein Update drauf, kann also nicht ganz so oft online sein! Mal sehen! Viel Spaß beim trinken!

von Moon83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gerade vom Arzt zurück!Es wird langsam! Hab jetzt ein Inhaliergerät für zu Hause bekommen und hoffe das sich die NNH-Vereiterung weiter bessert!! @Stuff : Du hast Post! An alle anderen, ich drück Euch ganz fest die Daumen!! Lg und ...

von PizzaConnection 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.