Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie87 am 09.02.2010, 21:53 Uhr

Streß in der Arbeit

Boah Leute...muss mich grad mal auskotzen!
Hatte heute in der Arbeit Streß mit ner Kollegin...
Unsre Chefin ist krank und Jemand wollte seinen Vertrag bei uns auflösen (mehr kann ich dazu ned sagen).
Da ich neu war, hab ich ne Kollegin gefragt, was ich jetzt tun soll: soll ich der Chefin ne eMail schreiben oder nicht. Die meinte, ich solle den Chef der nochmal drüber steht anrufen...Hab ich dann nicht gemacht, sondern ne Notiz geschrieben, den ich morgen in ner Sitzung gegeben hätte.
So jetzt sieht das ne andere Kollegin und mach voll den Aufstand, weil ich das so mache und sie ja die Vertretung unserer Chefin ist (was ich nicht mal wusste) und ich sie gefälligst fragen muss und sie das macht. Die machte mich vor allen andern Kollegen und Praktikanten zur Sau....
Als ich versucht hab zu erklären, dass ich eh gefragt hab und mir die andere Kollegin ne falsche Auskunft gegeben hat, wollt sie das gar nicht hören
Jetzt bin ich so gern ich die Arbeit gegangen, aber das hat mich sooo fertig gemacht (da ich ja auch beim hibbeln bin), dass ich jetzt Angst vor Morgen hab!
Ich weiß nicht wie ich auf die jetzt reagieren soll...hab richtig bammel

Sorry dass der Text jetzt so lange wurde...musste das alles loswerden!
Lg und danke fürs lesen

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.