Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bingo am 11.09.2001, 11:46 Uhr

Liebe Minimaus

Hallo Minimaus!

Das tut mir Leid, daß Du schon zwei Jahre Kampf hinter Dir hast. Das stell ich mir sehr schwierig vor. Auch für die Beziehung.

Ich finde es schön, daß Du jetzt ausgeglichen bist, dann klappt es bestimmt bald. Ich glaube, nichts ist schlimmer für den Körper, als wenn man sich total verrückt macht und an nichts anderes denkt.

Adoption ist eine gute Sache (mein Freund´s Coussin ist auch adoptiert), aber leider sind die Bestimmungen sehr streng.

Mein Freund schimpft sehr lieb, sagt ich soll mich schonen, packt mich auf die Couch, deckt mich zu und läßt mich nur aufstehen, wenn ich mal auf die Toilette muß.

Das ist ein schönes Gefühl. Ich habe genau so große Angst, daß Kind zu verlieren (falls ich schwanger bin), wenn ich etwas hebe.

Ich versuche schon es nicht mehr zu tun und passe sehr darauf auf.

Wir haben meinen Eltern und Nachbarn nichts von unserem KiWu erzählt. Das ist unsere Entscheidung und wir möchten nicht, daß sie uns da reinreden.

Es würden sich aber alle freuen, daß wissen wir schon, aber so ist es wenigstens eine Überraschung.

Meine Eltern wohnen zwar im gleichen Ort, aber mein Vater ist ständig arbeiten und meine Mutter hätte dann kein Auto um vorbeizukommen und mir zu helfen.

Meine Schwiegermama in Spee wohnt in Schwerin, daß ist ca. 3 Stunden entfernt, da kann ich dann auch nicht fragen.

Und Freunde naja, da gibt es zwei, aber die kann ich auch nicht immer fragen.

Ich versuche es sehr einzuschränken und mich zu schonen. Habe meinen Sport eingeschränkt und lege mich viel hin.

Ich muß erstmal abwarten ob oder ob nicht!

Ich hoffe so sehr und drück Dir ganz fest die Daumen, daß es noch klappt!

Ganz liebe Grüße Bingo!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.