Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von schnuffeline2012 am 20.11.2012, 8:12 Uhr

Mein Körper macht die Welt wie sie ihm gefällt...

Was sagt ihr?

http://www.rund-ums-baby.de/zykluskalender/kurve.htm?id=2294

 
3 Antworten:

Re: Mein Körper macht die Welt wie sie ihm gefällt...

Antwort von megan am 20.11.2012, 8:43 Uhr

Hallo Schnuffeline

Ich hab leider nicht viel Ahnung Temperaturkurven, aber wenn noch alles ruhig ist, sollte das doch das beste Zeichen sein. Bei mir nämlich auch und ich weiß noch gar nicht, ob ich es wagen soll mir für morgen früh einen sst zu kaufen. Wirst Du morgen testen?

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht die Welt wie sie ihm gefällt...

Antwort von schnuffeline2012 am 20.11.2012, 8:44 Uhr

jepp ich teste morgen halte diesen wahnsinn nicht aus bei jedem toilettengang panik zu haben das die mens guten tag sagen könnte:-(

Wobei irgendwie glaube ich nicht dass es geklappt hat....

Drücke dir ganz fest die daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mein Körper macht die Welt wie sie ihm gefällt...

Antwort von megan am 20.11.2012, 8:51 Uhr

Ich renn auch schon seit 2 Tagen so rum ;-) Aber eigentlich bin ich nur gefaßt und hab trotzdem ein gutes Gefühl. Ich werd berichten und würd mich auch sehr freuen von Dir zu hören...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.