Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dinchen! am 06.10.2013, 19:30 Uhr

was sagt ihr dazu???

Was sagt ihr dazu? Ich finde das sieht ganz positiv aus? Ich habe einen ovu und ss-test gemacht in zwei Tagen nmt.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: was sagt ihr dazu???

Antwort von fiona1988 am 06.10.2013, 20:13 Uhr

Und wieso machst du einen ovu kurz vor NMT?
Erkenne nur pixel, mach mal nen foto vom sst alleine und näher, vllt. Erkennt man dann etwas :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu???

Antwort von Pinkdaisy am 06.10.2013, 20:44 Uhr

Sieht vielversprechend aus. Viel Glück dass die Linien stärker werden.
Ovus macht man zum orakeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu???

Antwort von Dinchen! am 06.10.2013, 21:45 Uhr

Ja ich hoffe es auch sehr Vorallem war da jetzt etwas und die Enttäuschung wäre ziemlich groß. Ja, auf den Bild sieht man leider nicht so viel, aber es war beim sst gut ein strich zu erkennen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: was sagt ihr dazu???

Antwort von Kadda 1367 am 08.10.2013, 3:37 Uhr

So sah das bei mir auch aus und bin jetzt in der 7 Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.