Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bine2705  am 13.05.2013, 9:03 Uhr

Schwindelanfälle nach Absetzen der Pille

Hallo Leute

Hab eine Frage: Ich hab vor 2 Monaten die Pille abgesetzt, hatte dann über ca. 6 Wochen eine leichte Blutung, dann eine Woche nicht und vor einer Woche eine "normale" Blutung für eine Woche. Habe jetzt aber seit ca. 1 1/2 Wochen immer wieder massive Schwindelanfälle mit Taubheitsgefühl im Gaumenbreich- iwi ganz komisch. Hatte das vorher noch nie. Hat vielleicht jemand auch so was erlebt??

Lg. Bine

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Pille absetzen

Hallo, ich werde die Pille absetzen, müsste sie noch ein paar Tage nehmen, kann es aber nicht mehr abwarten Ich habe mal gelesen, dass man sie bis zum Ende der Packung einnehmen soll, wg Zyklusschwankungen. Aber der muss sich doch so ...

von Tonia2013 13.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille absetzen, wie, wann und welche Nebenwirkungen?

Hallo ihr Lieben, ich werde in wenigen Monaten nach langjähriger Beziehung heiraten. :AMOUR: Gerne würden wir NACH dem besagten Termin (auf Alkohoabstinenz und Kotzen während der Hochzeit möchte ich gerne verzichten :FOU: ) mit der Kinderplanung beginnen. Im Moment nehme ich ...

von frustrolle 04.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Keine Periode mehr nach absetzen der Pille und solche Unterleibsschmerzen

Hallo, hatte das schon mal jemand ? Ich weiss das es dauert bis sich alles einstellt. Hatte am 22.02.13 meine Pille abgesetzt und auch die normale Abbruchblutung gehabt. Jetzt am 24.03.13 war morgens mini Blut da. Dann 1 Tage vielleicht ein Tropfen wenn man das so sagen ...

von Alexa__84 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Veränderung nach Absetzen der Pille

Hallo ihr, wollte mal nachfragen was sich bei euch so alles nach Absetzen der Pille verändert hat. Also zusätzlich zu den echt unregelmäßigen Zyklen? Ich hab mit 26 J wieder Pickel :((( und nehme im Moment total zu!!!!!! Dabei esse ich nicht ungesünder als sonst und ...

von Regenbogen2 20.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach Absetzen der Pille noch warten mit dem Üben?

Hallo ihr Lieben, mein Gynäkologe sagte mir damals, ich solle nach dem Absetzen der Pille noch ein bis zwei Zyklen Verhüten, bevor wir mit dem Üben beginnen. Leider befinde ich mich nach 57 Tagen noch immer im ersten Zyklus und werde langsam etwas ungeduldig. Haben eure Ärzte ...

von Jayne 05.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Pille ruhig früher absetzen?

Hallo ihr Lieben, mein Mann und ich haben uns dazu entschlossen dieses Jahr mit der Pille aufzuhören. Theoretisch müsste ich sie noch bis nächste Woche Samstag nehmen. Aber dann hab ich meine Mens genau an Weihnachten und das ist eine seltene Zeit, wo mein Mann auch mal ...

von FashionStyle 13.12.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Absetzen der Pille

Hallo ihr lieben... ich habe da mal eine Frage... ich nehme an Donnerstag meine letzten Pillenreihe... und ich habe hier viel mit einer Abbruchblutung gelesen... und nun meine Frage... ist das wie eine normale Mens oder kommt die dann danach oder wie ist es? wie muss ich mir ...

von Sahneschnitte91 04.11.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

1. Zyklus nach Absetzen der Pille

Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde mich sehr darüber freuen, mich mit Euch auszutauschen. Ich habe letzten Monat die Pille abgesetzt und ganz normal die Abbruchsblutung bekommen. Mein Freund und ich verhüten nicht mehr und wenn ich von meinem bisherigen Zyklus ...

von Katelyn 30.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Nach Absetzen de Pille keine PEriode. Und somit kein Eisprung?

Hallo ich bin 29 Jahre alt und habe mich nun mit meinem Mann dazu entschlossen ein Baby zu bekommen. Leider ist alles schwieriger als gehofft und geplant. Ich habe die Pille im August abgesetzt und bis jetzt keine Mens. bekommen. Im Sep. war ich bei der Gyn. die mir versichert ...

von sandyhouse 23.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Wie lange ging denn euer 1 Zyklus nach absetzen der Pille

Hallöchen.....ich bin neu hier und hab schon ein weilchen mitgelesen. Ich habe am 19.08.12 die letzte Pille genommen und dann am 22.08.12 ganz normal die Abbruchblutung bekommen.... seitdem leider nix mehr. Zyklustag 56 ! War schon beim Frauenarzt schwanger bin ich ...

von sweet-isa 16.10.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Pille absetzen, Absetzen Pille

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.