Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

@SUNSHINE

Thema: @SUNSHINE

Hab seit ungefähr 2 Stunden ein stechen im Unterleib. Ca 10-15 am unterm Bauchnabel nur an einer Stelle...Hast du sowas schonmal gehabt? Mensschmerzen nicht in Sicht! LG Maja

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 15:27



Antwort auf diesen Beitrag

ja letzten zyklus vor der mens. hatte ich das einmal aber für nicht mal fünf minuten und diesen zyklus zum ende hin habe ich teilw. schlimme UL-Schmerzen wie mens. aber auch nicht ganz komisch einfach kann das gar nicht beschrieben so wie ein ziehen und brennen zugleich und alle paar stunden. Gestern war sies ganz extrem und heute fast gar nicht bisher. Auch Rückenschmerzen/ ziehen hab ich im unteren bereich seit ein paar tagen schon... Aber SO richtige mens. anzeichen eher weniger keine ahnung ob es nun geklappt hat oder nicht........... *hibbel* Jaja wie gesgat werde eben immer hibbeliger seit gestern, da ja auch noch gestern abend ne kurze SB in hellrosa/ weiss war und heut mittag auch nochmal ganz arg schwach und wenig!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:53



Antwort auf diesen Beitrag

Schon heftig wie verrückt man sich macht oder? Dabei nehm ich mir jeden Zyklus vor mich "überraschen" zu lassen...ja aber wie denn??? Würd so gern Gewissheit haben...entweder jetzt Tage oder ein positiver Test...nicht immer nur negative und trotzdem keine Mens...würd so gern morgen früh testen hab ja heute eig nmt aber irgendwie hab ich Angst vor ner Enttäuschung!!!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 16:57



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich weiß ich hab nicht konsequent meine Tempi gemessen aber jetzt guck dir mal diese Schwangerschaftskurve an:-) http://www.mynfp.de/display/view/88542/

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:00



Antwort auf diesen Beitrag

du sagst es!!! Ich war diesen Zyklus echt dermaßen gelassen und hab das ganze Thema locker genommen auch nach ES!!! Aber nun seit wenigen Tagen ich glaub seit Freitag ging so laaangsam das hibbeln los...... und nun heute kann ich an FAST nichts andres mehr denken.... hab mich mit kochen, backen, aufräumen abgelenkt joa hat auch ganz gut geklappt aber dann zwischendurch..........sry dass ich das so schreibe aber wie sollte ich dies sonst UMSCHREIBEN....... hatte ich so ein hinauslaufen verspürt....kennt bestimm tdie eine oder andere.... ich mal wiiiiiieder aufs WC...weil ich dacht die mens. is eingetrudelt fand mich schon damit ab aber was war NICHTS nur Zervix................ oh man is schon was los......*g*

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

oh wow mannoman.......

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:04



Antwort auf diesen Beitrag

Genauso gings mir auch die letzten Tage, seit gestern aber hab ich eigentlich nix mehr "laufen";-) Hab schon irgendwie sogar Angst vorm warten, weil ich schiss hab das sie doch kommt....

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:07



Antwort auf diesen Beitrag

hab auch schiss dass sie auch kommt aber was wolln wir machen wenn sie doch kommt........ können wir nichts machen oder wie siehst du das :D;)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:08



Antwort auf diesen Beitrag

Nö könn wa leider nicht;-) Aber ich möchts trotzdem nicht...hihi...weg weg...die soll nicht kommen!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Jaaaaaa Mens. bleibt uns fern für die nächsten Monate!!!!!! :D:D:D:D:D:D:D

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:11



Antwort auf diesen Beitrag

Meinst du du hälst es noch ne Weile aus nicht zu testen...hab hier nen Clearblue liegen der grist mich so an;-)haha

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:13



Antwort auf diesen Beitrag

hehe ich habe mir schon vor 2 tagen vorgenommen bis morgen abend zu warten mindestens!!! Und sienstag früh zu testen oder mittwoch früh wenn bis dahin nicht die mens. gekommen ist! Weil es ist immer ratsam ES+12 frühestens zu testen. Und auf clearblue oder sonstig emarken/ marken allgemein achte ich nicht! Alle sind gleich und erfüllen den selben zweck. Es gibt eben nur unterschiede im design digital oder nicht ODER ab welchen hcgwerten pro ml/iU sie auswerten!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt weiß ich nicht ab was für nem wert der clearblue anzeigt...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:32



Antwort auf diesen Beitrag

oh na dann würd ich frühestens wenn es da nirgends auf der packung steht oder du es im i-net nicht findest ab ES+14 testen!!!

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:33



Antwort auf diesen Beitrag

bin heute es+ 15...wenn der es vor der ersten höheren Messung ist...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:41



Antwort auf diesen Beitrag

ach neee + 14 heute

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

dann warte bis morgen oder dienstag mit dem testen UND MERKE: nur mit Morgenurin testen! :)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich weiß mach ich immer

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:49



Antwort auf diesen Beitrag

achso, na DANN ist ja gut :D Ich war 1mal so doof und machte es am nachmittag weil ich las, dass bei einigen trotzdem tests pos. sagten aber das sind einzelfälle würd ich sagen..... Gehe lieber auf nummer sicher! :)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja eigentlich nur nach mt ist nach morgenurin auch ok glaub ich...ich glaub ich teste morgen nicht...ich denke der würde eh negativ....

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:55



Antwort auf diesen Beitrag

das einzige WAS MICH stark verunsichert ist meine kurve und die basalmesserte...... weil bei schwangeren soll ja sie temp. hoch gehen und oben bleiben.............. trau mich aber auch nich im ss-forum mal die schwangern zu fragen ob eine schwanger war/ ist und trotzdem ne niedrige basal hatte am anfang......................... :-/ Traue mich auch nicht schon jetzt zu testen auch wenn ich einen test hier hab................

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 17:58



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das mit der tempi ist komisch...habauch bei den Schwangerschaftskurven auf nfp mal gesehen das die Tempi abgesackt und dann ieder gestiegen ist aber langfristig gesunken und trotzdem schwanger hab ich jetzt net gesehen aber fragen kann man doch ienfach mal im Forum....wie weit nach es bist du denn?

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 18:01



Antwort auf diesen Beitrag

na ich bin ES+12 heute... Hab auch biher keine kurve gesehn von schwangeren wo die temp. unten war :(

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

wie weit ist sie denn gesunken?

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

sende dir mal eben ne pN...

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:11



Antwort auf diesen Beitrag

Könnet noch gut augehen:-)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:26



Antwort auf diesen Beitrag

meinst du ehrlich? Hm... villt steigt sie morgen ja wieder mehr nicht wahr....? Das wäre so wunderbar!!! :)

Mitglied inaktiv - 25.10.2009, 20:36