Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jodicarina am 07.11.2012, 13:14 Uhr

Schlechtes Gefühl......aber immer Kopfhoch.....

Hi alle zusammen
am 09./10.11.12 ist mein NMT hab aber das Gefühl das es wieder nicht geklappt hat und ich in ÜZ9 starten werde und das obwohl ich mal wieder Unterleibsziehn und sehr empfindliche Brüste hab......darf garnicht an die Brustwarzen kommen so weh tun die....aber das hatte ich letzten Zyklus auch und dann kam die olle mens......

Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf.......vorallem da ich mich gestern Abend getraut hab zu einer Wahrsagerin(aus Teesatz lesen) zu gehen(ja ich weiß ist echt peinlich )
Bei der waren schon Kolleginen von mir und bis jetzt hat sich immer alles bewahrheitet was da gesagt wurde also dachte ich mir was soll´s......
gleich nach zwei Minuten standen mir schon die Tränen in den Augen weil Sie sachen wusste über mich und meinem Freund die Sie garnicht wissen kann(weil die niemand weiß!!) ....so hab ich ihr also zugehört und nichts über mich erzählt und Sie hat gesagt das mein Kinderwunsch sehr stark sei und das ich schon bald mit einer positiven Nachricht rechnen kann.........dann warten wir mal ab und hoffen das Sie recht hat
Das wäre einfach zuschön......

GLG Jodicarina

 
2 Antworten:

Re: Schlechtes Gefühl......aber immer Kopfhoch.....

Antwort von Cika12 am 07.11.2012, 13:32 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Schlechtes Gefühl......aber immer Kopfhoch.....

Antwort von darcy am 07.11.2012, 16:13 Uhr

Hey, habe auch am 10. NMT


kann es gar nicht abwarten......

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.