Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krulli84 am 26.10.2009, 8:11 Uhr

guten morgen :)

hallo ihr lieben
bin wieder da hatte schallach letzte woche und dann auch noch angina dazu bekommen und dann kam auch noch meine mens
horror woche sag ich euch, wie gehts euch denn schon jemand da??

 
7 Antworten:

Mogäääääääääääään

Antwort von Hasenfrau am 26.10.2009, 9:17 Uhr

owei, dann hats Dich ja volle Kanne erwischt.

Wenn dann richtig, was? Hoffe Dir gehts schon besser.

LG, Frau hase am 23. ZT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mogäääääääääääään

Antwort von Krulli84 am 26.10.2009, 9:41 Uhr

ja da hast recht wenn dann richtig
aber gehts schon wieder bisl besser muß die woche durchhalten viele termine im kindergarten,
ich bin erst an zt 8 bin mal gespannt wann mein ES diesen monat ist...

LG Ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ach mensch süße was machstn du

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 26.10.2009, 9:53 Uhr

für sachn :D;)
Hab dich schon sooo vermisst gehabt hier :D

Schön, aber dass du dies alles jetzt überstanden hast also hoff ich doch mal dass es dir guti geht und du voller hoffnung und neuer kraft den neuen zyklus gestartet hast!!!!!!!!!!!!!!!!! BUSSI


Hab deine mail im übrigen beantwortet!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ach mensch süße was machstn du

Antwort von Krulli84 am 26.10.2009, 13:37 Uhr

hey mausi ja denk das ich den neuen zyklus ganz ruhig angeh hab am dienstag nächste woche geburtstag da werd ich 25 :o) und müßte wenn alles hin haút genau an meinem geb meinen ES haben
eigentlich ein gutes zeichen hihi kuß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na hey

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 26.10.2009, 13:40 Uhr

das ist doch mal was!!! Drücke dir schon jetzt die Daumen maus!!! BUSSI :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na hey

Antwort von Krulli84 am 26.10.2009, 13:42 Uhr

ich dir auch
ich les mal deine pn hab nämlich gleich feieraben d

dicker knutsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: na hey

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 26.10.2009, 13:58 Uhr

ZURÜCK! :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Guten Morgen

ihr könnt doch nicht schon wieder feiern und saufen! Morgens um halb 9? Eklig! Ich bekomm hier gleich nen PC-Fachmann, der spielt ein Update drauf, kann also nicht ganz so oft online sein! Mal sehen! Viel Spaß beim trinken!

von Moon83 15.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben!

Gerade vom Arzt zurück!Es wird langsam! Hab jetzt ein Inhaliergerät für zu Hause bekommen und hoffe das sich die NNH-Vereiterung weiter bessert!! @Stuff : Du hast Post! An alle anderen, ich drück Euch ganz fest die Daumen!! Lg und ...

von PizzaConnection 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

einen wunderschönen guten morgen

halli hallo wollt euch alle mal ganz lieb grüßen.......... also was war denn bei euch hier gestern los mit dieser resi 23??? also bei manchen fängt man echt an zu überlegen für was die überhaupt hier sind ( also diese resi da )

von Krulli84 29.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag morgen ( auch wenn der montag nicht so schön ist ) ich hoffe ihr hattet ein schönes woe muß gleich anfangen zu arbeiten ich drück alle ganz fest und wünsche ienen schönen arbeitstag LG ...

von Krulli84 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen :)

Ich wünsche allen einen wunderschönen montag morgen ( auch wenn der montag nicht so schön ist ) ich hoffe ihr hattet ein schönes woe muß gleich anfangen zu arbeiten ich drück alle ganz fest und wünsche ienen schönen arbeitstag LG ...

von Krulli84 28.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

GUTEN MORGEN!!!

Musste jetzt schon so früh vorbeischauen...wahrscheinlich ist noch keiner da aber meine mens ist immernoch nicht da FREUDE OH FREUDE und meine temp ist schon wieder gestiegen 37,3!!!!! hätte gestern mens haben müssen........Geil Geil Geil ich denke das es geklappt hat

von löwe26 26.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Testergebnis von heute morgen...

Also ich habe heute morgen um 7.05 ganz brav mim ersten Morgenurin nen Clearblue Test gemacht und wie sollte es anders sein er war negativ. Jetzt weiß ich garnichts mehr, Mens lässt immer noch auf sich warten. Naja vielleicht kommt sie ja morgen dann endlich. LG ...

von Stuff84 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Ihr Lieben

Heute ist ein Großer Tag für meinen Sohn,wir gehen heute in den Kindergarten ein Schnuppertag,der freut sich richtig,hat heute Nacht im Shlaf als geredet vom Kindergarten.Ach Mädels wie die Zeit vergeht kaum habe ich positiv getestet und jetzt wird er schon 3 Jahre alt,nicht zu ...

von FabiMaus2006 15.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen @ All!!

Na wie geht es Euch denn heute?? Ich bin mit Kopfschmerzen aufgewacht und noch total müde!! *nerundekaffeeausgeb* Werde mich jetzt fertig machen und mal wieder zum Arzt!! Hab jetzt schon ein paar Ovu´s verballert und immer noch nicht Positiv!!Heute also auf ein ...

von PizzaConnection 14.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

"!Guten Morgen!"Ich kann nicht schlafen...:-(

Ich weiß es wird keiner mehr hier sein, aber ich kann einfach nicht einschlafen!! Liege seit 23.30 Uhr in meinem Bett und werde einfach nicht müde!! Hab schon den Fernseher aus gemacht und ein Buch gelesen...aber das hilft auch nicht!! Kennt das jemand von Euch??Habt Ihr ...

von PizzaConnection 12.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.